Nirn.de

Gast

Thema: Das Ende der Ära Morrowind  (Gelesen 34873 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Einige große Modprojekte wie z.B. AME glauben fest daran, dass Morrowind auch nach Oblivion weiterbestehen wird. Über dieses Thema sollte man nicht scherzen.

Bei AME würd ich eher sagen, sie WOLLEN es einfach nicht glauben das Morrowinds Tage gezählt sind... Ich habe nun öfters gesehen wie sie Tes4 in ihrem Forum ziehmlich schlecht machen, stempeln es gleich als scheiß spiel ab, nun vermute ich steckt da mehr Taktik als ernst dahinter, um die Fans zu erhalten....Um ehrlichzusein, wer kann sagen ob Oblivion scheiße ist bevor mans gespielt hat?!?!? eben niemand^^

Nebenbei gesagt, meine Oblivion TC ist schon seit November 2004 fest geplant  :D
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  28.02.2005, 16:39
  • http://antipapsti.de/

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Nebenbei gesagt, meine Oblivion TC ist schon seit November 2004 fest geplant  :D

Hehe, ich habe mir auch schon vorgenommen dann ne große Mod zu basteln :)
  03.04.2005, 00:31
  • http://www.ragox.de.vu

• Bettler
    • Neuling
moin, wollte nur erwähnen, das das ame mod nicht mehr für morrowind fertiggestellt wird-die konzentrieren sich auf oblivion
  03.06.2005, 17:18

• Knochenfürst
    • Untot
Suchfunktion benutzen?
[genius.at.work]
  03.06.2005, 17:39

• Freund
    • Neuling
Egal wie sehr mich ein neues Spiel fesselt, zu meinen wirklichen Klassikern (denen ich 70% meiner bisherigen Lebenszeit gewidmet habe  ;) ) kehre ich immer wieder zurück. Und wenn ich mich mit irgendwelchen Emulatoren rumquälen muß.
Mit mir kann man reden; solange man den Mund hält.
  03.06.2005, 20:05

• Speerträger
    • Legion
Es lebe die DosBox (bzw. der Nachfolger)! Manche Spiele werden einfach nicht aussterben, zumindest nicht bei den Freaks.
  03.06.2005, 21:24

• Fremdländer
    • Neuling
irgent wann werde ich auf TES3 zurückblicken und mir sagen "Damit hat es bei mir angefangen",und werde danch meine Cyberbrille aufsetzen und TES 10 spielen ^^
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  03.06.2005, 23:38

• Freund
    • Neuling
Aber TES10 funktioniert bestimmt nur mit Windows2009. Und wenn das nur noch über die Synapsen des Users läuft - dann Gnade uns vor den Bugs und fatal errors!
Mit mir kann man reden; solange man den Mund hält.
  04.06.2005, 10:32

• Neuling
    • Neuling
Man sollte auch nicht vergessen, dass Oblivion eventuell auf vielen Systemen von MW-Spielern einfach nicht läuft. Ich habe nur die Grafikanforderungen gelesen und hätte schon in die Tischkante beißen können.  :(
Ich hätte dann also gerne ein Oblivion-MOD für mein Morrowind!  ;)
  12.06.2005, 02:55

• Anwärter
    • Klingen
Frage: Welcher Modder sieht irgendeinen Sinn darin für MW zu Modden wenn ers doch genausogut für Oblivion tun könnte? Macht doch mehr sinn neue PIs fürs neuer game zu bringen, weil die features des CS´ ja die gleichen sind und die comunity vorraussichtlich grösser sein wird...
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  12.06.2005, 04:55

• Speerträger
    • Legion
Na einfach die Leute mit zu langsamen Rechnern welche dennoch Morrowind immer mehr verbessern wollen. Schau mal, selbst für Ultima 8 - Pagan (ich glaube 1995) gibt es noch Leute die diverse Tools dafür schreiben.
  12.06.2005, 11:53

• Skelett-Krieger
    • Untot
Mods für Morrowind... da gibt es bisher alles, was man Technisch gesehen machen kann, wirklich fast für jedes Feature gibt es einen Mod, verbessern ist also nich mehr, da würden nurnoch TC´s und andere größere dinge übrig bleiben, und TC´s gibts sowieso nur sehr sehr wenige die wirklich erscheinen.
  12.06.2005, 12:54

• Skelett
    • Untot
Aber ich hab ja kein geld das spiel sofort zu kaufen und wenn dan lade ich mir erst die englische demo(wenn es eine deutsche geben wird dann die) und ich muss dann auf die deutsche vollversion warten( bin bald erst in der 7.klasse) :(.

Gruss Nero
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  12.06.2005, 13:15
  • http://www.two-legends.de

• Anwärter
    • Klingen
Wobei ich bezweifle dass es eine demo geben wird. erstens gabs für mw wie wir ja festgestellt haben auch keine und zweitens musste mir mal erklären wo du da schluss machen willst? am ende haste ne 15min spielzeitbegrenzung und schickst dann an speeddemo.de die nachricht: oblivion mit demo durchgespielt: rekordzeit 13.24 min... :ugly:

Hört Radio Rivendell
  13.06.2005, 16:54

• Skelett
    • Untot
Back to Topic?  :|  Das Thema haben wir schon hundert mal durch.

Ich persöhlich freu mich auf einige große TCs  ;)
  13.06.2005, 17:16

• Reisender
    • Neuling
Es gibt schon games die sich echt lange gehalten haben, aber MW wird das sicher nicht.
Einfach aus dem Grund das Oblivion, wenn zwar auch nicht direkt, aber doch der nachfolger ist.
Wahrscheinlich gibts dann ne MW-> oblivion mod...

Bei mir war MW auch so das ich es zuanfangs nur schlecht bis gar nicht spielen konnte, mein rechner packte es nicht wirklich, aber das ändert sich ja schnell, man hat dann irgendwann nen neuen rechner, ich war zu dem zeitpunkt schon halb durch, auch mit ruckelgrafik hats einfach zuviel spass gemacht.

Sicher wird der ein oder andere aus nostalgie nochmal in MW reinsehen, grössere modprojekte sind aber sicherlich zum scheitern verurteilt.
  13.06.2005, 17:20

• Anwärter
    • Klingen
Eben! Man sollte sich mal Fragen warum es noch so viele Age of Empires 1 zocker gibt...

wenn AME glück haben dann wird oblivion kacke und wir werden alle mw weiter zocken. Ich hoff es nicht, aber es gab ja schon genug beispiele (anno 1602/1503 (nicht das 1503 schlecht war, aber es hat kein suchtpotential))

Hört Radio Rivendell
  13.06.2005, 17:41

• Fremdländer
    • Neuling
Ich könnte mir durchaus einen super Gau vorstellen.Wir machen uns alle so große Erwartungen und dann...........SUPERNOVA  :crazy:
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  13.06.2005, 17:43

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Trigga
Eben! Man sollte sich mal Fragen warum es noch so viele Age of Empires 1 zocker gibt...

wenn AME glück haben dann wird oblivion kacke und wir werden alle mw weiter zocken. Ich hoff es nicht, aber es gab ja schon genug beispiele (anno 1602/1503 (nicht das 1503 schlecht war, aber es hat kein suchtpotential))
Es ist schon ein Weilchen bekannt, dass AME für Oblivion erscheinen wird ;) .
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  13.06.2005, 17:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Es ist schon ein Weilchen bekannt, dass AME für Oblivion erscheinen wird Wink  .
*hüstel*
man will es einmal für Oblivion machen, aber ich glaube fest daran, das ame auch für oblivion nicht erscheinen wird...
  13.06.2005, 18:16