Nirn.de

Gast

Thema: Wie lange habt ihr gebraucht um Mw durch zu Zocken?  (Gelesen 10817 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
ich schätz mal ich hab 160 stunden gebraucht , hab sehr viel erkundet und bin einfach nur aus langeweile rumgelaufen.....









Nekro
  30.04.2005, 19:21
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich habe schon über 700 tage mit MW tribunal und bloodmoon verbracht und alle hq fertig sonst bin ich nicht sehr weit! ich spiele kaum mehr!
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  30.04.2005, 23:37
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe etwa 5-6 Monate benötigt Dagoth Ur zu Besiegen.
Habe allerdings kaum die HQs gespielt und erst Magie,Krieger und die Hllalu Quests gemacht.
Am Ende hatte ich etwa 90% von Vvardenfell erforscht.
Wie viel % habt ihr etwa erforscht?
Die Dunkelelfen sind das dunkelhäutige Elfenvolk des östlichen Reiches. Den Begriff "dunkel" kann man dabei ebenso als "dunkelhäutig" verstehen wie als "melancholisch" oder "vom Schicksal gebeutelt".
  14.06.2005, 13:24
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Durion
Ich habe etwa 5-6 Monate benötigt Dagoth Ur zu Besiegen.
Habe allerdings kaum die HQs gespielt und erst Magie,Krieger und die Hllalu Quests gemacht.
Am Ende hatte ich etwa 90% von Vvardenfell erforscht.
Wie viel % habt ihr etwa erforscht?

99.9%
  14.06.2005, 13:41
  • Offline


  • Anwärter
    • Klingen
Hmm, also nach 2 Jahren hat ich das erste mal die Muse die Hauptquest weiterzuspielen und auhc zu beenden (war viel zu leicht)), bin wohl vorher immer an irgendwas gescheitert (mit vorliebe an der sucher dieser blöden ahnenhöhle im osten bei den weidenländern (beschissene wegbeschreibung) und einigen bugs aufgesessen (dieser beisserbogen war manchmal nicht da --> ssehr ärgerlich) und habs auch net mitm ersten char geschafft das durchzuhaun (leicht verskillt :ugly:) naja, und irgendein npc is immer mal tot was einen dann auch daran hindert alle Gilden durchzunehmen... Oder man ist dem Masterbug ausgeliefert (Karte Schwarz, Balmora und Aldruhn bei wechsel von interior --> exterior ladezeit minimum 5min (ansonsten läuft das spiel flüssig wie... naja, flüssig eben)  da vergeht einem echt die lust. Naja, neu anfangen ist sowieso das schönste...
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  15.06.2005, 22:33
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich glaub bei mir war es nach knap 3/4 des Jahres,hat sich wegen Gildenquest etz in die länge gezogen,aber ist ja der Vorteil von MW.
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  15.06.2005, 22:57
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
Bei mir dauert es bisher ein paar Monate, wird aber wohl auch noch eine Weile dauern. Das Spiel ist zu schön um es schnell durchzuspielen.
  16.06.2005, 10:05
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Ich glaube alles gespielt habe ich erst nach ca. 2 Jahren.
Aber für den HQ + mehrere Gilden und dem trainieren, hab ich ca. sechs Monate gebraucht. Ich musste allerdings auch zwei mal den HQ neu anfangen. Vielleicht hätte ich nicht so viele Aschländer schlachten sollen  :D
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  17.06.2005, 09:04
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Bei mir war es leider so das ich mit meinem ersten Char den HQ fast fertig gemacht habe, hiab ihn dann aber Verloren und neu anfangen müssen. Das ist mir schon 3 mal passiert. Aber diesmal bin ich vorsichtig und habe den besten Start allerzeiten! Ich bin in 5 Tagen auf Level 20 gekommen!!! Neue PIs und so weiter!!! :ugly:
Aber irgendwie habe ich kein Interesse mehr den Hauptquest zu machen. :|
-OLD SCHOOL HEAVY METAL IS THE LAW!-

 -Best Metal and Hard Rock from the 70s and 80s!

=Hard Rock, 70s Metal, NWOBHM, Thrash, Power, Speed=
  29.06.2005, 14:27
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Wie lang ich gebraucht hab? *lol* Ich bin noch net mal mit dem HQ von Morrowind durch! Geschweige denn von Bloodmoon und Tribunal! :ugly:
Weiß auch nicht, aber immer wenn ich mich an den HQ mach kommt mir immer irgendwas dazwischen, z.B. verspüre ich auf einmal das Verlangen einfach nur durch die Pampa zu wandern und Höhlen oder Gräber zu plündern... :ugly:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-> "Tränen der Sonne" <-

Wahnsinn ist nur eine unterschätzte Form der Kreativität.
  29.06.2005, 15:06
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Bei mittlerweile mindestens 70 Chars und immer wieder neuen Abenteuern werde ich wohl noch 100 Jahre brauchen (hoffentlich).  :D
  29.06.2005, 20:03
  • Offline
  • http://www.saphireisstern.net/wbboard


  • Spion
    • Klingen
Zitat
Original von Magicflame
Bei mittlerweile mindestens 70 Chars und immer wieder neuen Abenteuern werde ich wohl noch 100 Jahre brauchen (hoffentlich).  :D

70 Chars?? Langeweile??  :eek: :blink:
Ich hab vielleicht wenns hochkommt insgesamt grad ma 20.
Und nur mit 6 davon den HQ durchgezockt.
Und die meisten gingen nicht ma über Level 16 hinaus.
Du scheinst wohl massig Zeit zu haben.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  29.06.2005, 20:31
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
Es gibt solche und solche... Ich persönlich habe nur zwei Chars und mehr werden es in naher Zukunft auch nicht werden. Schließlich spiele ich den einen so gut wie nie, nur wenn ich auf den anderen gerade keine Lust habe.
  29.06.2005, 21:11
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Ich habe auch eine menge verschiedener Chars ... ein paar magier, einen kämpfer, einen tempelritter, einen assasinen, einen bogenschützen, einen dieb, einen mönch, einen character der ohne waffen und ohne rüstungn kämpft, usw usw
morrowind ist auf viele verschiedene weißen spielbar, das gefällt mir sehr, daher auch viel chars,
hab die hq allerdings auch "nur" mit rund 7 chars bendet, mit einem char hab ich ewig gespielt und sowohl alle gilden-quests, als auch hq + (bloodmoon-tribunal), und massig neben quests gemacht, außerdem fast alle artefakte gesucht und gefunden *selbstaufdieschulterklopf*
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  29.06.2005, 22:41
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Nicht lachen, ich hab 1,5 Jahre gebraucht  :D

Habe aber jedes  Buch gelesen, keinen nebenquest ausgelassen und alle dagoths getötet^^
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  30.06.2005, 14:54
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett
    • Untot
Ihr habt alle so viele Chars, ich hab nur einen(nja, vorerst, die ander sind mir ja alle verloren gegangen), aber denn hab ich LIEB!!!
Außerdem: Ich kann den HQ gar nicht machen, weil mir sonst mein Artefakt, nachdem ich mich schon so lange sehne verloren geht! Der Dwemner Rätselwürfel! :ugly: :ugly: :ugly:
-OLD SCHOOL HEAVY METAL IS THE LAW!-

 -Best Metal and Hard Rock from the 70s and 80s!

=Hard Rock, 70s Metal, NWOBHM, Thrash, Power, Speed=
  30.06.2005, 15:27
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Man wird es nicht glauben, aber ich habe einen richtigen Beruf und einen Haushalt.  ;)
(Daß ich eine gute Hausfrau bin, hat ja keiner behauptet.  :D)

Ich habe so viele Chars, weil ich einfach zuuuuu gerne neue Rassen ausprobiere, und auch neue Quests, Gilden, Companions, Klassen, Länder, Menschen, Abenteuer...
Bei meinen 70 Rassen habe ich (außer Khajiit und Argonier) mindestens je einmal jede Original-Morrowind-Rasse, meist in männlich und weiblich, dann Azurianer, Melniboneaner, Eljiit, Schnee-, Feuer-, Sumpf-, Abyssian-, Blut-, Gothic-, Nacht-, Mond-, Aurora-Elfen, Flederschatten, Aedric Huntress, Chimer of Light, Pharlans, Maedow Faes, Tawnies, Drow, Irashiru... und ich habe sicher noch einige vergessen.

Ich gestehe, daß nur zwei davon (eine Dunkelelfe und eine Bretonin) jemals Nerevarine geworden sind.
  30.06.2005, 17:40
  • Offline
  • http://www.saphireisstern.net/wbboard


  • Fremdländer
    • Neuling
@Magicfalme 70 Rassen :blink: da bin ich mit meiner "Einen" ja eher bescheiden,und ihr glaubt garnicht was nun mehr nach bestimmt fast 2 Jahren für ein starkes Bürschen draus geworden ist.Schade nur das langsam alles erforscht ist,einiges PI´s sind auch schon ausprobiert worden,das eine habe ich drauf gelassen und durchgespielt das andere wieder runter geschmissen.

Da hät ich auch direkt ma ne Frage:

Ist es möglich wenn man ein PI z.B Insel der Toten,wieder runter schmeisst,das dann die Insel auch komplet von der Karte wieder verschwindet???
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  30.06.2005, 20:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hab mich natürlich verschrieben, ich meinte nicht 70 Rassen, sondern 70 Charaktere.  ;)

Zeto, Du könntest es so versuchen: Savegame anlegen - Du solltest Dich an einem völlig normalen Ort in Vvardenfell aufhalten, der NICHTS mit dem PI zu tun hat - , dann das Spiel beenden, Insel der Toten deaktivieren, dann das Savegame aufrufen und überspeichern.
Sollte die Insel nicht wegsein, muß man das PI einmal im Construction Set aufrufen und speichern, aber da habe ich leider nur gefährliches Halbwissen, vielleicht gibt es hier diesbezüglich auch echte Experten.
  01.07.2005, 17:13
  • Offline
  • http://www.saphireisstern.net/wbboard


  • Reisender
    • Neuling
  03.09.2005, 20:25
  • Offline
  • http://tes-oblivion.foren-city.de/