Nirn.de

Gast

Thema: DLC03 - Wizard's Tower  (Gelesen 64131 mal)

• Späher
    • Klingen
Zitat
Original von matsrats
Ich möchte jetzt bloss keine neue Diskussion starten...

...aber nach genauer Ansicht der Pluginbeschreibung muss ich sagen, das hört sich doch fein an. Umgerechnet 1,50 € finde ich an sich eigentlich auch noch einigermassen vertretbar. Das soll kein Pro-Argument sein, ist lediglich meine bescheidene Meinung.

Das sehe ich aber genauso... ;)

Zitat
Original von matsrats
Allerdings finde ich das bedenklich, wenn man jetzt unbedingt die Pay-PIs haben möchte:

was ist, wenn die Orte bereits von user-plugins (auf die man auch nicht verzichten möchte) belegt sind? Oder kommende Plugins vielleicht auch noch auf andere Dinge wie Spawns oder Tiere, Pflanzen usw. Auswirkungen haben. Kann man dann z.B. seine Hunter-PIs vergessen?

Ich finde es generell ziemlich schlecht, wenn man dem user das CS überlässt aber dann damit selber in der Welt rumpfuscht. Das kann sich doch auf Dauer nur beissen. Ehrlich, so schön die DLC PIs auch ausschauen...was in aller Herrgotssnamen hat sich Beth dabei nur gedacht.

Sowas kann Dir doch aber auch mit UserMods passieren. Du musst halt entscheiden, was dir wichtiger ist. Finde das jetzt nicht wirklich schlimm... wäre schade, aber man hat ja seine eigene Entscheidnungsmöglichkeit.

Zitat
Original von matsrats
Letzte Frage: kann ein modder den Turm noch weiter verändern? z.B. die Teleportfunktion umbasteln oder sowas in der Art? Oder gehts das bei den DLCs nicht? Danke und solong...

Du kannst diese Dateien scheinbar genauso bearbeiten (weil ja z.B. schon deutsche Übersetzungen im Internet kursieren).
  26.04.2006, 15:47

• Bettler
    • Neuling
das mit dem in den turm zurück porten stört mich auch etwas, der turm liegt wirklich am arsch der welt da hätten sie am besten nen spell reingepackt der es einem ermöglicht dorthin zurückzukehren oder nen ring/amulett.
vieleicht gibts da aber auch nen weg und ich hab den einfach nur noch nicht gefunden ^^
  26.04.2006, 16:19

• Bettler
    • Neuling
durchsucht mal den keller :rolleyes:

PPS:Wie macht man so einen Spoiler Kasten?
  26.04.2006, 17:13

• Bettler
    • Neuling
Spoiler
Spoiler
|/spoiler]

menno finde im keller nichts dergleichen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
  26.04.2006, 18:21

• Neuling
    • Neuling
Hat jemand auch das Problem, dass der Laden in der Imperial City den ganzen Tag ueber geschlossen ist?

Die Haendlerin ist zwar drin, macht aber nie auf...

Geht das Quest im Questlog auch mal zu Ende oder ist "Man kann sachen in der Imperial City kaufen" der letzte Punkt und das Quest bleibt "offen"?
  26.04.2006, 18:43

• Abenteurer
    • Neuling
bei mir hat er die gleichen öffnungszeiten wie die anderen läden...
das quest gilt erst als "beendet"  wenn du alle einrichtungsteile (+altar-kerzen) gekauft hast!
  26.04.2006, 18:49

• Neuling
    • Neuling
ich hab folgendes problem:
nachdem ich alle daten für die bestellung eingegeben habe, bekomme ich ne mail, mit nem link für den dl und nen code.
soweit ganz normal.ich starte den dl und ich gebe den code ein, aber dann bleibt der install shield wizard bei 99% stehen und das programm stürzt ab.
btw. mir wurde auch nie geld für die plugins abgehoben.
  26.04.2006, 18:54

• Bettler
    • Neuling
1.)Trotz Umfang des PIs ist es meiner Meinung nach nur bedingt Wert, weil alles was es da drin gibt im Endeffekt eh schon gibt. Ist also vom Neuwert her fast vernachlässigbar. Das ist das einzige was mich an dem ganzen irgendwie gänzlich stört.

2.)Eine Rückreisefunktion gibt es nicht. Habs grad extra nochmal getestet. Man kommt genau in diesem Kreissymbol der jeweiligen Gilde heraus, kann aber nicht zurück.

Die hätten das auch ruhig weiter leuchten lassen können so das man zurückreisen könnte .. grmbl.

3.)Der Turm liegt definitiv nicht zentral und leider bringt auch die Schnellreisefunktion recht wenig, weil man am Fuß des Turms (außerhalb) ankommt. Somit wäre ein direkter Weg zur Gilde genauso lang.

@freeze2 :
Hast du zufälligerweise nachts vor dem Laden gestanden und dann gewartet ? Falls ja, dann würd ich einfach mal ab 10 Uhr morgens auf die Tür klicken, also wie wenn du ganz normal reingehen würdest. Manchmal wird die Tür nämlich als verschloßen angezeigt, aber man kann trotzdem rein wenn man sie benutzt.

Das Quest wird wie alle Hauskauf-Quests dann beendet wenn alle Gegenstände aufgekauft worden sind.

@Entrox :

Vielleicht ist das letzte Prozent irgendeine Validierungsroutine und weil sie das Geld noch nicht abgebucht haben bekommst du n Fehler. Ich würd vielleicht einfach noch warten bis das Geld weg ist und dann nochmal versuchen. Alternativ vielleicht mal die offiziellen Boards durchsuchen und/oder den Support anrufen.

@matsrats :

Das mit den Standorten hatte ich mir auch überlegt, ich denk das wär ne miese GEschichte sowas mal zu testen. Also 2 PIs auf einer Koordinate... könnte natürlich auch sein das Programmintern etwas überschrieben wird und deshalb eine Überdeckung ansich gar nicht möglich ist. Das ist jedoch jetzt nur mal spekuliert. Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen das offizielle PIs über selfmade PIs stehen sollten. Wer das Spiel macht bestimmt auch was wohin kommt, so seh ichs zumindest. Im Notfall muss man halt entscheiden was mehr wert is. Wobei ich denk das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, das sich das genau irgendwo trifft und Änderungen am Spiel ansich könnten ja in den selfmade PIs dann auch wieder nachkorrigiert werden, würd mir also nicht zuviele Sorgen machen :)

Greetz Berserk3r
  26.04.2006, 19:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
also preis finde ich in ordnung, wart nur bis es auf deutsch kommt....kann man das, oder wird man die DV dann auch mit paypal bezalen können???
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  26.04.2006, 20:05

• Bettler
    • Neuling
Feine Sache das, macht Spass und ist genial in der Welt plaziert.
Das Kräutergärtlein ist auch recht angenehm...
  26.04.2006, 21:17

• Magier
    • Magiergilde
Also ich hab es jetzt und kann nur mit stolz sagen das es sehr gut gelungen ist! Vorallem für Magier. Da gibt es leider ein Problem. Ich werde irgend so ein Kerzendings nicht los: Den ich kaufen musste um den Quest zu beenden! Kann ich noch was damit tun oder ist das wieder so ein Scriptfehler?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  26.04.2006, 21:20

• Bettler
    • Neuling
die braucht man um die altare in der haupthalle zu aktivieren.
  26.04.2006, 21:43

• Bettler
    • Neuling
Kerzen in den Tisch, man kannn zaubern ( una strega)
  26.04.2006, 21:45

• Magier
    • Magiergilde
Aaahaaaaaa!!!! Jetzt komm ich nach. Hab mich schon gewundert für das Zeugs gut sein sollte. Danke  :ugly:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  26.04.2006, 21:52

• Reisender
    • Neuling
Mir ist jetz was lustiges aufgefallen:
Man kann sich über den Turm ja auch zur Kvatch Magiergilde teleportieren. Aber wenn man das versucht kommt die Meldung das es die Magiergilde nicht gibt. Wittere ich hier das nächste Plugin?
  27.04.2006, 00:01

• Späher
    • Klingen
Auf jeden Fall wird das seine Gründe haben, denke ich.
Die Teleporter wird sicherlich "irgendwann" einmal wieder funktionieren.
  27.04.2006, 08:36

• Abenteurer
    • Neuling
das is schon gute leistung wisst ihr wo man es kostenlos downloaden kann (googlel hab ich schon versucht hab aber net was herausgefunden naja eine seite hatte es es war galub ich ein anderes :boring: )is nur mal sone frage nicht böse gemeint  :D ich sagte ja es ist eine gute idee ;)
  27.04.2006, 12:41

• Abenteurer
    • Neuling
hier gibbet es auch par häuser und mehr alles kostenlos ;) und die häuser sind in esp files manche gezzipt manche nich
  27.04.2006, 12:51

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Killah 65
das is schon gute leistung wisst ihr wo man es kostenlos downloaden kann

Derartige Anfragen werden hier nicht geduldet!
  27.04.2006, 13:33

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Killah 65
das is schon gute leistung wisst ihr wo man es kostenlos downloaden kann (googlel hab ich schon versucht hab aber net was herausgefunden naja eine seite hatte es es war galub ich ein anderes :boring: )is nur mal sone frage nicht böse gemeint  :D ich sagte ja es ist eine gute idee ;)

bist du so blöd oder tust du nur so?
  27.04.2006, 13:34