Nirn.de

Gast

Thema: DLC02 - The Orrery  (Gelesen 44236 mal)

• Neuling
    • Neuling
Nein, da ich nen XBox360 Gimp bin :(
  23.01.2007, 19:26
  • http://www.speakout.de

• Neuling
    • Neuling
So, ich zock die XBOX360-Version, komm nicht ins Planetarium rein und kann deshalb bis jetzt weder das Orerry-Quest noch die Magiergilde weitermachen - gibts hier irgendne Lösung bei der ich nicht komplett neu anfangen muss.   :(
  28.09.2008, 10:02

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ins Planetarium kommst Du erst rein, wenn es repariert ist. Also am Ende der Quest. Du hast eine Notiz von Bothiel bekommen. Sprich mit ihr, um die Quest anzugehen.

klarix  :)
  28.09.2008, 10:16
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Okay...nur wo ist Bothiel - Raminus sagt mir sie sei IM Planetarium, ich hab sie bis jetzt weder im Erzmagierturm noch auf dem Gelände der Magierschule gefunden. Hab ich sie vielleicht einfach...übersehen?  :|
  28.09.2008, 11:31

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich muss mich berichtigen: Die Quest hat mit der Notiz schon angefangen, Du kannst, musst aber Bothiel nicht mehr sprechen. Fange an zu suchen, angefangen mit dem beschriebenen Ales-Lager. Wenn Du alles gefunden hast, ist Bothiel mit Sicherheit in der Eingangshalle der Erzmagierturms zu finden  :)

klarix
  28.09.2008, 11:59
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Hatte als ich den Post geschrieben hab bereits alles gefunden, Bothiel taucht aber einfach nicht auf.
Auf dem Gelände ist sie auch nicht, dass heiß ich kann wohl wieder mal komplett neu anfangen. :(
  28.09.2008, 12:52

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Geh um verschiedene Zeiten in die Eingangshalle, irgendwann wirst Du sie antreffen. Du könntest Dich auch auf dem übrigen Gelände der Uni umschauen, vielleicht auch in den Schlafräumen. Aber vermutlich wird sie über die Aufgabe nur in der Eingangshalle sprechen. Geduld.

klarix
  28.09.2008, 13:02
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
ich habe das problem, wenn ich an dem questmarker angekommen bin ist da 1 bandit und 1 hund und der bandit hat ein teil bei sic. aber wo sind die anderen banditen/lager? wenn ich an dem ort bin ist da nur 1 turm, den ich noch nicht endtdeckt habe und weiter weg ist.

hat sich erledigt, der hatte das stück papier dabei :D
  07.10.2008, 21:09

• Reisender
    • Neuling
ich habe mal wieder mit oblivion angefangen. habe diese quest gemacht. dann habe ich das planetarium aktiviert. leider bleibt das licht an. ich meine mich zu erinnern, dass das komplett dunkel ist. ich habe auch einmal das plugin neu installiert, hat sich aber nicht viel dran geändert.
  24.01.2009, 12:21

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Geduld. Es wird gaaanz langsam immer dunkler.
Zumindest sollte es so sein und war bei mir auch so.

klarix
  24.01.2009, 13:32
  • Meine YouTube-Ecke