Nirn.de

Gast

Thema: Überweltliche Siegelsteine: Wirkungen  (Gelesen 62772 mal)

• Neuling
    • Neuling
find ich die auch wo anders
HAHa
  13.02.2009, 15:26

• Legionär
    • Legion
Siegelsteine findest du nur in Obliviontoren. Was für welche (also überweltlich, etc.) du findest, hängt von deinem Level ab.
  13.02.2009, 15:30

• Abenteurer
    • Neuling
Gibt es nicht auch Siegelsteine, mit welchen man Schaden reflektieren kann ?!

Das wär genial !
  20.11.2009, 16:03

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Nein, die gibt es nicht. Hier ist eine Liste.

klarix
  20.11.2009, 16:23
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
noch ne frage zu den siegelsteinen..  kann man eig öfters siegelsteine mit gleicher wirkung bekommen? also der erste den ich bekommen hab war in kvatch mit magicka +50 da war ich lvl 26 oder so..

weil ich mach auch magier und da währen mehrere von denen echt nicht schlecht :-)
  27.01.2010, 19:50

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ja, Du kannst mehrere gleiche bekommen. Das Spiel verteilt sie nach dem Zufallsprinzip. Zum Glück passiert das zu dem Zeitpunkt, wenn Du den Siegelstein entnimmst - also lohnt es sich, davor zu speichern.
Allerdings scheint es da eine Begrenzung zu geben, die sich auf die Anzahl gleicher Siegelsteine im Spiel bezieht.

klarix
  27.01.2010, 20:16
  • Meine YouTube-Ecke

• Diplomat
    • Klingen
Ich hatte auch mal eine Siegelsteinhöhle gebaut, die zwar eigentlich dafür gedacht war, genau das Gegenteil zu bewirken, also überzählige siegelsteine mit der selben wirkung umzuwandeln, aber sie sollte auch auf die von die gewünchte weise zu nutzen sein. Da hier ja aber keine Download-Sektion mehr vorhanden ist, befürchte ich, das man sie nicht mehr im Netz finden kann. Ich muss mal sehen, dass ich die Festplatte mal wieder raussuche, damit ich das wieder irgendwo hochladen kann.

Hircine
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  29.01.2010, 15:57

• Bettler
    • Neuling
Ich spiele einen klassischen Krieger, Schwertkampf, Nord, Elementare Resistenzen habe ich dank Atronarch-Handschuhen und Stiefeln und einem Magie absorbierenden Amulett genug.
Mit was für Siegelsteinen sollte ich mein restliches Equipment (Rüstung, Beinschienen) ausstatten? Lebensenergie, Rüstung?
  20.06.2011, 15:38

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Da kann man Dir schlecht was raten. Ist eigentlich ganz vom persönlichen Geschmack abhängig und bei 60 möglichen Steinen kannst Du später ja noch vieles ändern.
Ich fand immer Lebensenergie ganz hilfreich, dazu Feder, Ausdauer und Magieerhöhung.

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  20.06.2011, 15:48

• Bettler
    • Neuling
Da ich ja praktisch immun gegen jegliche Magie bin, wäre es dann nicht effizienter die Rüstung um 20% zu erhöhen als die Lebensenergie zu steigern?
  20.06.2011, 16:07

• Hexer
    • Magiergilde
Nö, da der maximale Rüstungswert mit 85% erreicht ist, was man schon mit einer unverzauberten Rüstung schafft.
Dann doch lieber mit "Lebensenergie festigen" verzaubern. Oder du suchst dir genügend Items, die "Schaden reflektieren" haben.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  20.06.2011, 16:47
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Bettler
    • Neuling
Ah, gut, dass du das sagst, hehe.
  20.06.2011, 17:23

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Eine andere Möglichkeit wäre, die Ausdauer zu erhöhen - vor allem wenn Du viel kämpfst. Ein Überweltlicher Siegelstein bietet hier +50.

klarix :klarix:
  23.06.2011, 08:33
  • Meine YouTube-Ecke