Ich möchte allen Moddern, die zur Zeit an größeren Plug-Ins oder Modfikationen arbeiten, ans Herz legen mit ihrem Projekt vor dem Release von Oblivion fertig zu werden. Es gibt so viele gute Mods, die sich momentan in Entwicklung befinden, dass es wirklich traurig wäre, wenn diese mit dem Erscheinen von Oblivion ins Vergessen geraten. Viele sagen: Ach was, Morrowind wird auch weiterhin gespielt werden, auch wenn Oblivion erscheint, aber ich behaupte das Gegenteil: Oblivion alleine wird die meisten TES-Fans schonmal monatelang auf Trab halten, wenn dann die Deutsche Version erscheint und die ersten guten/großen Plug-Ins rauskommen, dann wird auch Morrowind nicht mehr mithalten können. Spätestens mit dem Erscheinen eines Add-Ons, wovon ich stark ausgehe, wird die Ära von Morrowind beendet sein. Oblivion ist in vielerlei Hinsicht überlegen und die Leute werden, trotz großartiger Mods, nicht gewillt sein zu diesem Spiel zurückzukehren, genau wie die Modder möglicherweise davon ablassen ihren Mod zu vollenden, weil sie mit Oblivion genug zu tun haben.
Daher meine Bitte: Arbeitet nochmal mit Hochdruck an euren größeren Projekten, es wäre zu Schade, wenn wir sie nicht zu Gesicht bekommen würden.