Nirn.de

Gast

Thema: DLC02 - The Orrery  (Gelesen 44241 mal)

• Reisender
    • Neuling
das besorge ich mir auf alle fälle son nettes Haus für meinen Magier wäre nicht übel
  22.04.2006, 13:07

• Skelett
    • Untot
Jup, das 3. PI klingt irgendwie besser...

Von nem Haus hat man ja wenigstens dauerhaft was
  22.04.2006, 14:17

• Bettler
    • Neuling
Hi !

Also ich kann mich baltha5ar_ nur anschließen.

Der Ablauf der Quest ist meiner Meinung einfach öde und total Mainstream. Spielzeit dafür is maximal 15mins mit nem Mage. Naja und das sooo tolle mechanische Planetarium am Ende ... also bitte, das mal zu sehn is nice, aber da hätte mir auch n Screenie gereicht.

Kann das PI definitiv ned empfehlen. Is wohl sinniger wie die Horse Armor abzocke, aber immernoch ned das gelbe vom Ei.

Greetz Berserk3r
  22.04.2006, 17:09

• Abenteurer
    • Neuling
also geil sieht das ja aus dadrin, aber bis jetzt habe ich nur zauber bekommen, die den Status für ne gewisse Zeit verändern, und damit kann ich grundsätzlich nix anfangen, bin nun keine Vampir mehr und trotzdem bratze ich alles weg, mir wären angriffszauber lieber aber ma sehen was die anderen Mondphasen bringen.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  23.04.2006, 12:29

• Bettler
    • Neuling
Also ich finde alle bezahl plugin scrrens sehen irgendwie nicht besonders toll aus nun wer`s mag und die kohle hat viel spass aber mich beindruckt das nicht!
  23.04.2006, 14:19

• Bettler
    • Neuling
naja ich sags ma so für das geld kann man jetzt auch nich so viel erwarten ..schade das es halt ned in einem patch"!!" inbegriffen war ..

aber es is witzig .. macht sowiso spaß was neues zu erleben :)
die pferde rüssi is für fetisch angehauchte pferdeliebhaber ^^ *g*
aber so´n knapp halbestunde quest .. is ja immahin etwas :)
habsch jetz auch und is nett :)
count the bodys like sheep to the rythem of the war drums
  24.04.2006, 12:18

• Bettler
    • Neuling
Nettes Gimmick, tolle Optik, ich freu mich schon auf meinen Tower.

Ich kann mich noch erinnern, als X-Wing (Star Wars/Lucas Arts) damals raus kam. Da gab es dann immer als Add-On in einem netten Schächtelchen neue Zusatzfluggeräte,
B-Wing,Tie-Fighter, etc...,alle im Keller, hat sich damals niemand aufgeregt.

Wenn's schee macht.... (Else Kling) .
  24.04.2006, 22:53

• Magier
    • Magiergilde
Emmm nur mal sone Frage ich hab das jetzt und wollte fragen was ich damit genau tun kann. Es sieht echt gut aus und ich könnte stundenlang dort drinnen sein und es anschauen wen einbisschen weniger mechanische Geräusche hätte. Aber wie ich schon gefragt habe kann man noch was machen? Ich hab so einen Zauber bekommen. Wie hiess der noch mal ... a ja secundos irgendwas. Kann man dann noch was machen ausser es zu bewundern wie einem Planeten über den Kopf schwirren?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  26.04.2006, 21:23

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von .:Sunny:.
Emmm nur mal sone Frage ich hab das jetzt und wollte fragen was ich damit genau tun kann. Es sieht echt gut aus und ich könnte stundenlang dort drinnen sein und es anschauen wen einbisschen weniger mechanische Geräusche hätte. Aber wie ich schon gefragt habe kann man noch was machen? Ich hab so einen Zauber bekommen. Wie hiess der noch mal ... a ja secundos irgendwas. Kann man dann noch was machen ausser es zu bewundern wie einem Planeten über den Kopf schwirren?

nö, du kannst rein garnichts machen...außer neue zauber je nach mondphase bekommen.
ansonsten is das aber nichts weiter ^^
  26.04.2006, 21:35

• Magier
    • Magiergilde
Aha?!?!? Man kann verschiedene Zauber bekommen? an was seh ich den das ich einen neuen Zauber bekommen kann? an diesen zwei Kugeln bei dem Manövrirdings?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  26.04.2006, 21:50

• Reisender
    • Neuling
Schätze mal pro Woche oder Monat ein neuer Zauber , so in der art oder ausprobieren , auf alle fälle sollte es nicht länge dauern ( in Ingamezeit)
  27.04.2006, 14:08

• Fremdländer
    • Neuling
Sind die Zauber dauerhaft im inventar oder sind die nach ner zeit wieder weg??
Hab mal gehört das es einen Zauber gibt der den Spieler in einen Wolf verwandelt oO, stimmt das??
  05.05.2006, 18:27

Xerxes

Soweit ich weiß, hat man den jeweiligen Zauber solange, bis man sich nen neuen holt. Das mit dem Wolf kann ich weder bestätigen noch glauben.
  05.05.2006, 18:29

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Atromon
Schätze mal pro Woche oder Monat ein neuer Zauber , so in der art oder ausprobieren , auf alle fälle sollte es nicht länge dauern ( in Ingamezeit)

Ich glaub jeden Tag einer, je nach Konstellation der sterne ben...
Aber bei mir überschreiben die sich. Also iommer nur einen, aber den kann man beliebig austauschn.

Es sollte mal einer ne Liste machen wann es welchen Spell gibt, weil immer Ausprobieren is scheiße.
  06.05.2006, 17:18

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Fårseti
Meine Meinung bleibt. Die (wohlgemerkt blos 2) Pferderüstungen wie auch das Observatorium hätten wenigstens schon in der Verkaufsversion stecken können.

Nee, besser alle 3 bisher erschienenen zusammen als eins für 1.89...
  06.05.2006, 18:54

• Reisender
    • Neuling
Das war ja wohl geplant die Mods ;) , wie man an der Observatorium Tür sehen kann, entweder um geld zu machen oder weil sie sosnt nicht recht fertig fertig geworden wären tippe auf 2teres ;) , aber alle 3 zusammen wäre sicher toll.... , aber die waren ja nicht gleichzeitig fertig *fg* also einfach alle einzeln verkaufen ^^ bringt schließlich mehr geld...
  06.05.2006, 19:42

• Bettler
    • Neuling
Zitat
naja ich sags ma so für das geld kann man jetzt auch nich so viel erwarten ..schade das es halt ned in einem patch"!!" inbegriffen war ..

soso hast du also für oblivion nichts bezahlt ... ich denke das spiel ist an sich schon teuer genug!!
nicht dass die erweiterungen so übermäßig kosten würden, aber so wie die das machten n paar wochen nach erscheinen des hauptprogramms nochmal n paar kostenpflichtige plugins rausbringen, das ist offensichtlich nur ne masche um den leuten das geld aus den tashcen zu ziehen...

ich finde es eine unverschämtheit sachen mit absicht aus dem HAUPT(!)programm herauszuhalten um die leute danach nochmal extra blechen zu lassen
  09.05.2006, 18:00

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von quitschi
soso hast du also für oblivion nichts bezahlt ... ich denke das spiel ist an sich schon teuer genug!!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Oblivion sehr viel besser als bei den meisten anderen Spielen, außerdem war Oblivion auch so gesehen schon eher billig im Vergleich.
  09.05.2006, 18:34

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von LordKain
Zitat
Original von quitschi

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Oblivion sehr viel besser als bei den meisten anderen Spielen, außerdem war Oblivion auch so gesehen schon eher billig im Vergleich.

stimmt!
schaut euch ein tomb raider legend an - sicherlich ein geiles spiel (vertrau da mal auf die pcg, habs selber noch net gespielt), aber 45€ für 6 stunden hauptstory? insgesamt auch für nur mittelmäßige gamer nur ca 10 stunden spielzeit?

dagegen steht oblivion mit ca 20 stunden hauptquest und mindestens 100 stunden spielzeit wenn man gilden und nebenquests macht - alles in allem kann man als etwas schlechterer spieler oder richtiger rollenspieler problemlos 200 stunden in dem game vebringen - ohne einen zweiten char anlegen zu müssen, wobei der wiederspielwert bei oblivion imho höher liegt als bei tomb raider!

also wesentlich mehr spiel und spass fürs geld...

mfg dj
PS ich finde das prinzip der bezahl-downloads net gut - das führt in keine gute richtung, sondern zu halbfertigen spielen, bei denen man viel geld für features zahlt, die früher noch selbstverständlicher teild es game waren!
andererseits könnt ich damit leben, wenn man für sein geld was bekäme, aber die pferderüstung ist ja wohl nur eine frechheit (würde niemals dafür geld ausgeben). die orrerey-quest geht in eine bessere richtung, wobei se doch sehr einfallslos und unkreativ ist - da gibts von den fans jetzt schon wesentlich besseres...allerdings is der anblick im orrerey dann schon atemberaubend! der letzte plug-in mit dem wizard's tower war auch eher vertretbar, weil der tower schon wirklich sehr geil ist - da hätte aber ne kleine quest dazu nicht geschadet...
alles in allem werd ich mir aber keines der plug-ins kaufen!
  09.05.2006, 19:13
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
Hab mir das Plugin gerade besorgt und find es OBERGEIL!  ;)
  11.05.2006, 09:55