Nirn.de

Gast

Thema: Die besten Sprüche von Benutzern des Forums  (Gelesen 69063 mal)

  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Kei-chan
Edit: Kleine Testfrage: Wie nennt man denn den Untersten Abschnitt der Menschlichen Wirbelsäule?

Zitat
ehrm Bandscheibe?

Zitat
Original von Haldor
Muhaha! Bandscheibe, sehr komisch. Die Bandscheiben oder Disci intervertebrales befinden sich zwischen den einzelnen Wirbeln und ermöglichen die Beweglichkeit der Wirbelsäule. Bei einem Bandscheibenvorfall, der eigentlich ein Prolaps des Nucleus pulposus eines Discus intervertebralis ist, drückt dieser auf das Rückenmark, was starke Schmerzen verursacht.

Was Kei-Chan meint, ist wohl der verknöcherte Teil unterhalb der Lendenwirbel, bestehend aus den Sakral-Wirbeln, die Os sacrum (Kreuzbein) bilden. Weiter caudal befinden über eine Syndesmose mit Os sacrum verbunden die Steißwirbel, Os coccyx. Ihre Beweglichkeit ist bei Frauen von großer Bedeutung, da sie eine Ausweitung des Geburtskanals bei der Geburt durch ihre Dehnbarkeit nach dorsal ermöglichen. An Os Sacrum setzt Os ilium an, welches wiederum aus mehreren Teilen besteht und in seiner Gesamtheit mit Os sacrum Pelvis (das Becken) bildet.
:ugly:  :ugly:  :ugly:
  19.12.2006, 13:48
  • Offline
  • http://kaisor-design.pytalhost.com/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Fårseti
Zitat
Original von Extrodier
...
Würd mich mal auf VIP-Parties mitnehmen lassen, da kann mich doch sicher nette Frauen treffen...^^

*Prust* Ach komm du willst dich doch bloß "hochschlafen"....

Ausm RL Thread
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  19.12.2006, 16:57
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Im ICQ, einfach zum kringeln ;)

Zitat
Rippie (08:05 PM) :
aber ein großer unterschied zwischen dsl lite und modem besteht ja nicht :D :P
Alsan (08:05 PM) :
10 mal so schneller download.. ;)
Rippie (08:05 PM) :
huiuiuiui dauert trotzdem nch ewig :P
Alsan (08:06 PM) :
DSL 6000 User, richtig?
Rippie (08:06 PM) :
ja^^
Rippie (08:06 PM) :
aber du hasst sie ja^^
Alsan (08:06 PM) :
ja ^^
Alsan (08:06 PM) :
sehr
Alsan (08:06 PM) :
alle
Alsan (08:06 PM) :
ich hasse sie alle
Rippie (08:07 PM) :
immer diese arroganz^^
Rippie (08:07 PM) :
manmanaman nur weil du arm dran bist^^
Rippie (08:07 PM) :
;)
Alsan (08:08 PM) :
was ist daran arrogant? :P ich sage das ja nur so, ich will auch DSL 6000 ^^ ich krieg nur das kotzen wenn die rumheulen dass sie nur mit 1000 megabyte die sekunden laden und nicht mit 1500.. -.-
Rippie (08:09 PM) :
übertrieben^^

naja bei rapidshare hab ich meistens nur ne downloadgeschwindigkeit von 400kb
Alsan (08:09 PM) :
-.-
Rippie (08:09 PM) :
was??
Alsan (08:09 PM) :
-.-
Rippie (08:10 PM) :
ok ok ich weiß was du meinst^^
Alsan (08:10 PM) :
schön ^^
  20.12.2006, 20:16
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich dann auch mal....nämlich den hier:

Zitat
Original von Templer
Ihr heult hier so krass rum wegen UNterdrückung von Minderheiten. (Was im Kommunismus ganz sicher nicht Praktiziert wird)

 :D
irgendwie fand ich den lustig....
....und immer das letzte Wort.
  21.12.2006, 16:50
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
RECKLESS:

Zuerst:
Zitat
Original von RECKLESS
Ich will niemanden schlecht machen aber zu dem Mod mal meine Meinung sagen:

Was mir als erstes auf dem CS Screen aufgefallen ist.... ist Helms Klamm nicht einbissl arg mickrig (klein) geraten??
Helms Klamm ist eine riesege Festungsstadt mit grossen Mauern und Stadtteilen auf mehreren Ebenen! Eben (Wortspie :Dl) beindruckent.
So, hätte ich mir Helms Klamm gwünscht!

danach:
Zitat
Ohhh... :o

Da meine ich sicherlich Minas Tirith. Ich kann mich garnicht mehr erinnern welche Stadt dann Helms Klamm ist. Ich muss mir die Filme mal wieder angucken!

Ich:
Zitat
Ja, minas Tirith ist die Stadt, die Sieben Verteidigungsringe hat, wo der König vo Gondor sitzt. Helms Klamm ist die Stadt die äähhh.....nicht soviele Wälle hat und wo kein König von Gondor (und auch net von Rohan) sitzt. HK ist eher eine Fluchtfestung....

Kevin



Kevin
[Align=center]"Fürchtest du.... den Tod?"[/align]
[Align=center]Davy Jones, FdK 2/3[/align]

[Align=center]Osgiliath sucht Concept-Art-Zeichner, 3D-Designer und Textarbeiter!
[/align]
  06.01.2007, 18:44
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Alsan:
Zitat
Ähm back to topic? Und beim nächsten Offtopic Post gibt es eine Verwarnung, wenn dann noch das Wort "Spam" darin vorkommt, eine schwere.

Anschließende Post von jemandem dessen name nicht genannt werden darf:
Zitat
...wiso kann der modder nicht einfach die von einem pfeil die esp am 6. veröffentlichen und dann die restilchen esp-dateien seiner mod später, wenn er schon verspricht, dass am 6. release sein soll? das wäre wenigstens fair oder?  ;)...

nochmals ne post in demselben thread  :ugl-laugh:

Zitat
...tja, ich würde es so machen, dass man für jeden pfeil einen quest bekommt. Die lärmpfeile erinnern mich an das knattern einer alten Vespa. Man können diese dinger einen nerven... Aber irgendiwie hat der Lärmpfeil auch was von einer silvestersrakete...

Zitat
...egal ;) nun zu kotn: das sind doch nur ein paar texturen, meshes und ne esp. Am freitag kauf ichs mir vielleicht ;)...

Alsan:
Zitat
/edit: Kein Spam mehr Johnsen.

find ich irgendwie witzig
  07.01.2007, 13:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Fargoth
Zitat
Original von Clarice
Hm, was auch interessant wäre... was glaubt ihr, wie ich aussehe? Vom Stil, den Haaren, usw. Da bin ich mal gespannt...

Ja, das ist gut. :)  Grüne Haut, großer Kopf und Saugknöpfe an den Fingern...Spaß auf Seite.
....und immer das letzte Wort.
  09.01.2007, 17:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Anarion:
Zitat
Wenn's jmd gibt der mir die Rüssis erstellt , bzw hilft diese zu erstellen wirds sicherlich welche gebn !

Und wegen Quests ... so viel kann ma da nich machen würd ich mal sagen,
1. Da es ne Festung wird ( vll die glitzernden höhlen säubern ??)
2. Massenschlachten nich möglich sind ( ohne dia show ^^ )

Darauf Dunkler Tod:
Zitat
Einen Putz-Quest :eek:?
Das nenn ich mal inovativ..

Darauf Anarion:
Zitat
Naja , so war des nich gemeint  ;)

Eig. meinte ich damit dass man die Höhlen von den restlichen Uruks säubern könnte ^^

Das wär ne mögliche Quest , viel mehr fällt mir im mom zu sachen quests nich ein , aber soweit bin ich ja auch noch nicht !

Darauf Dunkler Tod:
Zitat
Naja, einen Putz-mod hatte ich bis jetzt eben noch nicht in nem spiel... würde mal was wirklich neues sein..
Man könnte das Putzen ja so gestalten, dass man die ganzen Toten auf einen Haufen legt und dann anzündet  . Putzen auf die radikale Art!

einfach nur witzig
  09.01.2007, 19:35
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Festiloth:
Was hast du gegen Alsan?
Zitat
- nichts wirkungsvolles  :ugl-laugh: :ugl-laugh: :ugl-laugh:
  11.01.2007, 21:20
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
ICQ Chat

chris (10:05 PM) :
und was gibts neues?
Grappa's Hammer (10:05 PM) :
öhm
Grappa's Hammer (10:05 PM) :
ja
chris (10:05 PM) :
ausser 100 gramm salami
Grappa's Hammer (10:05 PM) :
salami ist das schlechteste was ich kenne
Grappa's Hammer (10:05 PM) :
ich hasse sie
Grappa's Hammer (10:05 PM) :
total fettig
chris (10:05 PM) :
lol
Grappa's Hammer (10:05 PM) :
und salzig
chris (10:06 PM) :
putensalami schmeckt
Grappa's Hammer (10:06 PM) :
hm ja es gehtz
chris (10:06 PM) :
was für wurst ist du gerne?
Grappa's Hammer (10:06 PM) :
!! Bierwurst mit senf !!!
chris (10:06 PM) :
hmm jop
chris (10:06 PM) :
die is schmausig
Grappa's Hammer (10:06 PM) :
na gut, kümmern wir uns um die insel ^_^

Fand ich zum brüllen  :D
  11.01.2007, 22:11
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich finds lustig^^:

Zitat
Original von Aruhn

es kann nur an einem von Beidem oder auch an Beidem liegen.
______________________________
Nach etwa 3 Jahren, wieder hier^^
  12.01.2007, 18:37
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Raezor
Du drückst mit dem Ding ( Computermaus--nicht die aus dem Zoohandel)
mit der Linken Taste auf ein Objekt.

->es ist anvisiert
jetzt hältst du die taste gedrückt, die über der Strg Taste liegt, und bewegst die Maus.

UND SUCHFUNKTION NUTZEN
http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-steuerung-6567.html

ich find den satz zu geil
  14.01.2007, 16:12
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von ~Ryan~
Oh nein, jetzt habe ich trottel auf paste anstatt copy gedrückt und mein Beitrag ist weg... also Kurzfassung:

und die Kurzfassung, die dann folgt, ist fast eine Seite lang :lachen:
  18.01.2007, 13:14
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
[20:08:22] Suchi:   21.01.2007 20:07:59 Alsan: Hör mal Meister, reicht das als Impressum? file:///F:/Neue%20Homepage/Impressum.htm
[20:08:26] Suchi: einmal auslachen bitte
[20:10:49] Darkness: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Alsan unser Progger-König :D
[genius.at.work]
  21.01.2007, 20:12
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ich find den Satz einfach zum schießen :lachen:

Zitat
Original von Alsan

Code
http://img57.imageshack.us/img57/2880/signaturif4.jpg
Wobei die Weite von 728 Pixeln schon sehr nah am Perversen ist und ich mir überlegen würde, ob ich mir so einen Okolyten (?) in die Signatur packen würde..
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  29.01.2007, 22:24
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wieder unsere Schizos ^^

Zitat
Original von Alsan
So, Leute. Da Fairas nun Mod ist, befehle ich euch ihm mit Respekt und der ungeheuren Hochachtung entgegenzukommen, die ihr auch mir jeden Tag schenkt.

Edit Môr: Man soll ihn also pisacken,tretenund verachten? Oo Ne du ich bin dafür sie behandeln ihn wie hmm LordDagon das sollte reichen ^^

Du verwechselst mich, klein Darkness.   :lachen:

Mit meinem Schue ja ^^ Du wirst nur gepisakt und ignoriert ^^ nd verachtet und getreten und verachtet und ignoriert

Achja, schön deine Traumwelt, darf ich mal reinkommen?  :ugly:
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  01.02.2007, 21:08
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Zitat
Original von noex
wenn der theard schonma offen und noch nicht abgeschlossen ist werde ich da auch posten wenn sich keiner um den theard kümmert

Interessante Einstellung. Also liebes Team, sind nur rund 16000 Threads, bitte alle mal überprüfen...  :spinner:  :lmao:
  09.02.2007, 13:21
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von noex
Zitat
Original von keris
Unsere Mods/Admins sehen das überhaupt nicht gerne, wenn neue Threads zu alten Themen aufgemacht werden.  :rolleyes:

deswegen wurde ich gebant
Zitat
Original von noex
Zitat
Original von RedOlga
No3x .... das ist unglaublich!
Guckst du BITTE mal aufs Datum?


immerhin besser als garkeine antwort, was soll ich mehr dazu schreiben, wenn ich keinen unsinn dazu dichten will? brauch keiner antworten dafür gibts dann vl nen extra theard
Zitat
Original von noex
No3x entspricht noex

mal sehen, wie lange er mit dieser seiner Einstellung in neuer Identitat überlebt. :ugly:
  09.02.2007, 14:09
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Zitat
Original von Môr
Es ist Magerine gegen Tiger bzw Butter ^^ Sein Vater heisst auch Butterlöwe xD Also dern von Alsan ^^

Und wir könnten schon nur dann hätet ihr ncihts zu lachen ^^

Naja aber dafür hat sich die Aufregung nicht gelohnt obwohl sie ja ganz hübsch sein kann ^^ Müsste man halt nur mal das Gesicht sehen ^^
Aber Wurscht ^^


Die Welt erobert sich net von Alleine :D Wieso hat CivII eigentlich keinen MP? xD


Ich shcliesse mich extro an:
*hust*pn*hust* xD

/Edit Alsan: Dein Vater heißt Herbert...

Edit Môr:Diene Telefonnummer ist 6 05 17

/edit Alsan: Ne, eigentlich nicht.. :D Ich sagte dir bereits, dass ich dich umbringen werde, gell?

Edit Môr:Was du mich umbringen? xD Ne sagtest du net ^^ aber dnek an den Liebesbrif der Montag kommt xD

/edit Alsan: Dann sage ich es dir jetzt: Ich bringe dich um wenn der Brief irgendwelche negativen Folgen hat.. ;)

Edit Môr: Solte er die haben werde ich bei deiner Mutter anrufen udn es mit ihr klären ^^ Un dsollte er net werde ich deine Mutter anrufen und ihr danken dafür das sie so verstnissvoll ist ^^

/edit Alsan: Ich fahre nach Hille und erwürge dich eigenhändig, wenn sowas passieren sollte.. ^^

Edit Môr: Juhu ich rufe gaaaanz sicher an :D

/edit Alsan: Du wirst das sicher bereuen, das meine ich todernst.

Edit Môr: xD Jaja werden wir ja sehen wenn ich bei dir anrufe :)

/edit Alsan: Skype okay, aber nicht Telefon. Sonst /ignore :P

Edit Môr: Wenn du mcih jemals ignoren solltest dann werde ich bei dir anrufen ^^

/edit Alsan: Dann lass ich deine Nummer bei der Telekom sperren.. :P

Edit Môr: Willst du dann zu deinem Papa sagen: papa wir müssen diese Nummer bei TCom speren lassen weil der mahct mi nagst?

/edit Alsan: "Der mahct mi nagst" kann ich gar nicht aussprechen. ;)

Edit Môr: Fällt dir nichts mehr ein oder weiso machst du dich über Rechtschreibfehler lustig? ^^

/edit Alsan: Sry, konnte nicht widerstehen bei so einer geballten, deutschen Rechtschreibung.. ^^ Ich sage dann, dass da so ein N00b ist der mich immer ärgert und dass wir die Nummer lieber sperren sollten.

Edit Môr: Gut das wir 6 verschiedene Nummern haben die du nicht alle sperren kannst ^^ geil oder? ^^

/edit Alsan: Jaja, und dein Vater heißt anders und die Telekom Hauptzentrale ist in deinem Keller. Weiß ich alles.

Muss man da noch irgendwas hinzufügen?

Unglaublich...  :lachen: :lachen: :lachen:
  09.02.2007, 16:32
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Von LadyKain, Thema: Spielkinder

Zitat
Original von Lady Kain
"Spielkinder" ist ein böses Wort. Ich sage lieber "spaßangehauchte-junggebliebene mit Fantasie behaftete charismatische Persönlichkeiten" :ugly:
  09.02.2007, 19:17
  • Offline