Original von Elessar
Ich kriege schon Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie RTL2 irgendwann Naruto Shippuuden vergewaltigen wird... 
Haaaa haaaa

Nun aber zu meinem kleinen Problemchen: Ich möchte gerne einen bestimmten Anime gucken. Mir ist aber der Name entfallen, und eine simple Suche nach bestimmten Merkmalen bei Google bringt nichts gescheites raus.
Daher die Anfrage an euch, liebe Leute

Der Animehandelt von einem Jungen, der mit einer Gruppe von Mädchen und Frauen in einem Gebäude zusammenwohnt. Die Hauptakteurin ist die Hausbesitzerin, ein niedliches Mädel. Dieses reagiert bei emotionalem Stress (das heißt, wenn sie dem Jungen ein wenig näher kommt) mit einer zufälligen Charakterspaltung, wobei eine von mehreren möglichen Charakteren "herauskommt". Ändern tut sich das Verhalten, die Augenfarbe und die Frisur. Die anderen Hausbewohner kennen bereits die Charakterspaltungen, der Junge tut sich aber schwer, diese zu begreifen.
Hmmm, was noch.. Ach ja: Die MItbewohner sind:
-Ein Mutter mit ihrem Kind, die Mutter ist unheimlich träge und müde, die Tochter das Gegenteil.
-Ein alter Mann mit einer Sockenpuppe
-Ein Mädchen, das alles mögliche photographiert
-Noch irgendjemand o.O
Und im Vorspann wird die Geschichte einer Prinzessin dargestellt, wie sie sich aus irgendwelchen Gründen verdoppelt und verdreifacht.
Hilfe