Nirn.de

Gast

Thema: Wm 2006  (Gelesen 125034 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo,

Ich würde gerne mal wissen für wen ihr bei der wm seid oder ob von euch auch einer ein spiel gucken geht und welches?
Ich hoffe nartürlich das Deutschland weit kommt.
Meine sonstigen Favoriten sind: Brasilien, Italien und Portugal.




MFG


L.O.S
Sig ist powered by your Strom and Rechner

Waldelf:
Gilden: Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Kämpfergilde, Magiergilde
Level: 10
  04.05.2006, 18:44
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich hoffe die Niederlande hauen Deutschland raus.
  04.05.2006, 18:46
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Nein, Spiele angucken werde ich nicht.
Aber ich werde mehrere Terroranschläge auf vollbesetzte Stadien verüben um gegen den neu aufkeimenden Nationalismus und den Kapitalismus zu protestieren.

Und für wen ich bin? Ich bin für die Sowjetunion, die gibts zwar nicht, aber grade deshalb.

P.S.: Für die ganz Dummen: Der Beitrag ist nicht ernst gemeint. Wer ihn doch ernstnimmt, wird mit Wattebäuschchen gesteinigt.
"Die Kommunisten müssen auch beim Lernen ein Vorbild sein: Sie sollten zu jeder Zeit sowohl die Lehrer der Massen als auch ihre Schüler sein."
Mao Tse-Tung
[/B]
  04.05.2006, 18:47
  • Offline
  • http://www.dominius.de


  • Knochenfürst
    • Untot
Ist es auch erlaubt, zu sagen, dass man davon überhaupt nichts hällt, und es dämlich findet?  :ugly:

Ich würde nämlich sagen, dass Deutschland mit Chance in der Vorrunde ausscheidet, bei dem jetzigen Stand ihres Könnens...  :ugly:

So, und jetzt überzeugt mich vom Gegenteil.... :ugly: :cool: :lachen:

@Dominius: Hehe^^ Herrzlichen Glückwunsch zum Kriegsherrn...^^
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  04.05.2006, 18:48
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Naja das hast du recht wirklich gut sind sie im moment nicht. Die werden bestimmt in der Vorrunde gegen Polen verlieren!!



MFG



L.O.S
Sig ist powered by your Strom and Rechner

Waldelf:
Gilden: Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Kämpfergilde, Magiergilde
Level: 10
  04.05.2006, 18:51
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich interessiere mich auch nicht für Fussball und hoffe nur, dass es möglichst bald vorbei ist
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  04.05.2006, 19:00
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ne mal ganz ehrlich. ich finde Fußball irgendwie langweilig. Ist doch immer dasselbe.
  04.05.2006, 19:11
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
fußball kann ich nicht viel abgewinnen
schon gar nicht dem was die überbezahlten spieler dieser welt so abliefern...
wenn deutschland ins halbfinale oder finale kommt oder so etwas werd ich wohl auch mal zumindest teile der spiele im fernsehen sehen aber ansonsten denk ich nicht dass ich mir da was anschauen werde...
  06.05.2006, 21:51
  • Offline
  • http://nerdus.blogspot.com


  • Freund
    • Neuling
Also ich hoff, dass es mir als Verbraucher wirtschaftlich was bringt, wenn Deutschland weitkommt, also bin ich für die. Was es mir bringen soll, weiß ich aber noch nicht.  :cool: :cool:
  06.05.2006, 22:57
  • Offline
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com


  • Freund
    • Neuling
LEUTE... geht lieber PES5 zocken.... :D

also die wm nervt langsam... und dabei gings noch gar ni richtig los^^--->es gibt bei aldi "wm suppen" :ugly: und allen sonstigen nur denkbaren wm scheiß...

abba fußball an sich is schon ne feine sache,...
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.
  06.05.2006, 23:01
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ok, dann bin ich hier wohl fast der einzige, aber ich liebe fussball und freue mich tierisch auf die wm :) ich tippe auf ein viertelfinal-aus für deutschland, vorrunde wird deutschland mit 9pkt und einem torverhältnis von 11:2 überstehen :)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  06.05.2006, 23:36
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Freund
    • Neuling
alles Fussballfans hier oder was?  :ironie:

Also mich juckt der ganze scheiß auch ned
Mich würde nur 1 Spiel interessieren
Deutschland vs. Niederlande

Und das auch nur weil wenn Deutschland gewinnt kann man für mehrere Tage vergessen nach Holland zu fahren weil die dann leicht gereizt reagieren...
  06.05.2006, 23:37
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von KeepeR
ich interessiere mich auch nicht für Fussball und hoffe nur, dass es möglichst bald vorbei ist

Da kann ich nur :dito: sagen.

Zitat
Und das auch nur weil wenn Deutschland gewinnt kann man für mehrere Tage vergessen nach Holland zu fahren weil die dann leicht gereizt reagieren...

Na dann lohnt sichs doch gleich viel mehr während dieser Zeit dort Urlaub zu machen :ironie:
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  07.05.2006, 13:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich find die wmirgendwie schon langsam zum kotzen. den ganze ntag gibt es nur werbung woirgendwelche firmen mit völlig schwachsinnigen verbindungen zur wm versuchen geld zu machen :spinner:
  07.05.2006, 15:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von PainiaX
ich find die wmirgendwie schon langsam zum kotzen. den ganze ntag gibt es nur werbung woirgendwelche firmen mit völlig schwachsinnigen verbindungen zur wm versuchen geld zu machen :spinner:

kommt deinem und meinem (imaginären :( ) geldbeutel zugute... aber affig ist das alle mal.... wm suppen...lol
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.
  07.05.2006, 15:57
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Fußball is scheiße. Und diese Sportler die millionen für so was lächerliches kriegen gehört das ganze geld wieder weggenommen. Ich finde sowas echt scheiße.
  07.05.2006, 16:09
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Bettler
    • Neuling
:meinung:
Ich dachte im Forum wäre ich endlich sicher vor der WM 2006, aber nein, jetzt müsst ihr mich uch noch daran erinnern ;). Meine Freunde nerven mich auch schon jeden Tag in der Schule damit... :(

Edit: gib es jetzt nicht auch noch so ein Fußball-Spiel von Eye-Toy... Wie ich dieses Fußball-Fieber doch hasse. ;)
"Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen."
Drachenwald
  07.05.2006, 18:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also ehrlich gesagt freue ich mich irgendwie schon auf die WM.
Ich werde mir auch einige Spiele anschauen - hängt von den Zusammenstellungen ab und auch von meiner mir verbleibenden Zeit.

Allerdings steht mir dieser ganze Werbezirkus auch schon längst bis zum ... nee, er hängt mir schon raus ...  :(
Ich hoffe nur, daß es auch noch wirklich um Fußball und Fun geht - und nicht nur um dieses ewige Geplänkel "Bester!" oder "Geld!" ...
mfG :) Gunny
  07.05.2006, 19:07
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Also das einzige was mich bei der WM wirklich reitzt sind die Grillpartys und die gemütlichen "Hocketse". Fußball ansich interesiert mich nicht so wirklich. War neulich erst beim VFB gegen Frankfurt und hab wohl eines der schlechtesten Spele der Saisson mit erlebt und das für 18€, daß wären bestimmt 6 Bierchen gewesen......


Hasgrad
  08.05.2006, 08:20
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Zitat
Original von nice1
ok, dann bin ich hier wohl fast der einzige, aber ich liebe fussball und freue mich tierisch auf die wm :) ich tippe auf ein viertelfinal-aus für deutschland, vorrunde wird deutschland mit 9pkt und einem torverhältnis von 11:2 überstehen :)

jo - ich mich auch freuen!

(aber leider hats Ö nicht zur WM geschafft - traurig  :()

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  08.05.2006, 08:23
  • Offline