Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls III: Morrowind => Construction Set & Modifikationen => Arktwend => Thema gestartet von: masterdurlag am 21.03.2005, 23:28

http://www.nirn.de/thread-980

Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: masterdurlag am 21.03.2005, 23:28
Auf unserer Homepage http://www.arktwend.de.vu findet ihr jetzt eine Karte von der gesammten Spielwelt, so dass ihr euch einen räumlichen Eindruck schaffen könnt.
In der nächsten Zeit wird diese Karte noch erweitert so dass man Informationen zu bestimmten Gebieten erhält und kleinere Karten von Städten betrachten kann.
mfg.
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Lord Ardor am 22.03.2005, 11:46
wow und damit meine ich nicht World of Warcraft
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Lord Dagon am 22.03.2005, 16:01
*löl*

Also Räumlich ist es so ne sache, da die Karte keine Maßstabangabe o.ä. hat ist es leider schwer die größe der insel/den inseln einzuschätzen.

Zu den Bildern auf der neuen HP muss ich leider sagen, das ihr da schon besseres Material gezeigt habt.
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: masterdurlag am 22.03.2005, 16:17
zu den bildern bitte im bilderthread schreiben
hier ist ein teil der region im vergleich zu vvardenfell zu sehen also der westliche zipfel vergleicht einfach die karten dann könnt ihr euch einen groben überblick verschaffen.
(http://mitglied.lycos.de/arktwendserver/karte%20zipfel01.jpg)
mfg.


p.s. die landmassen sind fertig , dass heißt wir stellen hier keine fantasieprodukte vor, oder dinge die erst noch in planung sind.

p.p.s hier nochmal die karte für die die zu faul sind auf unsere seite zu gehen ^_^

(http://www.lolope.de/arktwend/Arktwend%20Homepage/Grafiken/Arktwend_Karte_01.jpg)
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Sleipnir am 06.04.2005, 13:54
Ich hab da mal ne noobige Frage:wann wird das ganze fertig sein?
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Nightmare am 06.04.2005, 18:03
Zitat
Original von Sleipnir
Ich hab da mal ne noobige Frage:wann wird das ganze fertig sein?

Das würd mich auch wirklich sehr interessieren! Könnt ihr dazu bitte mal Stellung nehmen!?  :|
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: ^d3nn!z am 06.04.2005, 18:42
ich hab mich ja dazu entschlossen keine infos mehr zu geben wann das fertig wird.

aber ich kann euch sagen das wir fast keinen tag verstreichen lassen,
an dem wir nicht an der tc arbeiten und wir sind motiviert genug um es zu ende zu bringen,
was wir angefangen haben.
also keine angst es wird erscheinen, selbst wenn wir keine lust mehr hätten daran zu arbeiten.
nur ist es halt ein größeres projekt und das braucht etwas länger.

demnächst gibts dank blizzard auch eine ingame worldmap wo ihr euch ein noch genaueres bild machen könnt als bisher.
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Lord Dagon am 06.04.2005, 18:59
wenn man was mit liebe macht dauerts halt länger  ;)
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Kallreven am 06.04.2005, 22:52
Also, ich hoffe mal dass es vor Oblivion fertig wird, dann werde ich es mir auf jedenfall zulegen. Echt riesig euer Kontinent!  :respekt:
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Low Rider am 23.04.2005, 00:52
Heiliger Bimbam, wie groß ist das denn :ugly: w00t!!
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Trigga am 24.05.2005, 16:08
Zitat
Also, ich hoffe mal dass es vor Oblivion fertig wird, dann werde ich es mir auf jedenfall zulegen
Heisst das das wird verhoekert? Ich mein das waer durchaus angebracht, ic wills nur sicher wissen. Und: Wisst ihr ob sich das landmassentechneisch mit den Sons of Yulash ueberlagern wird? die sagen ja sie sitzen suedlich von vivec und seyda neen...
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Silvan am 24.05.2005, 16:48
Zitat
Original von Trigga
Zitat
Also, ich hoffe mal dass es vor Oblivion fertig wird, dann werde ich es mir auf jedenfall zulegen
Heisst das das wird verhoekert?
Ich vermute nicht, der Verkauf von Mods soll ja illegal sein, in diesem Fall heißt "zulegen" wohl runterladen.
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: F.I.M. am 24.05.2005, 16:52
aehm ! WARUM NUR !? eure mod find ich gar nicht gut, die is nicht mit meiner kombatibel  :ugly:
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Kallreven am 24.05.2005, 17:15
Zitat
Original von Silvan
Zitat
Original von Trigga
Zitat
Also, ich hoffe mal dass es vor Oblivion fertig wird, dann werde ich es mir auf jedenfall zulegen
Heisst das das wird verhoekert?
Ich vermute nicht, der Verkauf von Mods soll ja illegal sein, in diesem Fall heißt "zulegen" wohl runterladen.

Genau!  ;)
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: masterdurlag am 24.05.2005, 21:02
es ist eine tc und überlagert sich mit keiner anderen mod
verkaufen werden wir es sicherlich auch nicht ^^
auch wenn sehr viel arbeit drinne steckt ( wie in vielen anderen mods auch )
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: ^d3nn!z am 24.05.2005, 21:03
Die Mod ist dank Blizzard jetzt eine völlig unabhängige. Morrowind gibts nicht mehr.
Natürlich ist alles kostenlos  :D
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Mate am 24.05.2005, 21:09
Da man es sicherlich downloaden müsste würde mich interessieren: Wie groß wäre der Spaß (also  vorraussichtlich oder meinetwegen auch bis zum jetzigen Stand)?
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: ^d3nn!z am 24.05.2005, 22:11
Die Mod ist momentan nicht gepackt. Also schwer zu sagen aber geschätzt und gepackt werdens schon ca. 150 Mb sein.

Edit: sehe gerade das passt hier auch nicht rein. Eröffnet bei Fragen die nicht zum Thema passen bitte einen neuen Thread.
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Lightness am 25.05.2005, 08:32
Jau ich wünsch euch viel spaß und Habt spaß bei dem plugin bauen =)
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: Trigga am 25.05.2005, 16:55
sozusagen war die gemeinsame karte oben nur ein vergleich *checked* ... frage: wie kreigt man denn da vvardenfall raus? Muesst ihr dafuer auch ein eigenes Startmenue kreieren? *grübel*
Titel: Karte von Arktwend
Beitrag von: ^d3nn!z am 25.05.2005, 18:24
Meinst du den einstieg ins spiel? oder das Main Menü?

Der einstieg ins Spiel ist natürlich ein neuer also nicht mehr auf einem Schiff sondern in einem Kloster beginnt die Reise.

Das Main Menü haben wir momentan nicht geändert. Muss man aber auch nicht ändern um eine Tc zu basteln.

Eine TC zu erstellen ist meines Erachtens nicht sehr leicht, habe mir da auch Tipps von Lord Kain, Grey Wander und die Hilfe von Blizzard geholt. Also frag lieber die, die haben da mehr Ahnung  ;)

Stand: 22.11.2017, 06:18