Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Yoh am 11.06.2012, 20:13

http://www.nirn.de/thread-28544

Titel: Quest zurücksetzten
Beitrag von: Yoh am 11.06.2012, 20:13
wollte mal wissen ob ne möglich keit gibt abgeschlossene quest zu wieder holen mit irgend einem cheat wenn ja pls eine genau anleitung

gruß. Yoh
Titel: RE: Quest zurücksetzten
Beitrag von: Grom am 11.06.2012, 23:12
Theoretisch wäre das möglich, wie kompliziert das wird hängt aber davon ab welchen Quest du auf welchen Stand zurücksetzen willst. Denn da Quests bisweilen Daten untereinander austauschen kann es unvorhersehbare Folgen haben einen abgeschlossenen Quest zurückzusetzen. Dazu kommt noch der Aufwand, Questitems respawnen zu lassen und und und.

Welchen Quest meinst du denn, und warum willst du den zurücksetzen?
Titel: RE: Quest zurücksetzten
Beitrag von: Yoh am 11.06.2012, 23:14
naja jetzt wo mein char stärker ist wollte ich nochmal die quest reihe der kaiserlichen armee bit dem bürgerkrieg machen
Titel: RE: Quest zurücksetzten
Beitrag von: Grom am 11.06.2012, 23:20
Ich glaube der Aufwand rechnet sich nicht mit dem Nutzen. Nicht nur das zig Einzelquest zurückgesetzt werden müssten, du müsstest jeden Stein der zerstörten Städte einzeln wieder zurücksetzen und jeden toten Soldaten manuell wiederbeleben. Und das wäre nur ein kleiner Teil.
Titel: RE: Quest zurücksetzten
Beitrag von: Yoh am 11.06.2012, 23:34
oh je dachte das is bissel einfacher aber okay danke trotzdem dann werd ich wohl neus spiel machen und mein char stark cheaten das is im endeffct dann das selbe

Stand: 15.12.2017, 15:12