Nirn.de

Gast

Thema: Manga Anime und Ihr...  (Gelesen 80321 mal)

• Freund
    • Neuling
Ne, mir war's nur zu blöd von Rechts nach Links zu lesen:lol::sup-wink:
  01.03.2005, 22:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
tja wenn du sorum eben nich lesen kannst XD schlecht für dich mein freund.
  01.03.2005, 22:52
  • http://www.freak-production.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also ich hab mir grad Hellsing Band 7 gekauft und muss sagen der gefällt mir am besten ;)
Okay gemetzel is auch mit dabei aber mir gefällt vor allem das Seras Endlich mal richtig in Aktion zu sehen ist.
  29.10.2005, 15:21

• Skelett-Magier
    • Untot
edit?  ;)

Meine Meinung zu Animes und Mangas, ganz witzig, habe immer eine Weile One Peace  :) , Ranma  :) , Inuyasha gesehen  :), ganz früher, weil es in war, auch Dragonball Z  :ugly:

Bin aber kein Fanatiker, lese auch keine.  :|
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  29.10.2005, 21:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich musste den thread wieder hochholen ^-^
  29.10.2005, 21:52

• Skelett
    • Untot
Ich bin natürlich, wie man am Ava sieht, auch Manga-Freak.

Auf RTL 2 schaue ich One Piece und Inuyasha und (steinigt mich) Yu-Gi-Oh! (naja, ist manchmal ganz.. naja ^^).
Ich hab übrigens mal Record of Lodoss War auf Vox komplett gesehen. Genialer Anime. Bei den Mangas sind meine Favoriten Naruto, Hunter x Hunter und One Piece ;). Aber gibt noch nen Haufen den ich auch gut finde.
"Die Kommunisten müssen auch beim Lernen ein Vorbild sein: Sie sollten zu jeder Zeit sowohl die Lehrer der Massen als auch ihre Schüler sein."
Mao Tse-Tung
[/B]
  29.10.2005, 23:19
  • http://www.dominius.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ja, one Piece find ich auch ganz unterhaltsam, You Gay Oh hab ich in jüngster Zeit nur einmal gesehen, danach hab ichs entdgültig aufgegeben. In der Folge tauchte ein Monster Namens Gorlab auf. Es war groß, hatte brennendess Haar und eine Flammenpeitsche. Na, get it? Lest doch mal Gorlab rückwärts. Bingo, absolut dreister Hdr-Diebstahl.
  29.10.2005, 23:35

• Skelett-Magier
    • Untot
Man denke an Pokemon.  ;)
Das ist noch einfallsloser, einfallslose Story, einfallslose Namen, einfallslose Zeichnung.  :( ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  01.11.2005, 20:02

• Skelett-Krieger
    • Untot
Es gibt abera uch gute. Ihr dürft nicht wegen Pokemon oder Yugioh gleich alle animes verurteilen.
  01.11.2005, 21:19

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Dunkelelfgamer
Es gibt abera uch gute. Ihr dürft nicht wegen Pokemon oder Yugioh gleich alle animes verurteilen.

Das ist etwa so als würdest du sagen man sollte wegen Hitler nicht alle Deutschen verurteilen, die Serien sind ein Verbrechen an der Menschheit.  :ugly:
  01.11.2005, 22:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
die Serien sind ein Verbrechen an der Menschheit.

Eher der größte Fehlgrif in der Geschichte der Menschheit, oder beides.

Frontal 21 würde sagen die Serien verdummen und machen die Kinder gewaltätig, mit dem unterschied das sie hier wirklich mal recht haben könnten....
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  01.11.2005, 23:02
  • http://antipapsti.de/

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Exterminas
Zitat

Das ist etwa so als würdest du sagen man sollte wegen Hitler nicht alle Deutschen verurteilen, die Serien sind ein Verbrechen an der Menschheit.  :ugly:

hmm ja ich glaube, das will er damit ausdrücken ^^

es gibt schon Animes, die ganz in Ordnung sind. Da wäre zB. Blue Submarine n° 6, aber der wird beim nochmalsehen langweilig.
 Dann hab ich irgendwann mal so einen merkwürdigen Anime gesehen, wo unter anderem die Arche Noah vorkommt und ein kleiner Junge, der glaube ich Gott wiederspiegelt. Und der HauptCharakter da war mal so eine Art Auftragskiller, ohne Willen a la Hitman als Kind, hat aber bei einem Auftrag seine Eltern erschossen und hat dann... die Wand neu angestrichen; er mag rot. Zu dieser Zeit trug er den namen nr 45 .... klingt sehr nach hitman.
Naja und dann gehts drunter und drüber, der Kleine junge schleudert einige leutchen per Gedanken durch die Gegend und wird dann von Nr 45 erstochen... ganz lustischer Film ^^
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  01.11.2005, 23:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also Exterminas und Lord Dagon ihr meint also das alle animes verboten gehören. Dann bitte ich euch schreibt nichtmehr in diesen tread ich hab ihn nur für anime fans aufgemacht und nicht für anime hasser. Also ich bitte euch lasst das posten hier.
  01.11.2005, 23:25

• Skelett-Krieger
    • Untot
um genau zu sein hast du um unsere Meinung zu Animes u. Mangas gefragt, Extermias und Lord Dagons kennen wir ja jetztr  :ugly:
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  01.11.2005, 23:30

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Also Exterminas und Lord Dagon ihr meint also das alle animes verboten gehören. Dann bitte ich euch schreibt nichtmehr in diesen tread ich hab ihn nur für anime fans aufgemacht und nicht für anime hasser. Also ich bitte euch lasst das posten hier.

Mhrr, stand da etwas von Animes allgemein? Ich denke nicht. Wenn du ganz scharf überlegst wirst du festellen das auch nicht alle Deutschen verurteilt werden sollten manche Leute es aber doch tun und das bis zu einem gewissen Punkt auch verständlich ist. Man, ich sollte in Zukunft keine komplizierten Vergleiche mehr benutzen, das ist scheinends zu schwer zu verstehen....
  02.11.2005, 11:36

• Skelett
    • Untot
Also Mangas gefallen mir nicht so arg. Sie sind recht schwer zu lesen für Comicbücher, da sich die Bilder fast überall überschneiden.
Aber einige Animes gefallen mir:

Detective Conan
Hellsing
Neon Genesis Evangelion

Aber ansonsten ist doch alles "Kartenschrott" wie "Yu-gi-Oh".

Vidiex
Ich lebe für Oblivion! Denn ich finde Oblivion klasse!
  02.11.2005, 11:50

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ja, Conan ist auch ganz gut, wenngleich irgendwie jede Folge, die ich sehe, mit ner Angelschnur zusammenängt Oo
  02.11.2005, 13:11

• Skelett
    • Untot
Ich freue mich schon aufs nächste Banzai!

Vor allem bei Hunter*Hunter gehts ja ziemlich ab. Und ich bin auch gespannt wie sich bei Naruto Sasuke gegen Gaara schlägt. Naruto selbst hat ja schon ne ganz schöne Show hingelegt.
"Die Kommunisten müssen auch beim Lernen ein Vorbild sein: Sie sollten zu jeder Zeit sowohl die Lehrer der Massen als auch ihre Schüler sein."
Mao Tse-Tung
[/B]
  04.11.2005, 21:32
  • http://www.dominius.de

• Bettler
    • Neuling
prinzessin mononoke, kiki's delivery service, jin roh, chihiros reise ins zauberland, und das wandelnde schloss fand ich sehr fantasievoll und liebenswert (naja, abgesehen von jin roh).
  04.11.2005, 21:36

• Vampir
    • Untot
Mit Animes und Mangas hab ich mich nie so richtig beschäftigt, ich bin aber auch nicht zu den Thema abgeneigt.
Ganz gut kann ich mich noch an ein Anime-Film erinern der mal spät Abends auf Pro7 oder so kam, da ging es um ein Kind und einen Jungen, der durch ein Bombenangriff auf Tokio die Mutter verloren, die werden dann von der Stiefmutter aufgenommen die die Beiden aber nicht leiten konnten. Die Mutter vermachte ihnen aber "viel" Reis und damit setzten sie sich ab für ein freies Leben, das aber nicht lang wehrte. War auf jedenfall nen trauriger Film aber gut gemacht - nur leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern.

Früher hab ich hin und wieder auch die Animes bzw. Mangas die auf VIVA kamen angeschaut - naja manche waren  :ugly: aber einige auch :) . Das alles liegt aber bereits ein paar Jährchen zurück.  :|
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  04.11.2005, 23:24