Nirn.de

Gast

Thema: Bestes Haus???  (Gelesen 10699 mal)

• Neuling
    • Neuling
ich steh zu meiner baracke in der kaisers stadt  dach übern kopf bettler zum anknabbern 30 schritte weit entfernt und bei tage knabber ich am nachbar rum dach ich ne hoch elfe bin  kommen wir des öfters ma so zusmamen gefallen  tut mir das anvil haus am besten  die vitrinen is schon hammer haus nur total verbaut ... da liebe ich meine eingangstür rein raus was fehlt is nen privater healer ....
  15.05.2006, 19:46

• Daedrafürst
    • Untot
Von den Original-Häusern (also die man kaufen kann ohne PI) das in Skingrad, die Rosendornhalle. Schön groß und edel.
  15.05.2006, 19:48

• Fremdländer
    • Neuling
Aber sehr Idillisch find ich es auch in Chorrol, wegen dem Fluß vor dem Haus :)
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft, hat schon verloren..."
  15.05.2006, 19:50
  • http://www.hefcab.de.vu

• Skelett
    • Untot
will aber ein eigenes schloss... muss mal ne gute geile mod her ^^
Die Gebote der Hüter:
1. Was nicht passt, wird passend gemacht! 2. Nehme immer den direkten Weg! 3. Angriff ist die beste Verteidigung! 4. Je näher die Gefahr, desto sicherer der Weg! 5. Entweder ganz oder gar nicht! 6. Der Feind deines Feindes ist dein Freund! 7. Licht ist gut, aber Dunkelheit ist besser! 8. Vergreif dich nicht an Schwächeren, solange es noch Stärkere gibt! 9. Besser zu viel als zu wenig! 10. Unterschätze nie deine Gegner! 11. Was du findest, darfst du behalten! 12. Qualität vor Quantität! 13. Besser als gar nichts! 14. Du bist ein Dieb, kein Mörder, also töte niemanden! 15. Helfe anderen Leuten, indem du ihren Geldbeutel erleichterst!
  15.05.2006, 19:50

• Fremdländer
    • Neuling
Kopier doch einfach ein Schloss und modifizier es etwas um, dürfte ja nicht all zu Schwer sein, dann entspricht es auch genau deinen Wünschen ;)
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft, hat schon verloren..."
  15.05.2006, 19:55
  • http://www.hefcab.de.vu

• Freund
    • Neuling
Schloss Veratu 1.2  wenn du Vampir bist, is nämlich sehr gut und bald gibt es doch auch Kinomo (o.ä.)  :D

Muss das Kinomo (oder wie das jetzt heißt ) nicht nur noch ins Deutsche übersetzt werden?

Naja, is ja schlossähnlich. :ugly:
Der Fehler ist nicht fatal, die Niederlage nicht endgültig, es kommt darauf an weiter zu machen.
  15.05.2006, 20:07

• Freund
    • Neuling
Das Kumiko Manor ist nun fertig übersetzt - bin dabei es zu testen.
Ein Problem mit dem Start der Quest habe ich gestern noch gehabt und hoffe, es heute noch zu bewältigen.

Morgen gibt es dann wohl das Release der DV. ;)
mfG :) Gunny
  15.05.2006, 20:14

• Fremdländer
    • Neuling
Also die Häuser in Cheydinhal und Chorrol sind beide nur zu empfehlen, besitze in jeder Stadt ausser Skingrad ein komplett eingerichtetes Haus, und die zwei zuerst genannten sind die Schönsten. Na ja in Skingrad find ich den beschissenen Ork net->ich hoffe mal der lebt noch, wir werden sehen :mad:
Gruß Torch
Streite dich nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau herunter und gewinnt dank seiner Erfahrung :lachen:
  15.05.2006, 20:18

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Killamangiro*
kann man für alle häuser einrichtungen kaufen, wenn ja, wo?

Bis auf Anvil kann man sich für jedes Haus Gegenstände kaufen.
Jednfalls sagen die Grafen, oder wer auch immer, wo du Einrichtung kaufen kannst. Das sind solche Papierdinger, die z.B. Obere Sitzecke oder Küchenbereich heißen.
Bettler brauchen Geld, reiche auch.
Wer viel weiß, weiß mehr als dumme.
Und wer Wissen und Geld hat, ist unglücklich.

;)
  16.05.2006, 12:47

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Torch
 Na ja in Skingrad find ich den beschissenen Ork net->ich hoffe mal der lebt noch, wir werden sehen :mad:
Gruß Torch

Ich hatte erst die Argonierin im Schloss wegen dem Haus angesprochen und die schickte mich dann zu dem Ork, was einen Questpfeil auf den Plan rief. Er lief dann irgendwo in der Stadt rum.
  16.05.2006, 13:15
  • http://talosplaza.alceleniel.de

• Fremdländer
    • Neuling
@alceleniel->hm, wäre schön, wenn das bei mir auch so laufen würde->hab die Aragonierin auch schon angelabert->das Problem ist nur das der rote Pfeil auf das Stadttor zeigt solange man sich in Skingrad auhält->steht man dann vor dem Tor, zeigt der Pfeil aber wieder Richtung Stadttor->folglich also in die Stadt->ich befürchte der Typ ist bei mir auch verreckt oder so->das Problem hatten auf jeden Fall schon ein paar Leute hier im Forum
Gruß Torch
Streite dich nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau herunter und gewinnt dank seiner Erfahrung :lachen:
  16.05.2006, 14:18

• Abenteurer
    • Neuling
Zwar habe ich bisweilen nur das Haus in Anvil. es gefällt mir aber sehr gut, was nicht zuletzt an der Bathöhle liegt die dari versteckt ist^^ darin habe ich meine dunkle Vergangenheit als Assasin gepackt mit allen Waffen und dunklen Kutten die dazu gehören.. Sind nun hinter der Mauer schön versteckt. So kann mein Char tagsüber seiner neuen Identität als Ritter folgen, doch wenn es >Nacht wird ^^
  16.05.2006, 14:42

• Daedrafürst
    • Untot
Der betreffende Ork sollte eigentlich die meiste Zeit im Schloßsaal (oder wie auch immer der Raum da unten (Empfangshalle) auch heißt, wo sich die Argonier-Braut rumtreibt, die den Grafen für Dich holt. Der Ork muss Dich aber mögen und es wird teuer...
  16.05.2006, 15:27

• Freund
    • Neuling
Also, von den käuflichen Häusern find ich eigentlich das in Chorrol und Cheydinal ganz nett ... aber mehr auch nicht.

Speziell in Cheydinal gibt es imo ein viel schöneres ...
da muss man aber die alte
"Ich-will-auch-ein-Haus-aber-man-kann-ja-hier-keins-kaufen ... also-klau-ich-mir-eins"-Methode aus Morrowind anwenden. D.h. die Bewohner des Hauses töten und es fortan als eigenes zu benutzen.

Das habe ich in Cheydinal mit dem Haus am Fluss (das mit dem Balkon) gemacht und seitdem die Bewohner tot sind, gilt es nun auch nicht mehr als Einbruch, wenn ich das Haus betrete und selbst in den Betten kann ich schlafen. Alles so, wie als wäre das Haus mein eigenes.

Leider scheint das aber nicht immer zu klappen ... in einem Haus in Bruma hab ich das auch versucht, nur hier kann ich nicht in den Betten schlafen und es gilt auch immer noch als Einbruch, wenn ich das Haus betrete...  :(
  16.05.2006, 15:37

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Riot23

da muss man aber die alte
"Ich-will-auch-ein-Haus-aber-man-kann-ja-hier-keins-kaufen ... also-klau-ich-mir-eins"-Methode aus Morrowind anwenden. D.h. die Bewohner des Hauses töten und es fortan als eigenes zu benutzen.

Leider kann man nicht Sachen in Kisten packen, da sie dann noch 1 Woche oder so verschwinden.   :(
Mach es aber auch  :ugly:

;)
  16.05.2006, 16:21

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von The ROW

Leider kann man nicht Sachen in Kisten packen, da sie dann noch 1 Woche oder so verschwinden.   :(
Mach es aber auch  :ugly:

Ja, das ist das einzige Problem ... ich werf die Gegenstände deshalb einfach irgendwo in die Ecke (bzw. in den Keller) auf den Boden
  16.05.2006, 16:29

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Riot23
Zitat
Original von The ROW

Leider kann man nicht Sachen in Kisten packen, da sie dann noch 1 Woche oder so verschwinden. :(
Mach es aber auch :ugly:

Ja, das ist das einzige Problem ... ich werf die Gegenstände deshalb einfach irgendwo in die Ecke (bzw. in den Keller) auf den Boden

Hab gar nicht an den Boden gedacht, danke für den Tip.

Hab übrigens ein Haus in Cheydinhal "bekommen".

;)
  16.05.2006, 17:06

• Abenteurer
    • Neuling
Ich weiss nicht ich habe zwar schon das Haus in Skinngrad, das Haus in, cheydinhal das haus in anvil und das haus in der Kaiserstadt.

Aber alle meine Gegenstände tu ich immernoch in das Haus in der Kaiserstadt. :spinner:

Und schlafen geh ich sowieso nie, und wenn doch nicht in einem MEINER häuser. :ugly:
Chuck Norris does not hunt because the word hunting implies the probability of failure. Chuck Norris goes killing.

Char Blid 1                    Char Bild 2

Startdatum:01.05.06 forherige Spielstunden:135; Level:39
  16.05.2006, 17:24

• Daedrafürst
    • Untot
Ich nutze die auch so gut wie nie. Sind nur Statussymbole!
  16.05.2006, 19:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich könnt ohne mein kaiserstadt haus net leben^^
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  16.05.2006, 19:55