Nirn.de

Gast

Thema: Bestes Haus???  (Gelesen 10701 mal)

  • Bettler
    • Neuling
EDas Haus in Anvil ist meiner Meinung nach das beste Haus von allen. Es hat einen Geheimraum (auch wenn man den nicht so oft besucht), einen schönen Gärten, der durch die zerstörte Mauer offener wirkt. Das Haus ist neben der Kirche und nah am Schloss. Durch Oblivion Improved lassen sich die wenigen unschönen Aspekte beheben. Sie hat einen Blick auf die Statue im See und wirkt dadurch idyllisch. Also ich finde, es ist eines der besten Häuser.

Lg Moritz (mit Handy geschrieben)
« Letzte Änderung: 01.11.2014, 16:13 von Moritz022 »
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" ~ Albert Einstein
  01.11.2014, 16:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab kein Lieblingshaus ich besitze nur dieses morsche Holzhaus in der Kaiserstadt aber mehr brauch ich auch nich. Ich hab alles was ich brauch: N Bett, N paar Truhen und mehr brauch ich nicht. Hauptsache ich komme schnell an meine Truhen und das Haus ist nich zu weit von dem Schnellreisepunkt (Kaiserstadt Hafenviertel) weg dann reicht mir das ;)

LG Diegocraft LP

Ich hab auch n YouTube Kanal wenn ihr mal vorbei schauen wollt könnt ihr das gerne tuhen ich mache Hauptsächlich Oblivion (Kanalname: Diegocraft LP)
  08.06.2016, 13:43
  • Offline