Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls IV: Oblivion => Knights of the Nine => Thema gestartet von: KingKong29 am 12.06.2008, 12:46

http://www.nirn.de/thread-22722

Titel: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: KingKong29 am 12.06.2008, 12:46
Hi Leute,
ich hab so ein kleines Problem und zwar komme ich wie gesagt nicht an die Stiefel. Ich habe die Prüfung wohl zu oft wiederholt weil es nie geklappt hatte bzw. ich aus dem Kreis rausging^^. Jetzt schwätz ich mit der Priestering und die labert irgendwas, ja du kannst die Prüfung noch mal machen, doch es geht nicht mehr!
Wenn ich zum Kreis komme kommt kein Bär! Gibts kein anderen Weg an die Stiefel zu kommen?
Grüße KingKong
Titel: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: klarix am 12.06.2008, 12:56
Vielleicht bist Du zu ungeduldig. Warte ein wenig, lass Dir Zeit zwischen dem Schrein und dem Prüfungsort. Hast Du Dich schon hier (http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-15197.html) eingelesen?

klarix
Titel: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: DarkWarrior am 12.06.2008, 15:01
ich würde mal ein bisschen hin und her laufen,wenn du an der richtigen Stelle stehst sollte eine Questeinblendung kommen.Und dann kommt auch der Bär,dauert ein paar Sekunden.
Titel: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: KingKong29 am 12.06.2008, 20:28
Habs rausbekommen^^, musste nur noch mal zum Schrein von der und um vergebung bitten und dann klappte es wieder!
Titel: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: Melone am 28.10.2008, 19:19
Ein Tipp von mir an dieser stelle für alle die das selbe Problem haben:
Der BÄR ist die Prüfung die ihr machen müst und den Bären auf KEINEN FALL töten dan habt ihr nähmlich versagt einfach schild oder waffe hochhalten zum blocken dan pat da chon sterben werdet ihr schon nicht^^
Titel: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: kaffeetasse266 am 15.03.2010, 23:25
Man kann auch anstatt zu blocken den Besänftigungszauber vom Kreuzritterhelm anwenden.
Aber nur wer mutig ist und dieses beeindruckende Tier mal sanft auf die Schulter tätscheln möchte.  :D
Titel: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: Lord Akkarin am 16.03.2010, 14:08
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, einfach "gar nichts" getan zu haben. Oder macht er einen da Fertig? Bzw. wieviel Schaden zieht er überhaupt ab?
Titel: RE: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: Orkkiller am 24.07.2012, 11:16
Ich glaube er macht rund 15-20 damage und schlägt 5-7 mal zu, also für Leute die Level1 sind kann das dann  schon den Tod bedeuten. =) Bin ja zum Glück Level 63 xD
Titel: RE: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: Grom am 24.07.2012, 11:27
Achievement freigeschaltet
Hallo, ist da wer?
In einem 28/24 Monate alten Thread einen Einzeiler gepostet.
Titel: RE: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: Oynox am 24.07.2012, 12:03
Ihr immer mit euren Erfolgen. Mal abgesehen davon, dass es, zumindest für mich, ein Zweizeiler ist.

Ist doch gut, Morpheuz. Besser als sinnlose Threads erstellen... leider hat er das auch getan, anstatt seine Frage hier zu posten...

Titel: RE: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: Morag Tong am 24.07.2012, 16:28
Besser als sinnlose Threads erstellen... leider hat er das auch getan, anstatt seine Frage hier zu posten...

Ergo: rundrum gelungener Einstand  :lachen:
Titel: RE: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: xCalamityZ am 28.12.2013, 23:07
Du must warten und darfst dich gg den bären nicht wehren, also eimpfach nur ausweichen nach einiger zeit öffnet sich dann ein gehimgang und der bär haut ab .
Titel: RE: Komme nicht an die Stiefel!
Beitrag von: Taker34 am 29.12.2013, 01:13
Du must warten und darfst dich gg den bären nicht wehren, also eimpfach nur ausweichen nach einiger zeit öffnet sich dann ein gehimgang und der bär haut ab .

Mensch war das hilfreich. Willkommen auf nirn.de! Ich bin gespannt ob du auch noch weitere spannende Themen die mehr als eine halbe Dekade zurückliegen, ausgraben kannst! Viel Spaß noch. :love:

Stand: 17.10.2017, 00:04