Nirn.de

Gast

Thema: Bestes Haus???  (Gelesen 10689 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
ich möchte mir gerne ein haus ( am besten herrenhaus) schön groß sollte es sein kaufen! =)

kann mir jemand sagen welches haus am besten ist?

und wie teuer es ist?
Die wahre Freude an TES Morrowind/Oblivion...
ist stärker als 10 wachen, 10 magier und 30 monster zugleich zu sein, über sie hinweg zu fliegen und sie alle mit einem Machtgefühl umzubringen.... ;)
  19.04.2006, 21:01

• Bettler
    • Neuling
das in Skingrad is am größten und kostet glaub ich 10000 oder 20000 gold. Ich weiß es nicht genau der ork in skingrad sagt zwar das es 10000 kostet aber in der Gamestar steht 20000 gold.

Sonst kannst du dir noch das verfallene Herrenhaus in Anvil für 5000 gold kaufen (auch wenn er 2500 gold sagt), nach einem quest ist es repariert, voll eingerichtet und du hast einen netten totenbeschwörer raum im keller  :ugly:
Je mehr Käse, destso mehr Löcher
Je mehr Löcher, destso weniger Käse
Daraus folgt: Je mehr Käse, destso weniger Käse
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Ihr bekommt von mir eine  :banane:  wenn ihr in Morrowind Fargoth umgebracht habt oder gerne Fargoth Witze macht
  19.04.2006, 21:07

• Bettler
    • Neuling
Das Skingrad ist wie schon gesagt definitiv das beste, ich mußte allerdings 25000 bezahlen un nochmal ca. 20000 für die komplette einrichtung.....
  19.04.2006, 21:15

• Fremdländer
    • Neuling
imo steht in der gamestar 25000 und das kostet es auch - habs mir heute früh erst gekauft*freu* - allerdings ziemlich leer :(
muss jetz ordentlich sparen um die ganzen Möbel zu kaufen damit das nicht so ller aussieht, das ist ziemlich teuer - also für ein hübsches Haus, muss man zu den 25000 locker nochma 10000 drauflegen für inventur etc.

alles über häuser steht im Häuserguide in der Hilfe-Sektion hier im Forum (SuFu!)
Warum sollte der Mensch im Rahmen seiner beschränkten, evolutionären Entwicklung geistige Kapazitäten entwickelt haben können, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
  19.04.2006, 21:31

• Abenteurer
    • Neuling
und wer genau verkauft es mir dort??
ist stärker als 10 wachen, 10 magier und 30 monster zugleich zu sein, über sie hinweg zu fliegen und sie alle mit einem Machtgefühl umzubringen.... ;)
  19.04.2006, 21:37

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das in Skingrad ist das Beste, geheimes Quest und nen netten Ring inklusive...

Spoiler
Seht auf dem Treppenkasten im Schlafzimmer nach
  19.04.2006, 21:40

• Fremdländer
    • Neuling
im Schloss oben hat der Graf (Standart-Ansprechpartner für Häuser in den meisten Städten) einen Stellvertreter - den Butler *** Grulak *** - ach keine Ahnung, halt so nen Ork (den ich dooferweise grade tot vorm Stadttor gefunden hab oO - darum bin ich hier im forum - suche den Consolenbefehl um den wiederzubeleben :ugly: - resurrect). Dieser Butler spricht für den Grafen und verkauft dir das Anwesen (Rosendornvilla)
Warum sollte der Mensch im Rahmen seiner beschränkten, evolutionären Entwicklung geistige Kapazitäten entwickelt haben können, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
  19.04.2006, 21:40

• Bettler
    • Neuling
Red mit dem Grafen, der schickt dich dann zu so nem Ork der im Schloss is oder such direkt den Ork, weiß nit mehr wie der heißt aber der is mittags immer in der großen halle, der verkauft et dir, muß dich asllerdings gut leiden können, is aber denk ich klar
  19.04.2006, 21:42

• Fremdländer
    • Neuling
jetzt fällt mir noch ein: Der Ork verlangt das der Käufer des Hauses "berühmt" sein muss oO
Also bei mir hats gereicht die Quest zu machen wo du den Sohn des Grafen aus dem Oblivion-Tor retten musst (oder es auch vergeigst :lachen: )
  19.04.2006, 21:45

• Skelett
    • Untot
Bin stolzer Besitzer des Anvil-Geisterhauses und des Rosendorn-Anwesens. Sicher ist letzteres kaum zu toppen, schon weil ein Miniquest zu finden ist und man das Haus *einrichten* kann, ist zwar sehr teuer, aber durch Vitrinen und reichlich Truhen/Schränken auch schön um Gegenstände aufzubewahren. Trotzdem fand ich das Anvil-Haus irgendwie schöner, gemütlicher ... naja ich hab grad nen Riesenumzug nach Skingrad hinter mir, deshalb bleib ich nu auch da.
Trotzdem ... Anvil war irgendwie mehr Zuhause ...
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  19.04.2006, 23:59

• Abenteurer
    • Neuling
also hab mir jetzt das skingrad haus gekauft.

zwar teuer gewesen aber nunja... jetzt hab ich wochenlang gesparrt bis ich 32 000 zusammen hatte... nun hab ich garnichts mehr und muss geld zusammen bekommen um mir die möbel zu kaufen ;)
  20.04.2006, 00:12

• Reisender
    • Neuling
ich hab das anvil haus und grad neu das cheydinhal haus gekauft voll eingerichtet *wie schön* :cool: ausserdem meine schöne claymore sammlung in cheydinhal.... :ugly:
  20.04.2006, 22:26

• Abenteurer
    • Neuling
Eindeutig die skingradvilla, allein schon wegen der schaukästen, der dienerin und den "Fan" kann man da auch abstellen das belebt die Bude richtig!  :P

Aber sauteuer (anfangs) wie oben schon erwähnt!!!!

grüsse woTan
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck

"Wenn die Deutschen kämpfen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle." - Otto von Bismarck
  22.04.2006, 11:21

• Reisender
    • Neuling
Meiner Meinung nach sind die Plugin-Häuser, bzw. -Schlösser am schönsten!
Jedoch muss da teilweise bis zu 50.000 gespartes Gold haben um sich so eins zu kaufen ;)

Schau dich mal nach Kumiko Manor und ähnlichem um!

MfG

Zatziki
  22.04.2006, 12:05
  • http://www.zenora.de

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Eindeutig die skingradvilla, allein schon wegen der schaukästen, der dienerin und den "Fan" kann man da auch abstellen das belebt die Bude richtig!  
dienerin? mit pi, oder was? wenn nicht - woher krieg ich die?
  22.04.2006, 12:07

• Reisender
    • Neuling
kann man für alle häuser einrichtungen kaufen, wenn ja, wo?
Schatten mögen euch verbergen!
  22.04.2006, 12:59

• Reisender
    • Neuling
naja wenn man erstmal ein relativ hohes lvl erreicht hat spielt geld eh keine rolle mehr :) da kratzt es einen nimmer ob man nun 25k oder 50k blechen muss....imo is das haus in skingraddas schönste zum items ausstellen....aber das haus in Cheydinhal  kommt meinem geschmack vom trauten heim irgendwie am nächsten, auch wenn es nicht ganz so groß ist.
  22.04.2006, 16:25

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Chemo
Zitat
Eindeutig die skingradvilla, allein schon wegen der schaukästen, der dienerin und den "Fan" kann man da auch abstellen das belebt die Bude richtig!  
dienerin? mit pi, oder was? wenn nicht - woher krieg ich die?

musst die Frau in dem Laden "Colovianischer Händler" anlabern.
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  22.04.2006, 17:51

• Abenteurer
    • Neuling
Also mir gefällt Skingard nicht so , also die Stadt.
Chorrol ist am schönsten imo und deshalb werd ich mir die Bude dort kaufen, auch wenn ich kein Plan hab wie die von innen aussieht vorher.

Kann man ja nicht vorher besichtigen oder.
  22.04.2006, 18:18

• Neuling
    • Neuling
Also Chorrol find ich ganz schick, ich weiss jedoch nicht, wie die anderen aussehen.
...bis auf Kaiserstadt aber naja.. die Holzbaracken da^^

EDIT:
Naja besichtigen..
Speichern, Haus kaufen, reingucken.
Wenn nicht gefällt dann lädst halt neu.
Ach übrigens:
Es ist unfair, wenn 2 Giraffen gegen 1 Giraffe kämpfen, da die Einzelne eine Überlebenschance von unter 50% hat!
Gilt auch für andere Tier ... Stachelschweine, Pumas etc.
  22.04.2006, 19:24