Original von phxxInGame wird wohl meine erste Tat sein, mich regungslos vor meine Zellenwand zu stellen um stundenlang die tollen Texturen anzustarren
Original von Lord_CraneEntschuldigt mich kurz, ich muss ein kleines Freudentänzchen aufführen...
[19:50] Tokuul: kann ich irgendwie das forum sichern? so das alles wieder wie jetzt ist, falls es ma weg sein sollte?[19:50] CyberTheMaster: ich mache backups.[19:51] CyberTheMaster: jeden tag.[19:51] CyberTheMaster: automatisch von allem[19:52] Tokuul: ah k. Dh. wenn ich server wechseln würde (was ich ja nich tun werde), dann wende ich mich an dich und so kann ich die datenbanken wieder erstellen.[19:52] CyberTheMaster: Nein, wenn du den Server wechselt ist das Backup leider nicht wiederherstellbar.[19:52] CyberTheMaster: Leider.
[20:56] CyberTheMaster: Hä?[20:56] Janus: omg...[20:56] Janus: "Pass mal auf"[20:56] Janus: Sieben Tage vor Veröffentlichung von Oblivion[20:56] Janus: Was machen wir da?[20:56] CyberTheMaster: Das was wir jede Nacht versuchen? Die Weltherschaft an uns zu reißen?[20:57] CyberTheMaster: *lächeltgierig*[20:57] Janus: Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain
Original von JanusZitatOriginal von Alof der Westlunderich lach dich nicht aus weil du nur "noch" admin bist, wir wissen doch alle, dass du das forum (finanziell/technisch) trägst.Und er tut es freiwillig.(Sag ihnen, dass du es freiwillig machst sonst gibts wieder kein Essen!)
Original von Alof der Westlunderich lach dich nicht aus weil du nur "noch" admin bist, wir wissen doch alle, dass du das forum (finanziell/technisch) trägst.
Original von Brodd-Helgi der PateIch denke, das ist nur der Aufhänger für diesen Thread. Drei meiner Persönlichkeiten sagen mir das. Obwohl eine von denen sich schon häufiger geirrt hat.
Im ICQ Chat 18:42:34 CyberTheMaster: Mein Geschäft ist sehr lebendig, die Preise sind im Keller und qualittativ ist mir nichts vorzuwerfen 18:43:58 Gex: kein wunder bei einem nicht-profitorientierten monopolisten wie dir, der das ganze macht, weil es ihm spaß macht 18:44:48 CyberTheMaster: *hust* 18:45:20 Gex: was passt an dem satz, von der grammatik und der rechtschreibung mal abgesehen, denn nicht? 18:45:38 CyberTheMaster: ich bin schon profitorientiert 18:45:44 CyberTheMaster: ich bin sogar ziemlich geldgeil 18:46:05 Gex: in diesem speziellen fall warst du es wohl nicht 18:46:54 CyberTheMaster: wanna T-Shirt? =) http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&ac=details&article_id=1478946 18:47:25 Gex: nein? 18:48:34 CyberTheMaster: Tasse? http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1478961&view=67 18:49:09 Gex: gibts auch flammenwerfer oder CyberTheMaster-Actionfiguren
Original von CyberTheMasterZitatOriginal von TokuulDadurch wirds noch schneller?Erstmal Nein, dann ja und dann nein.
Original von TokuulDadurch wirds noch schneller?
Original von SimsZitatOriginal von Zuckmükkenlarvehttp://www.pmm-projects.de/PMMMods/TheGhostpub/TheGhostpub.zipIch vetsteh das nich Ich wollte ein normalen haus nicht ein puff
Original von Zuckmükkenlarvehttp://www.pmm-projects.de/PMMMods/TheGhostpub/TheGhostpub.zip
Original von ZuckmükkenlarveZitatOriginal von SimsBBrauche Neue Cheats nicht diese LAngweiligen setflying oder do was NA wer kann mir helfen? Schon jetzt sage ich:DANKEDANKEDANKE// Hat der Typ so dicke Finger oder ist seine Tastatur kaputt ^^
Original von SimsBBrauche Neue Cheats nicht diese LAngweiligen setflying oder do was NA wer kann mir helfen? Schon jetzt sage ich:DANKEDANKEDANKE
[19:50] Tokuul: oli[19:50] Tokuul: ?[19:50] Tokuul: ^^[19:51] CyberTheMaster: Nenn mich noch einmal Oli und du bist deinen Acc los.
Original von CyberTheMasterZitatOriginal von TokuulZitatOriginal von Brodd-Helgi der PateWenn es nachts draußen gestanden hat, dann vergiß die Versicherung. Wenn in den Keller wo es drin stand eingebrochen wurde, zahlen sie.Müßte in der Hausrat sein.Ja mei, das Fahrrad stand doch in Keller. Bin Olis Zeuge, war noch abends bei dem hab was mit dem gelabert und am nächsten morgen gehen wa in Keller und weg warn die Scheiben! Stand draußen ....@Tokuul:Text witzig, aber beim nächsten "Oli" gibts Tote.
Original von TokuulZitatOriginal von Brodd-Helgi der PateWenn es nachts draußen gestanden hat, dann vergiß die Versicherung. Wenn in den Keller wo es drin stand eingebrochen wurde, zahlen sie.Müßte in der Hausrat sein.Ja mei, das Fahrrad stand doch in Keller. Bin Olis Zeuge, war noch abends bei dem hab was mit dem gelabert und am nächsten morgen gehen wa in Keller und weg warn die Scheiben!
Original von Brodd-Helgi der PateWenn es nachts draußen gestanden hat, dann vergiß die Versicherung. Wenn in den Keller wo es drin stand eingebrochen wurde, zahlen sie.Müßte in der Hausrat sein.
Original von CyberTheMasterACCOUNT REAKTIVIERT[/B]
Original von BlizzardACCOUNT DEAKTIVIERT[/B]Ich war schon bei der WoW Beta dabei, mir wirds langsam langweilig.
[20:15] Sam: ähm hi[20:15] Sam: bin auch auf tes-oblivion[20:15] Sam: deswegen kenn ich dich[20:18] Sam: hmm biste wieder weg?[20:18] Tokuul: wer bist denn?[20:18] Sam: ein mensch
Original von TokuulZitatOriginal von CyberTheMaster------ 2. Der Name darf weder in deutscher Sprache noch einer anderen Sprache--------- 9. Aneinandergereihte Wörter oder Zahlenreihen------------ 1. Z.B.: IchBinCool------------ 2. 123456789------ 3. Diese Regelungen beschränken sich nicht nur auf oben genannte Beispiele.--- 2. Namen die von fehlenden Interesse an der Community zeugen, wie z.B: oben genannt "IchBinCool" oder "123456789" werden ohne Vorwarnung gelöscht.IchBinCoolCyberTheMasterTschüss Cyber^^ :p
Original von CyberTheMaster------ 2. Der Name darf weder in deutscher Sprache noch einer anderen Sprache--------- 9. Aneinandergereihte Wörter oder Zahlenreihen------------ 1. Z.B.: IchBinCool------------ 2. 123456789------ 3. Diese Regelungen beschränken sich nicht nur auf oben genannte Beispiele.--- 2. Namen die von fehlenden Interesse an der Community zeugen, wie z.B: oben genannt "IchBinCool" oder "123456789" werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Original von JanusZitatOriginal von Dunkelelfgamer-.- ich hab den voll versemmelt weil meine schwester ja auch nen zaubertrick vorführen musste -.- meine fresseDa empfehle ich dir deiner Schwester folgende Gesichtsbemalung zu verpassen:
Original von Dunkelelfgamer-.- ich hab den voll versemmelt weil meine schwester ja auch nen zaubertrick vorführen musste -.- meine fresse
CyberTheMaster (03:49 PM) : Ich komme mir irgendwie dauernt verarscht von dir vor.Janus (03:50 PM) : -t+dJanus (03:50 PM) : wieso das?CyberTheMaster (03:50 PM) : machst dich lustig über michJanus (03:50 PM) : ach kommJanus (03:50 PM) : ich lache mit DIRJanus (03:50 PM) : nicht über dichJanus (03:50 PM) :CyberTheMaster (03:51 PM) : Das haben die mir früher auch immer gesagt
CyberTheMaster (07:53 PM) : Diese roten Sterne sind sooo hässlich.CyberTheMaster (07:53 PM) : Ich will Pinke.Janus (07:53 PM) : woozaJanus (07:54 PM) : biste am anderen ufer angekommen? CyberTheMaster (07:54 PM) : xD
Original von LadyLexaName: Dietz von DrachenfelsRasse: NordAusrichtung: KampfMeinen ersten Char "widme" ich immer meinem Mann Dietz - als kleine Entschädigung dafür, daß er mich dann tagelang nicht mehr ansprechen kann ^^
ZitatOriginal von MelvorEben. Aber irgendwann muss eh ein neuer PC her. Kennt einer ne reiche Witwe, die man beglücken kann? Ich meine... Ihr versteht schon!
Original von MelvorEben. Aber irgendwann muss eh ein neuer PC her. Kennt einer ne reiche Witwe, die man beglücken kann? Ich meine... Ihr versteht schon!
CyberTheMaster (03:40 PM) : Ich bin weg...Janus (03:40 PM) : was ein glückCyberTheMaster (03:40 PM) : >_>Janus (03:40 PM) : einen tag vorher komm ich vonner einwöchigen lan zurückCyberTheMaster (03:40 PM) : dacht schon du freust dich, dass ich weg binJanus (03:40 PM) : achso... ja das auchJanus (03:41 PM) : ^^Janus (03:41 PM) :Janus (03:41 PM) : kleiner scherz dickerchen :pCyberTheMaster (03:41 PM) : ICH BIN NICHT DICK
Original von italianoIch sitze die meiste Zeit desTages am Pc...Man könnte sagen ich bin süchtig.. Wäre der PC kaputt (das ich nie im meinen Lebe wünsche) würde ich weinen bis es wieder heil ist...Ich bin abhängig vom Pc es ist wie eine Droge...Und wann Oblivion rauskommt dann binn ich bloß den ganzen Tag am PC....Oh ja das werden Schöne Zeiten... *träum*Naja da ist auch die Schule... Hausafgaben.. und sonst Nur ZOGGEN oder SURFENEdit: heute werde ich Die nacht durch am Pc machen, jemand dabei?
Original von Triggahat das irgend einen grund die nacht durchzumachen, nur um am pc zu sitzen? Also, obwol ich ihn gern hab, bin ich doch irgendwie ein Freund des Nachtschlafs (meistens ) ZitatZitatOriginal von italianoIrgendwie fühl ich mich dann :Cool: :Ugly: ZitatOriginal von italianoOh mist was mach ich wenn Stromausfall kommt.. Kein Leptop .... Schitt... Ich werde dann irgendwo auserhalb der Stadt fahen und in irgendein Stecker mein Pc einstecken und dann Zock :Ugly: :Ugly: :Ugly:
ZitatOriginal von italianoIrgendwie fühl ich mich dann :Cool: :Ugly: ZitatOriginal von italianoOh mist was mach ich wenn Stromausfall kommt.. Kein Leptop .... Schitt... Ich werde dann irgendwo auserhalb der Stadt fahen und in irgendein Stecker mein Pc einstecken und dann Zock :Ugly: :Ugly: :Ugly:
Original von italianoIrgendwie fühl ich mich dann :Cool: :Ugly:
Original von italianoOh mist was mach ich wenn Stromausfall kommt.. Kein Leptop .... Schitt... Ich werde dann irgendwo auserhalb der Stadt fahen und in irgendein Stecker mein Pc einstecken und dann Zock :Ugly: :Ugly: :Ugly:
Orginal von Italiano :Gestern Abend kam die vorgeplante Meldung wegen der verarbeitung dieses Forum...Jedoch siehe ich keine veränderungen... Was wurde verändert?
Original von TeridanIch denke, F.I.M. meinte einfach mit NPC ID nur, dass die ID des NPCs genommen werden muss.In diesem Fall heißt es wirklich placeatpc "graring" 1,1,1
Original von MateAber ohne Kommas soweit ich weiß, oder?Stimmt, doch mit Kommas.
Original von TeridanNein, mit Koma!
Original von Brodd-Helgi der PateDas macht ihr absichtlich, oder?
Original von DaggerfallZitatOriginal von F.I.M.ZitatOriginal von Blizzardund modele&texturen auch nich....nur wenn man die CS CD nicht hat...Die kann man sich nämlich auch ohne das Spiel zu Installieren auf den PC ziehen.Eine Frage: Um was geht es jetz eigentlich genau in diesem Thread?
Original von F.I.M.ZitatOriginal von Blizzardund modele&texturen auch nich....nur wenn man die CS CD nicht hat...
Original von Blizzardund modele&texturen auch nich....
Nix normal das.
[20:51] Suchhund: bald ist the last unicorn fertig[20:51] dayX: ?[20:51] Suchhund: gut[20:51] Suchhund: LULA hat 1/3 fertig[20:51] MorDuwath[DWU]: wie fertig wo mit?[20:51] Suchhund: mit dem ankommen[20:51] Suchhund: schleppesel[20:51] Suchhund: also, maultier[20:52] Suchhund: weißt du ^^[20:52] MorDuwath[DWU]: aso
[13:10] Suchhund: Loplo: ich bin CyberTheMaster falls du es net weißt ^^[13:11] Loplo: ja und? dat macht mir noch lang keinen harten...
Original von Templeredit:dies war mein 1848ster beitrag ...das jahr des kommunistischen manifests, ein denkwürdiger moment *handandiebrustbewegeinekerzeanzündunddieinternationalesing*
Original von Sinoneine 7800 verbraucht schon 96 watt. wenn man sich 4 davon in den rechner baut, sollte man darüber nachdenken ein privat-akw im garten zu errichten.
ZitatFrage von Mate Also zählt für die Banndauer die Art der Vergehen oder auch die Zeit zwischen den Verwarnungen?ZitatAntwort von CyberTheMasterJe weniger ich dich mag, desto länger banne ich dich.
Frage von Mate Also zählt für die Banndauer die Art der Vergehen oder auch die Zeit zwischen den Verwarnungen?
Antwort von CyberTheMasterJe weniger ich dich mag, desto länger banne ich dich.
[23:55] Suchhund: ich hab grad was richtig cooles entdeckt!![23:55] Suchhund: ein ZEICHEN[23:56] Darkness: zeigen ^^[23:56] Suchhund: lies[23:56] Darkness: ja [23:56] Suchhund: Als ich vor fünf jahren einen Nickname suchte hab ich Suchhund gehabt[23:56] Suchhund: im englischen ist hund dog[23:56] Suchhund: lies mal dog rückwärts!![23:56] Suchhund: GOD! [23:56] Suchhund: xD[23:56] Darkness: ^^[23:57] Suchhund: schon damals wusste ich was ich bin :D:D[23:57] Darkness: DIE WELTHERSCHAFT SIE IST FÜR DICH GEPLANT ^^[23:57] Suchhund: JAAAAAAAAAA!
Original von ReethGerade im Gamestar Video wwurde doch gesagt, dass die Welt automatisch Generiert wird und dann von den Entwicklern nachbearbeitet wird. Bei der installation wird nichts generiert.Seh es endlich ein.
Original von CirdaînEigentlich ist es mir auch sowas von egal, auf jeden Fall wird der Wald vom Spiel generiert und sieht wunderbar aus
Original von ReethVom CS generiert und per Hand nachbearbeitet.
Original von CirdaînZitatOriginal von ReethVom CS generiert und per Hand nachbearbeitet.Oder so halt..
Original von B_Rich bin zwar kein Hardcore Pollenspieler hab aber trotzdem die 1. genommen
Wandler der Wege ARGH!......ich bin frustriert, ich bekomm einfach nix hübsches hin!.......da hilft nur noch schwungvoll aus dem fenster zu hüpfen Ugly
das leben ist kein ponyhof, man muss schaun wo man bleibt, sonst hängt man da wie jesus am karfreitag
ZitatOriginal von Macemanok also 79 cent! bitte etzt keinen Post wo drin steht "siehst du so schwer wars doch nicht" *Grummel Brummel*ZitatOriginal von Lord Sokarsiehst du so schwer wars doch nicht ZitatOriginal von MacemanWarum wusste ich nur das das kommt
Original von Macemanok also 79 cent! bitte etzt keinen Post wo drin steht "siehst du so schwer wars doch nicht" *Grummel Brummel*
Original von Lord Sokarsiehst du so schwer wars doch nicht
Original von MacemanWarum wusste ich nur das das kommt
ZitatOriginal von obi-wan1Und wie steht es mit Ilegalem download?Also ich würde das ja nie tun!! es ist nur zu Teorethischen zwecken.Hier wird nichtmal theoretisch über illegale Sachen geredet..
Original von obi-wan1Und wie steht es mit Ilegalem download?Also ich würde das ja nie tun!! es ist nur zu Teorethischen zwecken.
Original von SuchhundDatenschutz?Datenschutz?^^ Ihr seid ja lustig...
Original von LordKainZitatOriginal von ExtrodierSo ca. 5000 Posts weg! Genaugenommen 5192!
Original von ExtrodierSo ca. 5000 Posts weg!
ZitatOriginal von CastroZitatOriginal von SuchhundZWEI FLASCHEN MET MACHEN SEHR GLÜCKLICH!heißt das jetzt, dass du was intus hast - oder wie? ZitatOriginal von Suchhundich bin seeeeeeeeeeeeeeeeehr glüüüüüüücklich grad!!!Ja!
Original von CastroZitatOriginal von SuchhundZWEI FLASCHEN MET MACHEN SEHR GLÜCKLICH!heißt das jetzt, dass du was intus hast - oder wie?
Original von SuchhundZWEI FLASCHEN MET MACHEN SEHR GLÜCKLICH!
Original von Suchhundich bin seeeeeeeeeeeeeeeeehr glüüüüüüücklich grad!!!Ja!
Original von LordKainDer offiziell vermerkte Banngrund ist glaube ich "er atmet"...
ZitatOriginal von KeepeRZitatOriginal von FårsetiZitatOriginal von LordKainZitatOriginal von FårsetiAber wenn das so ist das ich meinen Namen ändern lassen kann... dann werd ich mal mit Tokuul oder Mor anbandeln um mir auch dieses "Privileg" zu gönnen. Môr kann das gar nicht mehr... ^^Für diesen Fall habe ich Tokuul mit genannt. der auf seinem Sumpfplaneten... frisst mir immer die Schokoriegel wegZitatOriginal von LordKainZitatOriginal von LadyKain@ Keeper: Öhm... Gibt es etwas, das du uns sagen willst? Ja, er hat keine Schokoriegel mehr... ^^
Original von KeepeRZitatOriginal von FårsetiZitatOriginal von LordKainZitatOriginal von FårsetiAber wenn das so ist das ich meinen Namen ändern lassen kann... dann werd ich mal mit Tokuul oder Mor anbandeln um mir auch dieses "Privileg" zu gönnen. Môr kann das gar nicht mehr... ^^Für diesen Fall habe ich Tokuul mit genannt. der auf seinem Sumpfplaneten... frisst mir immer die Schokoriegel weg
Original von FårsetiZitatOriginal von LordKainZitatOriginal von FårsetiAber wenn das so ist das ich meinen Namen ändern lassen kann... dann werd ich mal mit Tokuul oder Mor anbandeln um mir auch dieses "Privileg" zu gönnen. Môr kann das gar nicht mehr... ^^Für diesen Fall habe ich Tokuul mit genannt.
Original von LordKainZitatOriginal von FårsetiAber wenn das so ist das ich meinen Namen ändern lassen kann... dann werd ich mal mit Tokuul oder Mor anbandeln um mir auch dieses "Privileg" zu gönnen. Môr kann das gar nicht mehr... ^^
Original von FårsetiAber wenn das so ist das ich meinen Namen ändern lassen kann... dann werd ich mal mit Tokuul oder Mor anbandeln um mir auch dieses "Privileg" zu gönnen.
Original von LordKainZitatOriginal von LadyKain@ Keeper: Öhm... Gibt es etwas, das du uns sagen willst? Ja, er hat keine Schokoriegel mehr... ^^
Original von LadyKain@ Keeper: Öhm... Gibt es etwas, das du uns sagen willst?
Original von LordKainZitatOriginal von KeepeRhmmm ein Gespräch mit LordKain...ich stelle es mir so vor dass es in etwa endet, dass LordKain sagt "Wusstest du eigentlich, dass man mit dieser Gabel hier 13 Möglichkeiten hat eine unachtsame Person zu töten?"Damit erhälst du 20 Punkte...ZitatOriginal von Môr@KeepeR: Nein damit beginnt das Gespräch..endend tut es mit der 13 Möglichkeit ^^Und du 50 Punkte...ZitatOriginal von FårsetiAchwas, enden wird es in etwa so; "Ähm...ja mit einer Wahrscheinligkeit von 99.99% trifft dieser Fall nie ein." Und du 60 Punkte...
Original von KeepeRhmmm ein Gespräch mit LordKain...ich stelle es mir so vor dass es in etwa endet, dass LordKain sagt "Wusstest du eigentlich, dass man mit dieser Gabel hier 13 Möglichkeiten hat eine unachtsame Person zu töten?"
Original von Môr@KeepeR: Nein damit beginnt das Gespräch..endend tut es mit der 13 Möglichkeit ^^
Original von FårsetiAchwas, enden wird es in etwa so; "Ähm...ja mit einer Wahrscheinligkeit von 99.99% trifft dieser Fall nie ein."
Suchhund: verschwinde!Darkness: nein Darkness: Wer ernährt mich den sonst?
Thunderbird: hasst du mich eig. immer noch oder wirds besser?Suchhund: ich sags ma so: ich vergess dauernd dass ich dich hasse.Thunderbird: naja, wenisgtens etwas
Suchhund: ist das lustig?JonnyImNet: Sagen wir, es ist typisch Suchi.JonnyImNet: Irgendwie schon.
Nirn.de im Jahre 2012 | Impressum Sitemap