Nirn.de

Gast

Thema: Die besten Sprüche von Benutzern des Forums  (Gelesen 69091 mal)

  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zum Thema "Bart"

Zitat
Original von Extrodier
Aufgrund meiner Ex lange rassiert, dann hab ich es wuchern lassen und heute hab ich nen Ring.

Zitat
Original von Gortroop
Muahahaha,

Extro, wir reden hier über Gesichtsbehaarung....  ;) :lachen:

 :P
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  04.10.2006, 22:53
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Gespräch 2er Mods  :ugly:

Zitat
Original von Alsan
@ Môr: Nett! Aber irgendwie fehlt das gewisse etwas..  :| Zu viel Schleim?

@ Maceman: Sieht schön aus!  :)

@ Die Streiterei zwischen Azurra und Pandmonium auf den letzten Seiten: Hier wird kein virtueller Schwanzvergleich durchgeführt, das hatten wir schon. Azurra: Du bist genauso neu wie Pandmonium. Pandmonium: Es kann nicht jeder so gut sein wie du.

Nur damit das auch nochmal aus der Feder eines Mods gesagt wurde..  :P

Edit Môr: Pff oller Angeber was glaubst du wieso ich nix dazu gepostet habe :P

Edit Alsan: Weil du faul bist? ^^

Edit Môr: Weil das Thema abgehackt war :P

Edit Alsan: Offiziell noch nicht, es geistert immer noch in den Köpfen der Beteiligten rum.  :D

Edit Môr: Ich geister auch in deinem Kopf rum und? Gibs zu du wolltest den  SMod spielen :P ;) xD

Edit Alsan: Mir macht das Spaß..  :P Und jetzt hör auf damit, so nimmt man uns doch nicht ernst.

Edit Môr: Pff  :P Dich nimmt man eh nicht ernst :P Ich gehe jetzt wieder in meinen Kopf. Die Shisha blubbert noch ^^

Edit Alsan: Jo, dalli dalli. Raus hier! So eine Auftreten in der Öffentlichkeit.. Pff..
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  05.11.2006, 17:41
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Zitat
Original von MorpheuZ
Was ist denn ein BuLi?

 :lachen: :lachen: :lachen:
  08.11.2006, 11:36
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Eine neue Edition unser Schizophrenen Mods!

Zitat
Original von Môr
Als Vorsprache für C++ ist es super. es ist natürlich net das gleiche aber schon sehr ähnlich. DB hat ja fast nix mit C++ gemeinsam ^^

und nein ich werde nie nen Tut machen ich kann das einfach net ^^

Edit Môr: Tja faulheit siegt über schwachen geist :P

Edit Alsan: Ich bin nicht faul.. ^^ Du weißt ja gar nicht wie schwer es ist, sich nach 2 oder 3 Tagen in 1000 Zeilen komplizierten Code wieder einzulesen..  :P

Edit Môr: Tja deswegen programmiere ich in regelmässigen Abständen und benutze klare Strukturen :P

Edit Alsan: Ich programmiere auch regelmäßig (auf jeden Fall in den letzten Tagen) und ich möchte nicht arrogant erscheinen, aber mein Stil ist nahezu perfekt übersichtlich..  :P

Edit Môr: Wieso musst du dich dann wieder reinlesen? Oo

Edit Alsan: Weil man sich überall wieder einlesen muss.. Meinetwegen gucken was die Funktion bringt und warum das nun da steht..  :) Aber eigentlich ist das nur eine Ausrede dafür, dass ich keinen Bock hatte.. Morgen werde ich mich zwingen!  :ugly:

Edit Môr: Ich habe ja gesagt. Faulheit obsiget über schwachen geist :P Ich muss mich da manchmal auch zu zwingen aber nur um dann fest zustellen es macht Spass :)

Edit Alsan: Hat nichts mit schwachem Geist zu tun..  :P Eher weil schwierige designtechnische Aufgaben bevorstehen..  :|

Edit Môr: Designtechnische Sachen :| Nicht meine Sache. Ich bin die absolute Niete wenn es um designen geht. Dafür habe ich ja Leute. Ich bin ja nur der Coder ^^
Aber du bist sowieso alles in einer Person :P


Edit Alsan: Ja, eine eierlegende Wollmilchsau..  :D Habe ich mir einfach angeeignet weil ich mich nicht befriedigt fühle wenn ich ein Spiel mit fremdem Content programmiere..  ;)

Edit Môr:Ich habe keine Probleme damit Sachen von anderen anzunehmen. Solange sie speziell für mich gemacht wurden und net Stangenware sind. Ich mag es in Teams zu arbeiten :)

Edit Alsan: Nur leider habe ich bisher nie jemanden gefunden, der etwas annähernd nach meinen Wünschen macht und solange ich das selber kann, warum nicht?  ;)

Edit Môr: Klar könnte ich die Sachen selber würde ich es machen ^^ Aber ich konzentrier mich lieber auf eine Sache vollständig als auf hunderte von Sachen ^^ und solange man angaierte Leute hat die auch eigene Ideen haben ist alles top :D so kann man sich auf interessante Sachen freuen :)

Edit Alsan: Willst du damit etwa andeuten, ich wäre ein "Ich-kann-hundert-Sachen-aber-nichts-gescheit"-Typ?  :P

Edit Môr: Dark Basic kannst du zumindestens gut ^^ Also eien Sache von hunderten ;)

Edit Alsan: Das versteh ich jetzt nicht.. Heißt das ich kann DB gut aber den Rest nicht?  :P

Edit Môr: Ähh beim Rest habe ich ncoh net viel von dir gesehen ^^

Edit Alsan: Aso, ja, stimmt..  :D Ka, vielleicht veröffentliche ich irgendwann mal was wenn der seltene Fall eintritt und ich was fertig kriege..  ;)

Edit Môr: Tja :) Ich habe Projekte und ziehe die auch durch ^^ immerhin shchon de 3 Version vom CMS :D Nebenbei habe ich ja auch ncoh das Verwarn-System entwickelt :) Also da sind shcon nen paar gute Sachen bei :D Obwohl muss sagen auch bei mir gammelt was auffer Festplatte ^^

Edit Alsan: Ach so kleine Sachen habe ich auch einige.. ^^ Aber so ein richtig großes Spiel habe ich noch nicht.. Aber weiß auch nicht wirklich inwiefern dein CMS und das Verwarnungssystem mit so einem Dark Basic Spiel im Arbeitsaufwand vergleichbar sind.

Edit Môr: Also das CMS kommt bestimmt mit nem DB Spiel mit. Das VS net. Das war Klein-Kinder-Arbeit ^^
Durch mein Entwicklertagebuch werde ich dir diesesmal ja meinen Arbeitsaufwand sagen können ^^ Aber so kleine Sachen sind antürlich nix wirklich bahnbrechendes ^^


Edit Alsan: Ja, und ich durch mein LiveJournal..  :D Obwohl ich das erst vor einer Woche angefangen habe und die wirklich großen Durchbrüche schon längst wieder vergessen habe..  :D Naja, letztendlich sind es zwei völligst verschiedene Sprachen..

Edit Môr: Die für völlig andere Sachen entwickelt wurden ^^ Hatte ja nie einer geplant mit PHP WIndoof Proggs zu schreiben oder mit DB Webseiten ^^

Edit Alsan: Stimmt. Obwohl ich meine Website auch mit Dark Basic erstellt habe..  :D Eben ein Programm dass meinen Code in eine HTML packt.. ^^ Aber das zählt nicht..

Edit Môr: Habe mir genau gedacht das du das sagen wirst xD Aber ja das zählt nicht ^^ Aber dein Fussball spiel war toll :)

Edit Alsan: Ja, muss ich aufpassen, dass Fifa nicht meine KI klaut..  :D

Edit Môr: Für ne einfach KI war sie relativ gut auch wnen sie den Spieler net mit ienbbezogen hat ^^ aber trotzdem gut ^^

Edit Alsan: Ja, ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich den Spieler mit einberechnen sollte aber das wäre in tausenden komplizierten Winkel und Distanzberechnungen untergegangen..  :P *fachwörterbrabbel*

Edit Môr:Ich hätte da auch net freiwillig dran weiterentwickelt ^^ dafür wäre mir die Zeit zu schade ^^ Sowas sollte man nnur verfeinern wenn man nen Fussball Spiel plant ^^

Edit Alsan: What you learn is what you do. Alles was du machst, lernst du. Das ist meine Philosophie..  ;) Ich hing oft stundenlang an kleinen Miniprogrammen rum die beispielsweise Sinus und Kosinus nutzen und mittlerweile beherrsche ich das aus dem Efef.. (Wird das so geschrieben?) Das Gleiche gilt für KI, Winkel- und Distanzberechnung und Slidingkollisionen..  ;) *weiterfachwörterbrabbel*

Edit Môr: FF heisst es ^^ Aber ja :) Sowas ist wirklich das beste ^^ so habe ich auch PHP gelernt ^^ und Vorallem das aller wichtigste experementier ^^

Edit Alsan: Und Geduld, Geduld muss man haben..  :P Egal, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht Môr und alle die das hier lesen!  :)

Edit Môr: Dem kann ich mich anschliessen ^^ gn8 und cYa :)
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  18.11.2006, 00:02
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Zitat
Original von Timeyy
Bei Kajhit und Argoniern wird es aber clipping Fehler geben :(
Zitat
Original von Janirus
Na und ? Selber schuld wenn die so große Nasen haben !
  18.11.2006, 09:02
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Über ein Modpaket^^


Zitat
Original von Nalim
Wenn er das nämlich tut und alles auf einmal installiert, spielt er nicht mehr Oblivion sondern Over-Powered-Hardcore-RoXxOriz0r-RPG-Of-Da-Year-Oblivion.
  24.11.2006, 20:11
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich finde mich irgendwie lustig O.o

Im ICQ, gerade eben mit Elch;

Zitat
Elch (03:26 PM) :
hast du ein POrivatklo?
Janirus14 (03:27 PM) :
Nein. Ich habe meinen PC-Sessel gegen ein WC eingetauscht
Janirus14 (03:27 PM) :
Ziemlich praktisch
Elch (03:28 PM) :
jo wünsche ich mirzu weihnachten
Janirus14 (03:28 PM) :
aber meins hat nen fell bezug :-P schön weich zu sitzen. Nur ist es schwer, wenn etwas mal daneben geht, das wieder wegzumachen O.o
Elch (03:29 PM) :
dann sitze
Janirus14 (03:29 PM) :
tu ich ja O.o oder meinst du, ich würd im stehn am pc "sitzen" ?
Elch (03:29 PM) :
wie kann dann was daneben gehen
Janirus14 (03:30 PM) :
Wenn man Druck drauf hat, weil man vorher ein Kilo Bohnen verputzt hat, zum Beispiel
Janirus14 (03:30 PM) :
Das Zeug zischt dann raus wie ein verglühendes NASA Space Shuttle
Elch (03:31 PM) :
aha schon Erfahrungen gemacht
Janirus14 (03:31 PM) :
jaaah

[/QUOTE]
Janirus ( in ICQ, mit Heiland )
Also ich kenne Baumstämme, aber die sind nicht annähernd so hohl wie manche Politiker
[/QUOTE]
Jaah, ich find mich lustig  :ugly:

Zitat
Ein Individuum wird kommen... Und dieses Individuum wir von unbekannter Rasse, unbekanntem Geschlecht und unbekannter Herkunft sein, und sein Schicksal ist unbekannt - Aber es wir kommen...
von Lord Xeiron... im "Wolkenstadt" Fred ^^
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  25.11.2006, 15:36
  • Offline
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php


  • Daedrafürst
    • Untot
Hat ein netter Mensch (Fårseti) grad ausgegraben:

Zitat
Original von Fårseti
Zitat
Original von Schattenschritt
Ich find auf dem einen Photo von DeBlackDragon, wo er aus der Dusche kommt sieht er irgendwie wie ein indischer Pinz aus :ugly:

Da bahnt sich wohl eine Romanze alá 1000 und eine Nacht an?  :lachen:  :ugly:  ;)

´ :lachen:
  12.12.2006, 20:24
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Es war einmal vor langer langer Zeit:
Zitat
Original von Cheaper KeepeR
Zitat
Original von tomixxx
Zitat
Original von Cheaper KeepeR
ich muss mich jetzt offiziell outen! ICH HABE NOCH NICHT OBLIVION BESTELLT :( ich fühl mich sooooo schlecht ich träum sogar davon aber bestellen tu ichs nicht, ach ich fühl mich so schlecht als ob ich ein spammer wär!
Auf die Folter mit ihm!
Wie kannst du es nur WAGEN?  :poeh: :poeh:
 :spinner:
 oO
 :lachen: *gg*
:cry: dabei freu ich mich so auf Oblivion! Aber immerhin wird mein Vater es heute bestellen, hoffentlich. Aber du hast recht deine Empörung ist gerechtfertigt, aber eigentlich sollte ich derjenige sein, der sich schlecht fühlen müsste ;) ich will endlich dieses Spiel haben dorgh!

Und noch ein zweites:
Zitat
Original von Tokuul
schlafen sollte abgeschafft werden ...  Ne, ich mags zu schlafen ^^

Und noch ein drittes ( :lachen: ):
Zitat
Original von JonnyImNet
Verifiziert.
Ok das ist ein sehr denkwürdiger Post von Johnny in diesem Thread: MrMuh's Physical Throwable Cretes'n Chests
  12.12.2006, 21:14
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ein sehr lustiges gespräch^^
es geht um ein Foto von Maceman, wo er nun ja^^ ein wenig  komisch guckt.

Dann hab ich geschrieben "du siehst wie ein Gott aus der Dunkelheit aus."

Und den rest könnt ihr lesen ;)



Zitat
Original von Rippie
Zitat
Original von Fårseti
Zitat
Original von Extrodier
...
Aber ein Gott aus der Dunkelheit? Klingt ja schmeichelhft...  :lachen:

Naja, ich habe bei seinem Post auch erstmal gedacht; "Na wenn da nicht wieder eine Romanze beginnt. Genauso wie bei "DeBlackDragon". Der wurde auch schonmal so "schmeichelnd" umschrieben. Ich glaube von Schattenschritt.  :ugly:

Edit: Hatte recht.  :ugly:
Zitat
Original von Fårseti
Zitat
Original von Schattenschritt
Ich find auf dem einen Photo von DeBlackDragon, wo er aus der Dusche kommt sieht er irgendwie wie ein indischer Pinz aus :ugly:

Da bahnt sich wohl eine Romanze alá 1000 und eine Nacht an?  :lachen:  :ugly:  ;)

Ich wollt jetzt nur nich so rauschreien, dass er wie ein psycho aussieht mit dem Blick und der weissen Umrandung, aber ihr habt ja meine Absichten erkannt :D

OMG, mal gucken was das nächste pic bringt^^

HIIIIILFEEEEEE MACEMAN GUCKT AUF JEDEM FOTO SO^^
  13.12.2006, 14:30
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@ Rippie
Ist irgendwie etwas unübersichtlich^^

damit das jetzt nicht OT ist:

Zitat
Combine89 naja 2500-3000€ ist nicht so viel
  13.12.2006, 15:09
  • Offline
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Skelett
    • Untot
Alsan hat irgendwas zu programmieren geschafft  :ugly:

Zitat
Original von Alsan
Ich freu mich wie ein Schneekönig!

Ich finds immer wieder zum kringeln ;)
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  13.12.2006, 15:12
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Das liegt am Zitat im Zitat im Zitat im Zitat :ugly:

he ich hab n neuen lustigen spruch^^

Zitat
Original von Schattenschritt

@ Rippie
Ist irgendwie etwas unübersichtlich^^
 

Zitat
Original von Rippie

Das liegt am Zitat im Zitat im Zitat im Zitat :ugly:

So ein neues lustiges Gespräch :ugly:

/edit: da fehlte sogar noch ein "Im Zitat" ^^
  13.12.2006, 15:13
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von DeBlackDragon
Zitat
Original von MorpheuZ
Zitat
Original von Maceman
Hm kann ihr Pic nich sehen, hm meine Wahl wär wohl das Irongirl ^^
Du musst den Link auch anklicken ;)


Meint ihr nicht das ne MISS TES Wahl bei zwei Kandidatinen nen bischen über ist? Es sei denn unsere Turteltäubchen Schattenschritt und DeBlackDragon stellen sich noch als Kandidatinen zur Verfügung ;)

Also bei dir Hackt es wohl? ;)
Nene ich hab schon gesacht das ich auf der anderen Seite Schwimme

Îrgendwie witzig^^
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  13.12.2006, 16:50
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Gerade eben im icq....
Zitat
(Name möchte nicht genannt werden): ich war grad sooo geil am pennen da macht dat "ao" hab ich mir gedacht "so ein arschloch" mich umgedreht un weitergepennt, und Daaaaaaaaaaaaan kommt dat nächste arschloch un macht "ao".......
Das "ao" ist auf den icq ton einer neuen nachricht bezogen:D

Etwas länger her:
Zitat
Ich: was rechnet ihr denn so im rz?
Rambaldi: nullen und einsen...0+0=0...0+1=1...1+0=1...1+1=10 :spinner:
rz=Rechenzentrum^^

Namen möchten nicht genannt werden:
 
Zitat
Person 1: Mir is inzwischen sooo langweilig, ich spiel schon excel...Person 2: xD, Spiel das lieber in der SchulePerson 1: Neee, da spiel ich immer Taschenrechner!
Zitat
Original von Môr

Schatzi deien Sig ist zu lang. Wenn du die nicht kürzt muss ichsie wieder einmal löschen :)
Kuss, Dein Schatz :*
  14.12.2006, 16:58
  • Offline
  • http://derheiland.de.funpic.de/forum/phpBB2/index.php


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Janirus
hach ja , die guten alten 64 bit zeiten ... kantige figuren , urige sounds ...
 :ugly: :lmao:
  14.12.2006, 17:25
  • Offline
  • http://kaisor-design.pytalhost.com/


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Templer
Zitat
Original von Dominius
Mein Stuhl gehört auch weiterhin mir ;).


verdammter kapitalist  ;)  :D

Echt Geil xD
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  14.12.2006, 22:22
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ja ich weiss...aber Opfer muss ja nicht immer gleichbedeutend mit dem Tod der jeweiligen Person sein...:D

Ausserdem ists Nachts kälter als draussen...
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

 Mein System
  15.12.2006, 12:39
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Bitte hier keine Diskussionen..
  15.12.2006, 13:55
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Skelett
    • Untot
Alsan will kein RL-Pic zeigen:



Zitat
Original von Extrodier
@Alsan: Feigling...

bork bork bork bork *wie ein Hünhchen rumrenn*

So schlimm kann es doch nicht sein...  ;)

Oder doch?  :o

  18.12.2006, 15:45
  • Offline