Nirn.de

Gast

Thema: Wie lange habt ihr gebraucht um Mw durch zu Zocken?  (Gelesen 10801 mal)

• Ritter
    • Legion
Da ich wissen wollte ob ich der einzigste bin der es in 6 Monaten durch Gezockt hat mache ich diese Frage :Wie lange habt ihr gebraucht um Mw durch zu Zocken?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  21.03.2005, 11:54

• Skelett-Krieger
    • Untot
Mh...weiß nich.
aber beim 1. mal  hats scho lan gedauert...und auch bei weiteren malen  :)
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  21.03.2005, 11:58

• Fremdländer
    • Neuling
keine ahnung, ich hab die zeit vergessen....im doppelten sinn
Tempelordinator
Meister der Baumeistergilde
[Destiny][Dalloza][Forumsmod City][Sons of Yulash][Almalexia 2.0]
TES-Oblivion.de/Nirn.de Mitglied seit September 2004
  21.03.2005, 13:20

• Bettler
    • Neuling
bin immer noch beim erstenmal (zocke seit august 04) und ich will eigentlich nicht fertigwerden. meine kämpferin lernt gerade das zaubern und erst wenn sie das perfekt kann, werde ich das spiel zuende spielen- also auch den letzten quest erledigen, die letzte höhle ausräuchern und den letzten schrein säubern. und dann werde ich mir einige PI runterladen und antesten...
  21.03.2005, 13:27

• Freund
    • Neuling
Ich hab wohl so 2 Wochen gebraucht, dann habe ich mir einen neuen Char gebastelt und so ungefähr 3 Monate gebraucht. Habe aber auch mit dem Char nicht alle Quests gemacht, das kam erst bei meinem dritten.
  21.03.2005, 17:25

• Skelett-Krieger
    • Untot
hab ca. nen Jahr bebraucht, weil ich nie den Haupquest gemacht hab immer  mal wieder ein bisschen  :D.
  21.03.2005, 17:28

• Abenteurer
    • Neuling
Ich spiele schon über zwei Jahre lang und bin noch nicht fertig und werde es auch nie sein.  :D
Jeden Tag gibt es neue Sachen zu entdecken, dank der vielen hochbegabten Modder in aller Welt, die Morrowind unendlich und unsterblich machen.

Hugh, ich habe gesprochen!  :master:
  21.03.2005, 17:35
  • http://www.saphireisstern.net/wbboard

• Freund
    • Neuling
Ich hab mich erst nach 200Stunden um die Hauptquest gekümmert.
  21.03.2005, 18:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
also ich hab recht lange drumrum gespielt, weil ich dachte, dass die HQ zu schwer sei...

Bei einem anderen mal (das sollte eigendlich nur ein TestChar werden) hab ich sofort die HQ gespielt, das ging dann ganz flott... höchstens 20h , is scho lange her

Edit: fast vergessen: ES HEISSt EINZIGE NICHT EINZIGSTE!!! ES GIBT KEINEN SUPERLATIV VON EINZIG!!
niemand kann einziger sein als einzig ...      tztztztztztz
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  21.03.2005, 19:32

• Bettler
    • Neuling
Kann man irgenwo gucken wie lange man schon gespielt hat?
...und Mensch schuf Gott.
  31.03.2005, 12:26

• Diplomat
    • Klingen
Wenn du rastest, kannst du die Tage sehen, die du schon gespielt hast; daraus kannst du ungefähr schließen, wie lange du schon gespielt hast.

Zitat
Original von Sims
Wie lange habt ihr gebraucht um Mw durch zu Zocken?
Wie, Morrowind kann man durchzocken?  :blink:
Ich habe nie ein Ende gefunden... :ugly:
~ Signatur ~
  31.03.2005, 12:32

• Vampir
    • Untot
Beim ersten Durchspielen (Main) hab ich so rund 65 Tage gebraucht, hatte mich aber hauptsächlich auf den Hauptquest konzentriert.

Bei meinen jetzigen Spielen von Morrowind hab ich bereits 112 Tage verbracht.
Heute oder Morgen werde ich dann erst einmal den Hauptquest abschließen und mich als Nerevar und Held feiern lassen:).
Und dann, wenn ich noch einige Nebenquests in Morrowind abgeschlossen habe und die Roten Berge komplett von Dagoth Urs Dienern befreit habe, werde ich mit Tribunal anfangen und wenn ich damit fertig bin gehts weiter mit Bloodmoon,
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  31.03.2005, 13:42

• Fremdländer
    • Neuling
bei mir hat es ca. 4 monate gedauert, bis ichs daggi  erledigt hatte, und weitere 2, bis ich mit azura gesprochen hatte  :bang:
jaja ich bin halt verpeilt... :ugly:
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:

guckt euch das einfach mal an ;)
  31.03.2005, 23:36

• Fremdländer
    • Neuling
Ich betrachte das Game erst dann als durchgezockt, wenn ich:

Alle Quests erledigt habe,
Alle Dungeons ausgeräumt habe,
Alle Fertigkeiten und Attribute auf 100 gebracht habe,
Jeden Fleck auf der Karte mal besucht habe.

Von den diversen PI's rede ich da noch nicht mal...
Morgen ist der Tag vor Übermorgen -also Gestern
  01.04.2005, 09:41

• Freund
    • Neuling
Es ist für mich kein fertiges Spiel in dem Sinne, dass man es mal soeben durchzockt. Ich betrachte es als Quasi-Lebendige Welt, in die ich mich begebe, um dort Abenteuer zu erleben. Schon alleine, weil es ein nicht-lineares RPG ist. Von daher erübrigt sich die Frage in meinen Augen vollkommen.
  01.04.2005, 14:38

• Freund
    • Neuling
Ich spiele schon eine ganze Weile, aber irgendwie findet man da kein Ende ...  ;)
Zuverlässig, sicher und open-source:

"Wer mit dem Internet Explorer surft, der liebt die Gefahr." Zitat aus Chip 07/2005
  04.04.2005, 08:33
  • http://www.oase.de.vu

• Knochenfürst
    • Untot
Sehr sehr lange ... (viel zu lange wenn es um die schule geht ^^)
ich habe meinen MAgier bis zum umfallen gespielt, hab ih auch bis lvl 178 gebracht ... dann ist man wirklich unbesiegbar
Habe alle Gilden, die HQ, zahllose Nebenquestst un unendlich lange endeckungstouren gemacht ... ich hab bestimmt alles 5 mal endeckt ^^
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  26.04.2005, 15:47

• Freund
    • Neuling
Ein Ende ist nach wie vor nicht in Sicht und das finde ich sehr gut so.
  26.04.2005, 15:52

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab erst vor kurzem neu angefangen, werde jetzt bald Ritter des kaiserlichen Drachen und dann kommt der HQ als ein paar monate dauets noch mit MW, und nache kommt Tribunal und Bloodmoon. Meine jetztige spielzet beträgt ca 1monat
Bill Gates, 1978: 640 KBytes Arbeitsspeicher sollten für jeden genug sein... :ugly:
  26.04.2005, 15:56

• Skelett
    • Untot
HQ von MW Tribunal, Bloodmoon
3 Tage
Rest ca 2 Jahre
Dafür war ich schon überall und hab alle Quests erledigt. Ich spiels eh kaum noch!
  26.04.2005, 16:42