Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls IV: Oblivion => Hilfe & Tipps => Knights of the Nine => Thema gestartet von: Jonny am 22.11.2006, 23:25

http://www.nirn.de/thread-15205

Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Jonny am 22.11.2006, 23:25
Alles zu dieser Quest.
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: EvilEyE am 03.12.2006, 17:26
Hi,
ich hab ein Problem :poeh: . Bin jetzt bei Umaril und habe seinen weltlichen Körper besiegt. Jetzt soll ich den Zauber Thalo's Segen auf mich selbst anwenden. Ich habe den alle  Zauber Cheat benutzt, und der einzige Zauber mit diesem Namen ist ein Zauber, der auf ein Ziel angewendet werden muss.
Wie heißt der Zauber, oder wie kann ich ihn auf mich selbst anwenden?
thx im vorraus
EvilEyE
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: RedOlga am 03.12.2006, 18:10
*Koppkratzt* Glaub den Zauber kriegt man vom Propheten, der sagt dir doch auch, das du Umaril in die Schattenwelt folgen muss ...Manchmal ist cheaten doof  :ugly:
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: EvilEyE am 04.12.2006, 14:05
jo stimmt :D . Ja ich hab den Zauber erhalten, aber ich hab den genauen Namen vergessen, deswegen find ich ihn nicht  :( .
Weiß einer wie der Zauber genau heißt?
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: RedOlga am 04.12.2006, 14:57
Hoffentlich steinigt mich keiner, wenn`s nicht richtig ist, aber ich meine der Zauber heisst *Segen von Talos*. Oder aber *Schar von Magnus*, aber ich bin fast sicher der 1. ist der Richtige  :huh:
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Johann419 am 05.12.2006, 21:14
obwohl die frage schon gestellt wurde und nicht beantwortet, wie kann ich einen zauber auf mich selbst anwenden?
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Schattenschritt am 05.12.2006, 22:03
Das geht nur bei bestimmten Zaubern. Wie Heilzaubern, aber die werden immer auf dich angewendet.
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Bonefinger am 05.12.2006, 22:16
Naja es gibt auch Heilzauber auf andere. Kann man uA an der Uni selber machen.
Musst halt sehen welche Zauber nach der Effektbeschreibung ein "auf selbst" haben. Bei den Meisten steht aber "auf Ziel".
Wäre auch ein wenig unsinnig "20 Punkte Feuerschaden auf selbst".
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Borg am 14.12.2006, 14:27
Wieso nicht - sowas haben m.W. schon manche gemacht, um sich anschließend zu heilen und ihre Wiederherstellung zu steigern... :ugly:

Außerdem gibt es da so einen gewissen Ring der Dunkelforstrotte.. aber der macht ein wenig mehr als 20 Schaden "an selbst"!  :cool:
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: The-Q- am 29.12.2006, 02:32
Zitat
Original von Borg
Wieso nicht - sowas haben m.W. schon manche gemacht, um sich anschließend zu heilen und ihre Wiederherstellung zu steigern... :ugly:


Heilung steigern geht auch ohne das man schaden hat, und zerstörung geht am besten mit nem anfälligkeitszauber, dann MUSS man sich nicht dauernd heilen
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Borg am 03.01.2007, 16:13
Stimmt, aber bei gewissen Neigungen ist der Selbstzerstörung mit anschließender Heilung eindeutig der Vorzug zu geben...   :ugly:

Nee, im Ernst, aber auf dem Weg gehts ziemlich schnell! (Ebenso wie die Kombi Beschwören/Zerstören mit Skeletten).
Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob z.B. der Wiederherstellungszauber "Ausdauer stärken" auch dann zählt, wenn man ihn wirkt, BEVOR der alte ausgelaufen ist. Falls doch, bräuchte man wirklich nur ständig das Knöpfchen zu drücken.. (andererseits zählt "Schleichen" auch nur, wenn man potenziell gesehen werden kann, glaub ich).

Schönes Neues Jahr Euch allen...  ;)
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Toms Workers am 22.02.2007, 11:09
Zitat
Original von EvilEyE
Hi,
ich hab ein Problem :poeh: . Bin jetzt bei Umaril und habe seinen weltlichen Körper besiegt. Jetzt soll ich den Zauber Thalo's Segen auf mich selbst anwenden. Ich habe den alle  Zauber Cheat benutzt, und der einzige Zauber mit diesem Namen ist ein Zauber, der auf ein Ziel angewendet werden muss.
Wie heißt der Zauber, oder wie kann ich ihn auf mich selbst anwenden?
thx im vorraus
EvilEyE

oh man bei dem spiel cheaten :spinner:
wenn man mit dem propheten reden dann bekommt man den Zauber "Thalos Segen" oder "Segen von Thalos" in die Liste hinzugefügt.
wenn du umaril besiegt hast, dann gehst du in deine Zauberspruchliste. Der letzte Zauber in der Kategorie Kleine Macht dürfte es sein. Der Zauber hat das gleiche Symbol wie ein "Lebensenergie festigen" Zauber.
Dann kommst du in den Himmel und dort kannst du Umarili endgültig besiegen...

aber der ist meiner Meinung nach viel zu schwach gewesen...
war stufe 32 hab nicht lange gebraucht... so ähnlich schwach wie der Wurmkönig :D
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: orc#7 am 21.05.2007, 17:47
er war wirklich sauschwach (ork,lv 49)

und das schwert ist ja auch nicht gerade der hammer, ausserdem ist umaril überhaupt nicht riesig
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Alucard1 am 12.07.2007, 18:25
Zitat
Original von orc#7
er war wirklich sauschwach (ork,lv 49)

und das schwert ist ja auch nicht gerade der hammer, ausserdem ist umaril überhaupt nicht riesig

ich gebe dir vollkommen recht! Er war leichter als das Tor zu Oblivion in Charrol  (Bretone, lvl 6)
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Jonesman am 02.10.2007, 17:44
Also ich möchte gleich Oblivion zocken.Ich bin nun auch bei diesem Quest und ich muss mich darauf vorbereiten.
Könnt ihr mir sagen, welche Kreaturen dort hausen.Weil ich habe kein Bock z.B auf Geister zu treffen, ohne dass ich eine passende Waffe dabei hab.Gibts da Vampire.=( Oder welche Monster gibts da? Ist Umaril stark?
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: DarkWarrior am 02.10.2007, 18:45
Umaril ist schwach und da gibt es nur seine goldenen Wächter,das sind Daedrawesen sind recht stark aber nicht zu stark. ;)
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Jonesman am 02.10.2007, 19:06
Cool dankeschön habs nun gepackt.Lol ich habe vor demletzten Tor gespeichert und bin reingegangen und habe mic gewundert, warum immer wieder neue kommen wenn ich sie besiege.Ich hatte auch schon 2 Partner verloren.Dann beim 2 Versuch ist mir der Stein aufgefallen und ich habe ihn sofort zerstört.Und Umaril war einer der schwächsten gegem die ich je gekämpft habe. :D
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: DarkWarrior am 02.10.2007, 19:08
die Partner verlierst du eh alle,bis auf einer der wird Bewusstlos.
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: benjay am 19.06.2008, 00:08
Hi,
ich hab' eine Frage zu der Belohnung: Mir ist aufgefallen, dass ich nur einen Segen erhalten kann. Wenn ich zu einem anderen Grab gehe, "ersetzt" der neue Segen den alten. Ist das richtig so? Ist mir nämlich bis dato noch nie aufegefallen (ist nicht das erste Mal, dass ich Oblivion spiele).
Vielen Dank, Grüße und Konfekt.

Benni
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: klarix am 19.06.2008, 08:05
Zitat
Original von benjay
Wenn ich zu einem anderen Grab gehe, "ersetzt" der neue Segen den alten. Ist das richtig so?
Richtig. Permanente Erhöhung um 5 Punkte bis man sich einen anderen Segen holt:
klarix
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: benjay am 20.06.2008, 23:50
^^Oh okay, alles klar.
Dachte bis jetzt, dass es für jedes Attribut einen Bonus gibt...
Schief gewickelt! Besten Dank für die Info.


Benni
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Blackshakal am 05.08.2008, 21:03
wie hasst du den stein zerstört wie kommt man zu ihm hoch oder muss man das überhaupt?
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Aggredior am 05.08.2008, 22:33
du musst den segen von talos benutzen, hoffe das ist richtig, denn ich weiß es nich mehr so genau, dann kommt eine kurze unterbrechung und man steht mit umaril in der luft und muss ihn erneut bekampfen. :ugly:
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Xemnas am 05.08.2008, 22:54
Zum Stein kann man hoch gehen
einfach ne treppe hoch

dann den stein anklicken
dann kommt der boss
und dann die fertigkeit einsetzen

so war es glaub ich mal
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Oblivion-Checka am 06.08.2008, 10:16
also ich kann alles genau sagen hab die quest erst gestern gemacht^^ also du gehst einfach rechts vorbei dann links da is dann ein eingang und ne treppe läufst da immer hoch dann kommt nocmal son auroaner oder wie der auch heißt lauf einfach an dem vorbei klick den stein an alle freunde und feinde sind aufeinmal weg und dann musst du zum boss laufen.

MfG checka
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: MATT am 31.10.2008, 12:58
Ich stehe jetzt vor der Ruine rum wo auch die ganzen Ritter stehen, aber nix passiert ich bekomme kein quest update und den Rittern kann ich auch keinen Befehl zum Angriff geben. Kann mir jemand sagen was ich machen soll ? Ich stehe direkt auf dem grünen Pfeil.
Edit: Bin jetzt rein gelaufen und hab dann auch Questupdate bekommen. Aber die Ritter wollen nicht mit rein.
Edit2: Die sind jetzt doch mit rein gekommen, nach wenigen minuten verzögerung.
Edit3: So hab die Quest jetzt fertig. Das war aber ein kurzer Spaß.
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: klarix am 31.10.2008, 13:06
Sprich mit jedem einzelnen. Das gibt ihnen Mut  ;)
Wenn Du Dich der Ruine von Garlas Malatar näherst, müssten die Ritter losstürmen, da vor der Ruine Auroraner herumlungern. Nach der Säuberung draußen, gehst Du mit Gefolge rein bzw. sie rennen rein und Du folgst ihnen  :)

klarix
Titel: Quest 11: Umaril der Ungefederte
Beitrag von: Ne0n_ am 07.01.2009, 21:50
Wie gehen die Tüernn auf vor der letzten kammer da in der Ruine noch??

edit:erledigt

Stand: 18.01.2018, 10:56