Nirn.de

Gast

Thema: Die besten Sprüche von Benutzern des Forums  (Gelesen 68058 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Und, sollte das ernst gemeint sein, was würde das daran ändern, dass Tier- oder Merrassen fehlen?
Rede dich nicht in Rage, und auch du wirst den Ugly-Smiley sehen, junger Sith.

Eindeutig der beste Spruch, den ich hier gelesen habe! Danke Oberscht :D
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  27.10.2011, 02:41
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Damit wärs dann wohl offiziell, Maxwell A.F. ist der Sith und Oberscht der Sithlord! Ich habe es immer gewusst!
Wo sind unsere Jedi?
Cheers,
The Godfather
  27.10.2011, 08:44
  • Offline



  • Gräfin
    • Adel


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  27.10.2011, 12:00
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ertappt: Du wolltest nur den Smiley testen.  :P
  27.10.2011, 12:17
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe ja längst eher das Gefühl, dass sie ihren eigenen Quellcode verlegt haben und deswegen mit irgendwelchen wirren Fixes kommen, die mehr kaputt machen als fixen.
  06.12.2011, 21:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Lese unten=== dann weisst du es
Kluge Menschen gibt es an jeder Ecke,                                                                 
daher ist die Welt eine Kugel.

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
  07.12.2011, 05:40
  • Offline


  • Graf
    • Adel
[...] So, nachdem ich das alles gesagt habe, müssen es andere User nicht mehr wiederholen. [...]

Wenn er das nur öfters machen würde...
  04.01.2012, 02:16
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


SuperChar

Die Diskussion wird mir zu bunt.  :o

 :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Exzellente Aussage Elessar ;)
Zumal die Zweideutigkeit dieser Aussage so offensichtlich ist ^^

Wenn es einem zu bunt wird hat man genug davon, aber das "bunt" bezieht sich sehr gut auf den zuvor abgegebenen Post, der von mir noch immer nicht gelesen wurde, weil ich jedesmal das Gefühl habe Augenkrebs zu bekommen wenn ich ihn ankucke  :o
  05.01.2012, 09:34
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Vielleicht unter unserem Niveu, aber wirklich klasse:

Dem stimme ich zu. Vor allem was den Sinngehalt von Sätzen betrifft; ohne Groß- und Kleinschreibung kann der schonmal verloren gehn. Beispiel:

Die Spinnen <=> Die spinnen
Warum sind blonde Frauen gut zu Vögeln? <=> Warum sind blonde Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen. <=> Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter! <=> Wäre er doch nur dichter!
Die nackte Sucht zu quälen. <=> Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte gut Blasen und Glieder behandeln. <=> Sie konnte gut blasen und Glieder behandeln.
  17.01.2012, 16:50
  • Offline
  • TheMetalCrusade


  • Legionär
    • Legion
Würde eigentlich ein Khajiit funktionieren? Hat da wer Erfahrungen?
Also ein Khajiit funktioniert nur schlecht. Du kannst ihn zwar am Beim packen und mit ihm zuschlagen, aber der Schwanz verfängt sich dabei immer überall - es nervt nach einer Weile. Und Wenn Du ihn am Schwanz packst, dann hängt der nur herunter und Du musst ihn schleifen.
Das einzige, was geht, ist ihn am Hals zu packen. Dann kannst Du mit ihm gut austeilen und der Schwanz dient zusätzlich als Peitsche.

klarix  :rolleyes:


Danke für diese wundervolle Gebrauchsanweisung zu Khajiiten ;D
  04.03.2012, 12:48
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  04.03.2012, 18:41
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Alsan
Jo, Helios!
Hilfsmodderei ist verboten, bitte benutz den Melden-Button und poste nur, wenn du etwas zum Thema zu sagen hast.
Und zum Thema: Hab noch nicht gepostet :P

(Das war hier todernst gemeint, wirklich.)


Edit Môr: Ich bin beeindruckt von deiner Fähigkeit Beiträge die du ernst meinst absolut lächerlich erscheinen zu lassen durch den Zusatz "wirklich".

//EDIT Jonny: Au ja, schlagt euch, schlagt euch!


Mer habbe die geilsten Mods!

Edit by Fairas Inquisition angesetzt auf Trashball :lachen:

//EDIT Jonny: *MUHAHAHA*. Mensch Fairas, wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst keine User von der Inquisation quälen lassen?
PS: Nette Sig, Trashi!


/edit Alsan: @ Môr: Sagt der, der in Posts, in denen er User wegen ihrer Rechtschreibung anmacht, mehr Fehler als Wörter hat? :P

Edit by Fairas @Jonny: Du hast nur gesagt das ich es nicht so viel herumerzählen soll...

Edit Môr: Dafür sieht man meinen Beiträgen an das sie ironisch sind ohne das ich das dazu schreiben muss. Zusätzlich versaue ich es dann nicht wenn ich es dazu schreiben muss. :P

/edit Alsan: Ich habe hier keinen Wert auf eine feine Ironie gelegt, sondern wollte ihn lediglich über den Regelverstoß aufklären. Ironie ist mir da wumpe, es geht darum, dass man das auf jeden Fall kapiert, auch wenn man ein Brett vor dem Kopf hat. :P


Edit by Trashball: Der Post wird immer lustiger

[CyberTheMaster:] Ich verewige mich hier auch mal *kritzel*

Threadception?
  13.05.2012, 23:06
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, das waren noch Zeiten. ;)


//EDIT Jonny: Wie recht Du doch hast, alter Löwe, wie recht Du hast! Those were the times...
« Letzte Änderung: 15.05.2012, 09:12 von Jonny »
  14.05.2012, 22:05
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Legionär
    • Legion
Buddel, Kram, Such ... da ist ja der Sprüche-Thread.

Für Lucla: ;)
Feli has angefangen.
Ähm ja ... wegen dem einen 'happy'?

Hach Grom, du bist die Grumpy-Cat von Nirn.de :lachen:
  09.12.2013, 19:07
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
 :lachen: :lachen: :lachen:

/edit: Nachdem ich mir den halben Thread durchgelesen habe, vermisse ich unsere Mods :cry: :cry: :cry:
« Letzte Änderung: 09.12.2013, 19:46 von Felidae »


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  09.12.2013, 19:13
  • Offline