Hmm...
Also ich hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, sondern einfach nur drauf los geträumt

Keine Ahnung warum die trotzdem so intensiv bei mir sind, könnte aber an meiner blühenden Phantasie liegen.
Der Irritierenste war ein Todestraum, den ich ebenfalls vollkommen klar miterlebt habe.
Dabei wurde ich von irgendeiner Düstergestalt durch Straßen und Gassen gejagt. Als sie mich dann gestellt hat, zog sie eine Waffe.
Im Traum hat es geregnet und als der Abzug gedrückt wurde hat sich rundherum alles verlangsamt und die Kugel kam im Zeitraffer auf mich zugeflogen.
Ich konnte nicht ausweichen, ich konnte nicht davonlaufen, sondern hab sie nur durch meinen Kopf fliegen gespürt.
Da wurde dann auf einmal alles schwarz und mir lief etwas warm von der Stirn die Nase hinunter.
Als ich auf meine Stirn gegriffen hab, klaffte da ein Loch im Kopf und die Leere die mich umgab begann irgendwie meinen gesamten Körper auszufüllen

Als ich dann meinen Körper von außen sah und meine Augen glasig wurden, ist das Ganze nur noch verrückter geworden

Das Gefühl war aber eigenartigerweise warm und friedlich.
Dummerweise hat mich das trotzdem nicht daran gehindert aufzuwachen und ein derbes "WTF??"-Gefühl inklusive nettem Herzrasen zu haben.
Die Härte war allerdings, dass ich mich nachdem ich mich wieder beruhigt hatte einfach wieder aufs Ohr gehaun hab um weiter zu schlafen