Original von condemnTOdeath
kann das mal einer analysieren? 
Wenn ich das Buch meiner Schester nacher kurz holen kann, dann ja.
@KeepeR: Ich vergess meine Träume auch schnell.
Manche Träume träum ich jedes Jahr einmal. Immer den gleichen. Ich weiß genau was passiert und kann nichts machen.
Dann habe ich oft Träume die in die Zukunft gehen. Manchmal paar Tage einmal waren es ca. 2 Jahre.
Einfallen, dass ich das geträumt habe tut mir erst, wenn ich die Situation erlebe. Dann fällt mir ein: "Hey, das hast du vorkurzem erste geträumt. Du kennst das alles schon."
Diese Träume sind aber nur kurze Situationen.
Ein Traum der auch in die Zukunft ging war von Tomb Raider IV. Geträumt habe ich da von einem Geheimgang unter Wasser. Erinnert habe ich mich an den Traum sobald ich aufgewacht bin und hab gleich mal getestet obs stimmt - es hat gestimmt.^^
Nur einmal habe ich einen zwei teiligen Traum gehabt. Weiß nicht mehr was das für einer war, ist schon lange her.
Dann träume ich ab und zu auch vom Skaten. Nur leider schaffe ich nie was in meinen Träumen.
Dann gibts die Spieleträume. War bei Morrowind so. Ich hab das ein paar Tage gespielt und dann habe ich davon geträumt. Wie ich durch Wälder laufe und irgendwelche Gegner besiege (mit den selben Waffen wie im Spiel.)

Und die letzten 3 Tage hab ich geträumt, dass mich einer überfällt und mich erpresst. Ich weiß nicht mehr was ich machen hab sollen. Auf jedenfall wurde mir mit dem Tod gedroht.
Es waren 3 verschiedene Träume, jeweils ungefähr die gleiche Handlung. Mir wurde immer das Messer vors Gesicht gehalten und bei jedem "Nein, ich mach das nicht kams näher."
Gestern dann hab ichs am Halsgespürt.
Alles irgendwie komisch.^^ Aber solange ich nicht wie meine Schwester von Riesentintenfischen mit Bohrmaschine in der Hand, die in einem Fluss leben, träume ists ok.

Gruß Fargoth, auf das noch mehr Traumerfahrungen kommen.