1.)Trotz Umfang des PIs ist es meiner Meinung nach nur bedingt Wert, weil alles was es da drin gibt im Endeffekt eh schon gibt. Ist also vom Neuwert her fast vernachlässigbar. Das ist das einzige was mich an dem ganzen irgendwie gänzlich stört.
2.)Eine Rückreisefunktion gibt es nicht. Habs grad extra nochmal getestet. Man kommt genau in diesem Kreissymbol der jeweiligen Gilde heraus, kann aber nicht zurück.
Die hätten das auch ruhig weiter leuchten lassen können so das man zurückreisen könnte .. grmbl.
3.)Der Turm liegt definitiv nicht zentral und leider bringt auch die Schnellreisefunktion recht wenig, weil man am Fuß des Turms (außerhalb) ankommt. Somit wäre ein direkter Weg zur Gilde genauso lang.
@freeze2 :
Hast du zufälligerweise nachts vor dem Laden gestanden und dann gewartet ? Falls ja, dann würd ich einfach mal ab 10 Uhr morgens auf die Tür klicken, also wie wenn du ganz normal reingehen würdest. Manchmal wird die Tür nämlich als verschloßen angezeigt, aber man kann trotzdem rein wenn man sie benutzt.
Das Quest wird wie alle Hauskauf-Quests dann beendet wenn alle Gegenstände aufgekauft worden sind.
@Entrox :
Vielleicht ist das letzte Prozent irgendeine Validierungsroutine und weil sie das Geld noch nicht abgebucht haben bekommst du n Fehler. Ich würd vielleicht einfach noch warten bis das Geld weg ist und dann nochmal versuchen. Alternativ vielleicht mal die offiziellen Boards durchsuchen und/oder den Support anrufen.
@matsrats :
Das mit den Standorten hatte ich mir auch überlegt, ich denk das wär ne miese GEschichte sowas mal zu testen. Also 2 PIs auf einer Koordinate... könnte natürlich auch sein das Programmintern etwas überschrieben wird und deshalb eine Überdeckung ansich gar nicht möglich ist. Das ist jedoch jetzt nur mal spekuliert. Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen das offizielle PIs über selfmade PIs stehen sollten. Wer das Spiel macht bestimmt auch was wohin kommt, so seh ichs zumindest. Im Notfall muss man halt entscheiden was mehr wert is. Wobei ich denk das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, das sich das genau irgendwo trifft und Änderungen am Spiel ansich könnten ja in den selfmade PIs dann auch wieder nachkorrigiert werden, würd mir also nicht zuviele Sorgen machen

Greetz Berserk3r