Nirn.de

Gast

Thema: DLC03 - Wizard's Tower  (Gelesen 64109 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  25.04.2006, 11:01
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ist das teil auf deutsch oder auf englisch? gibts das mit kompletter sprachausgabe?

danke für die info
gruss baranjagon
  25.04.2006, 13:47
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Alle kauf Plugins auf Englsich dementsprechend auch Sprachausgabe auf Englsich.
[genius.at.work]
  25.04.2006, 13:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
mal sehen ob ich das irgendwo bekommen kann , dann werde ich eventeuell mal nen kleine Bericht darüber posten wenn keiner was dagegen hat , ob es sich lohnt-.....
  25.04.2006, 14:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
lol ..tu doch was du nich lassen kannst..

^^ .brauchst du seelische unterstützung ? oda .. ein reines gewissen weilst es spielst aber ev. nich dafür zahlen wirst .. oh mann ..


irgendwie kommt das einfach billig :D



(ach ja will ja dann doch nich sinnlos posten)
dat hab ich von da gamestar seite also zum thema was bringt mir der wizard tower:

Bethesda verspricht für das Geld einen detaillierten Turm, den man erkunden darf. Von der Spitze hat man einen schönen Ausblick über Cyrodiil. Im Gebäude selber sorgt ein botanischer Garten mit 130 Arten für schöne Aussichten. Funktionaler sind Teleport-Möglichkeiten zu den Magiergilden und sowie eine Verzauberung- und Zauberspruch-Station.

...jo .. das ises dann auch :)

hoffe dienlich gewesen zu sein


örm beim zweimaligen durchleesen (..hehehe...drum mein zweiter edit)
viel mir auf .. wozu brauch ich ne teleport funktion ? ..oder schaffen die uns den quicktravel ab *hrhr* ^^ .. naja aber die kräuter tuns doch oda nich?
für hobbie alchemiesten ..aber da gabs ja dann sichalich scho dutzend mods in diese richtung ^^ ..aber optik is auch was feines


wie siehts eigendlich mit den quests aus ?
count the bodys like sheep to the rythem of the war drums
  25.04.2006, 14:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
@Gr1Ng0  eigentlich wollte ich damit in erfahrung bringen ob es jemanden interessiert ;)
  25.04.2006, 14:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
wozu teleport?

ganz einfach: quick-travel heist einfach nur das nicht du sondern der pc dich steuert während der reise. es wird nichts neues aufgezeichnet, der weg nicht neu bekannt, es werden nur wege benutzt und die zeit die gebraucht wird wird berechnet.
wenn du in anvuil morgens mit quick-travel startest, endest du in chorrol nachts.

teleport verbraucht keine zeit. wenn du um 6 uhr in annvil zu deinem turm reist, kommst du um 6 uhr in deinem turm an.

Huefte
  25.04.2006, 14:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
sry sry wollt dich nich direkt anfipsen :)

ach so ja danke für die erklärung , recht hast das hab ich nicht bedacht :)
count the bodys like sheep to the rythem of the war drums
  25.04.2006, 15:10
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich finde das total schäbig von Bethesda.. erst bezahlt man ein Heidengeld für ein verbuggtes Spiel und soll dann auch noch Geld bezahlen für ein paar Räume, die sie sicherlich auch ohne Mühe gleich mit hätten reinpacken können?

Das ist nun wirklich unter aller Sau..
  25.04.2006, 15:11
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Hier bei

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=56051

gibts die kompletten Infos zum Tower.

Das hier hört sich interessant an:

Neue Gegenstände, um das eigene Haus nach eigenen Wünschen zu gestalten.
;) JoeGG aka Gunno2 aka mAo ;)
_Das Grauen hat viele Gesichter_
-------------- :mad:---------------
Download Sensen-Mod by tda - brought to you by mAo
  25.04.2006, 15:18
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich finds cool! Also das PI sieht schon sauber aus, aber es hätte Oblivion wohl gut getan, besonders der Vielfalt aber is auch eeeegal!  ;)
  25.04.2006, 15:22
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Gr1Ng0
 .. wozu brauch ich ne teleport funktion ? ..oder schaffen die uns den quicktravel ab *hrhr* ^^ ....

Hast du mal auf den Sceenshot geschaut und gesehen wo das Teil steht?
Sieht so aus, als steht das Ding auf irgent einem Berggipfel. Ich konnte
keinen Weg/Pfad entdecken. Selbst wenn es einen Weg geben sollte, damit
steht der Tower ja immer noch nicht in der City. Ist nich mal eben mit ne Bier
in der Kneipe zischen  :ugly:

Wer für sowas Geld ausgibt, solls machen, der sei sich aber bewust, das er
damit einen noch nicht vorhanden Markt aufbaut und unterstützt.

Gruß
  25.04.2006, 15:46
  • Offline
  • http://www.daddeltreff.de


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Gunno2
http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=56051
...Neue Gegenstände, um das eigene Haus nach eigenen Wünschen zu gestalten.
ist damit gemeint, dass man irgendein eigenes Haus um "Labor" oder "Magiestation" erweitern kann? Oder funktioniert der Turm wie ein "eigenes Haus", und nur der kann diese Erweiterungen bekommen?
  25.04.2006, 15:51
  • Offline
  • http://www.steinbergpark.de


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Alsan
Ich finde das total schäbig von Bethesda.. erst bezahlt man ein Heidengeld für ein verbuggtes Spiel und soll dann auch noch Geld bezahlen für ein paar Räume, die sie sicherlich auch ohne Mühe gleich mit hätten reinpacken können?

Das ist nun wirklich unter aller Sau..

aber du schnallst auch net, dass die plugins englisch sind, ergo von nem andren team betreut werden als die patcher der deutschen version. außerdem braucht man nicht alle entwickler nochmal um nen patch zu entwickeln...
  25.04.2006, 16:15
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von recointer
Zitat
Original von Alsan
Ich finde das total schäbig von Bethesda.. erst bezahlt man ein Heidengeld für ein verbuggtes Spiel und soll dann auch noch Geld bezahlen für ein paar Räume, die sie sicherlich auch ohne Mühe gleich mit hätten reinpacken können?

Das ist nun wirklich unter aller Sau..

aber du schnallst auch net, dass die plugins englisch sind, ergo von nem andren team betreut werden als die patcher der deutschen version. außerdem braucht man nicht alle entwickler nochmal um nen patch zu entwickeln...

Was? Ich hab gar nicht von Patch oder englischer Version geredet sondern das man genug dafür bezahlt hat (für ein verbuggtes Spiel) um auch noch einen Magierturm direkt dazu zu bekommen..
  25.04.2006, 17:36
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Alsan
Zitat
Original von recointer
Zitat
Original von Alsan
Ich finde das total schäbig von Bethesda.. erst bezahlt man ein Heidengeld für ein verbuggtes Spiel und soll dann auch noch Geld bezahlen für ein paar Räume, die sie sicherlich auch ohne Mühe gleich mit hätten reinpacken können?

Das ist nun wirklich unter aller Sau..

aber du schnallst auch net, dass die plugins englisch sind, ergo von nem andren team betreut werden als die patcher der deutschen version. außerdem braucht man nicht alle entwickler nochmal um nen patch zu entwickeln...

Was? Ich hab gar nicht von Patch oder englischer Version geredet sondern das man genug dafür bezahlt hat (für ein verbuggtes Spiel) um auch noch einen Magierturm direkt dazu zu bekommen..

da du von verbuggt sprichst muss ich annehmen, dass du die deutsche version hast oder nich?
  25.04.2006, 18:00
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Tja, ich weiß, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.  :lachen:
Ich war einer der "Dummen", die sich die neuen Plugins gezogen haben.
Jedes der drei Plugins läuft auf einen anderen Fehler. Dieser blöde Installer von denen funktioniert nicht, zumindest bei mir. Eine einfache gezippte esp-Datei hätte ja auch gereicht.

Eine Email an den Support hat nur eine Antwort gebracht, dass man sich doch an Take2 wenden soll, da die den Support für NichtUS und Kanada machen. Naja, von wegen, von denen kam nicht mal ne Antwort. Somit kann ich nur sagen - Finger weg, ich für meinen Teil verzichte fürderhin auf diesen Schmarrn und nehme die inoffiziellen aus den verschiedenen Foren, die funktionieren nämlich.

cu, Zhikander :mad:
  25.04.2006, 18:06
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
die sollten weniger kostenpflichtige plugins machen sondern mehr darauf schauen einen gscheiten patch zu machen
  25.04.2006, 18:09
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von boneheader
die sollten weniger kostenpflichtige plugins machen sondern mehr darauf schauen einen gscheiten patch zu machen

Das Team für die PlugIns hat NICHTS mit dem Team des Patches zu tun, wie oft soll das eigentlich noch gesagt werden?
  25.04.2006, 18:11
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hallo

Was kann man denn da mit dem Turm alles machen.Die machen
doch kein pi und dann kann man nur schlafen oder so. :D
Könnt mir jemand das genauer erklären?
Ich spiele mit dem Gedanken mir das zu holen. :rolleyes:
  25.04.2006, 20:00
  • Offline
  • http://fargoth.big.hat-gar-keine-homepage.de/