Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Taverne => Thema gestartet von: Môr am 10.11.2011, 22:46

http://www.nirn.de/thread-27040

Titel: Euer Charakter
Beitrag von: Môr am 10.11.2011, 22:46
Schon obligatorisch das ich diesen Thread eröffne, also tue ich meine Pflicht.

Die ersten von euch haben bereits Skyrim daher nur raus mit euren Charakterbeschreibungen und Screenshots. Ladet die Bilder doch in die Sphäre (http://www.nirn.de/sphere/) hoch. Dann erspart ihr uns einiges an Ladezeit.

Ich bin gespannt auf die vielen Charakter.

Grüße,
Môr
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: SuperChar am 11.11.2011, 08:01
Name: Galadiir Ravenwood
Rasse: Waldelf (kanns kaum erwarten mir ein paar Tierchen zu zähmen :D)

(http://www.nirn.de/files/27526/1031-eCueSK/thumb-1031.png) (http://www.nirn.de/files/27526/1031-eCueSK/Galadiir.jpg)

Das erste was ich gemacht habe ist mal meiner Hinrichtung zu entgehen. Wobei da nur glücklicherweise ein Drache angriff, der die Stadt auf den Kopf stellte ^^
Crossfire X hab ich aktiviert und glücklicherweise hat Skyrim überhaupt kein Problem 2 Radeon HD 6870 auf 2 GB Grafikspeicher gekoppelt zu nutzen :D
Die Einstellungen hab ich auf sehr hoch und es laggt nur ab und zu.
Zum Blocken bin ich noch zu blöd  :ugly: Aber es hat ja niemand gesagt, dass es sich hierbei um Oblivion handelt ;)
Dafür konnte ich schon mal eine kaiserliche Rüstung abstauben XD

Werd schon noch in die Steuerung reinwachsen...

Jetzt muss ich aber für 5 Stunden 50 Minuten Pause machen und den letzten Arbeitstag vor meinen 3 Wochen Urlaub überstehen :boring:

Geht gleich weiter...
In der Anfangshöhle gibts ein paar Abzweigungen und Ralof meinte nur, dass da hinten nichts wäre und ich lieber ihm folgen sollte.
Mach ich natürlich nicht und die Arachnophoben müssen jetzt sehr stark sein!
(http://www.nirn.de/files/27526/1035-zEOpVl/thumb-1035.png) (http://www.nirn.de/files/27526/1035-zEOpVl/8Beiner.jpg)
Ralof hat die ziemlich schnell geplättet und meinte nur: "Ich hasse diese Viecher! Haben viel zuviele Augen!"  :ugly:

Hab mir grad ne Gemüsesuppe gemacht:
(http://www.nirn.de/files/27526/1036-lxaELa/thumb-1036.png) (http://www.nirn.de/files/27526/1036-lxaELa/Gem_C3_BCsesuppe.jpg)
 :ugly:
Auch wenn das Ding nicht gerade genießbar aussieht, hab ich im RL auch Hunger bekommen und werd mir jetzt erst mal was zum Essen checken ;)

Ah! Endlich kann ich die Nordlichter bewundern :D
(http://www.nirn.de/files/27526/1037-KGw5u6/thumb-1037.png) (http://www.nirn.de/files/27526/1037-KGw5u6/Nordlichter.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Jonny am 12.11.2011, 10:41
Soso, ein Anhänger des Kaiserreichs, hm? Bringt ihn um :mad:  :ugly:
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: SuperChar am 12.11.2011, 10:53
Soso, ein Anhänger des Kaiserreichs, hm? Bringt ihn um :mad:  :ugly:

^^
Komischerweise haben die Sturmmantel auch nur abwertende Kommentare geschmissen: "Wisst ihr wie leichtsinnig es ist in einer kaiserlichen Rüstung durch die Gegend zu laufen?"
In Fallout New Vegas wurde man SOFORT angegriffen, wenn man eine Fraktionenrüstung an hatte und zu den falschen Leuten lief  :ugly: (Mit einer Powerrüstung der Stählernen Bruderschaft beispielsweise ist man so gut wie überall auf Feindseligkeit gestoßen, wenn ich mich recht erinnere...)
Aber leider ist sie die erste Rüstung (die Kaiserliche) die man abstauben kann  :(
Ich versuche das Ding nach wie vor gegen was Besseres los zu werden  :|
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Elessar am 12.11.2011, 12:27
Name: Elessar
Volk: Hochelf

Ein reiner Magier auf seinem Weg immer mächtiger zu werden. Der bruzelt alles weg.  :D

Als Lehrling:
(http://www.nirn.de/files/77/1045-FGIV46/thumb-1045.png) (http://www.nirn.de/files/77/1045-FGIV46/2011-11-11_00014.jpg)

Und als Meister:
(http://www.nirn.de/files/77/1044-WCIcbS/thumb-1044.png) (http://www.nirn.de/files/77/1044-WCIcbS/2011-11-12_00008.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Bladeration am 12.11.2011, 18:54
Soso, ein Anhänger des Kaiserreichs, hm? Bringt ihn um :mad:  :ugly:

^^
Komischerweise haben die Sturmmantel auch nur abwertende Kommentare geschmissen: "Wisst ihr wie leichtsinnig es ist in einer kaiserlichen Rüstung durch die Gegend zu laufen?"
In Fallout New Vegas wurde man SOFORT angegriffen, wenn man eine Fraktionenrüstung an hatte und zu den falschen Leuten lief  :ugly: (Mit einer Powerrüstung der Stählernen Bruderschaft beispielsweise ist man so gut wie überall auf Feindseligkeit gestoßen, wenn ich mich recht erinnere...)
Aber leider ist sie die erste Rüstung (die Kaiserliche) die man abstauben kann  :(
Ich versuche das Ding nach wie vor gegen was Besseres los zu werden  :|

jetzt weiß ich warum ich ohne Grund angegriffen wurde ;o  :D
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: SuperChar am 12.11.2011, 18:56
jetzt weiß ich warum ich ohne Grund angegriffen wurde ;o  :D

Echt jez? Also bei mir haben die nur abfällige Bemerkungen bezüglich meiner Rüstung gemacht, aber nicht angegriffen. Gut möglicherweise passiert das noch, sobald ich mich mal für eine Fraktion entscheide...
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Moonlord am 12.11.2011, 19:05
Der Postbote kam doch noch! Heute um 14:46 Uhr hatte ich's. :D :D :D

ca. 15:30 Inauk-I ist auf dem Weg.
ca. 15:45 Inauk-I ist tot. (Ungewohnte Steuerung, und die Feuerchen waren wohl zu heiß)  :mad:

Jetzt stell ich erst mal die ganze Bedienung auf Oblivion-Standard um ... hoffe ich.

Und dann, Rothwardonen-Mädel, geht's los!

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/inauki1z96j3574pu.png) (http://www.fotos-hochladen.net)

Juchuuuu!
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Cewie am 12.11.2011, 21:17
Meins ist ein Kaiserlicher, geht aber weher in Riqchtung Dieb/Söldner mit n bisschen Zerstörungsmagie.

@SuperChar, Blocken geht wie in Oblivion, solang du KEINE Zauber bzw. KEINE 2te Waffe angelegt hast

Screens gibts (da Konsole) leider keine.

Aber immerhinn bin ich schon auf der Suche nach der Zackenkrone ;)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: geo999 am 12.11.2011, 22:30
Ich würde ja wirklich gerne meinen Dreadlock-Rothwandonen posten, aber gibt es (außer abfotografieren) eine Methode auf der Konsole Screenshots zu machen?
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Sims am 12.11.2011, 22:32
Ich würde ja wirklich gerne meinen Dreadlock-Rothwandonen posten, aber gibt es (außer abfotografieren) eine Methode auf der Konsole Screenshots zu machen?

Screenshot über die Druck-taste. Dann kommt dein Bild in dein Steam/SteamApps/common/Skyrim ordner. Oder meinst du diese Methode als "abfotografieren"?
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Neo93 am 12.11.2011, 22:38
Er will Sreenshots auf der Konsole Machen. Dagibts kein Steam und auch keine Druck-Taste ;)
Ich kenn mich mit Konsolen nich so aus, aber so weit ich weiß gibts da keine andere Möglichkeit als zu fotografieren. Es sei denn, dein Fernseher hat evtl ne Screenshotfunktion.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Sims am 12.11.2011, 22:47
Achso, und ich dachte er meint die Skyrim-Konsole am PC wo man z.B. die Cheats eingeben kann  :)

Fernseher mit Screenshotfunktion ? Nie gehört. Es gibt Aufnahme-Geräte, die sich aber für ein Picture nicht lohnen, da tuts die Handycam meistens auch...
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: geo999 am 12.11.2011, 23:02
Achso, und ich dachte er meint die Skyrim-Konsole am PC wo man z.B. die Cheats eingeben kann  :)

Fernseher mit Screenshotfunktion ? Nie gehört. Es gibt Aufnahme-Geräte, die sich aber für ein Picture nicht lohnen, da tuts die Handycam meistens auch...

Schade, nein für ein Bild lohnt sich so eine Anschaffung nicht, aber für den Fall der Fälle hab ich hier noch eine DSLR rumliegen. Trotzdem danke  :)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Ruragh am 12.11.2011, 23:06
hat nur 60min gedauert ihn zu erstellen. neuer Rekord für mich :)

Dunkelelfen ftw!
Man nannte ihn Ruragh

(http://www.omghi.de/Pictures/Skyrim/Ruragh_Dunkelelf_1.jpg)

(http://www.omghi.de/Pictures/Skyrim/Ruragh_Dunkelelf_2.jpg)

.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Heathen Heart am 13.11.2011, 12:57
Dies ist mein Held Grimmbart, ein Nord.
2011-11-13_00002.jpg (357.83 KB)

Er ist bis jetzt Level 8.
Seine Skills sind leichte Rüstung und Zweihandwaffen, speziell Äxte.
Bisherige Erfolge: 1 Riese, 2 Drachen und 2 Säbelzahntiger.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: XeClp am 13.11.2011, 13:53
Auch wenns gerade Offtoppic ist, ich sehe auf euren Bildern,zumindest die, die in einer Stadt (Dorf) stehen kaum NPC´s oO
Ist das nur ein unglücklicher Zufall und ist es wirklich so leer?
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Cr277 am 13.11.2011, 14:27
Name: Adlerauge /sehr einfallsreich
Rasse: Dunmer
Level: 12
Grafikeinstellung: Hoch (empfohlen)

(http://www7.pic-upload.de/thumb/13.11.11/z56p3jc11d1.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-11978988/Chara-1.jpg.html)

(http://www7.pic-upload.de/thumb/13.11.11/s7hut1cv1ngf.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-11978955/Chara-2.jpg.html)

Kampf gegen einen Drachen:

(http://www7.pic-upload.de/thumb/13.11.11/jihsxeqwubv8.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-11978966/Angriff-Drachen.jpg.html)

Kampf gegen eine "Draugr-geißel":

(http://www7.pic-upload.de/thumb/13.11.11/p7ibqdolwj3m.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-11978980/Angriff-H--hle.jpg.html)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: geo999 am 13.11.2011, 22:09
Auch wenns gerade Offtoppic ist, ich sehe auf euren Bildern,zumindest die, die in einer Stadt (Dorf) stehen kaum NPC´s oO
Ist das nur ein unglücklicher Zufall und ist es wirklich so leer?

Keine Sorge, die Städte sind um einiges belebter. Ich wundere mich auch gerade darüber, da ich in dem Spiel besonders sie viel lebendiger wirkenden Dörfer toll finde.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Oynox am 13.11.2011, 22:16
Hat schon jemand coolere Rüstung, als die Kaiserliche und bis Stahl? -.-

/edit

Bin ich der einzige, der diese Hörnerhelme scheiße findet?
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: geo999 am 13.11.2011, 22:29
Bin ich der einzige, der diese Hörnerhelme scheiße findet?

Ich fand ihn anfangs sehr toll, da er ja auch auf den Werbeplakaten zu sehen ist. Aber nachdem man ihn einmal gesehen hat verliert er seine Wirkung, und so bin ich dann doch wieder zu meiner -50% Magicka Regenerationszeit Magierkapuze zurückgekehrt :D
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: SuperChar am 13.11.2011, 22:41
Hat schon jemand coolere Rüstung, als die Kaiserliche und bis Stahl? -.-

Mal kucken, was mein Waldelf so in seiner Kiste rumliegen hat...
Also hier nochmal meine Elfenrüstung. Die einzige die ich bisher in voller Montur habe, weil
Spoiler
ich beim Infiltrieren der Botschaft in Einsamkeit so gut wie alle Thalmor-Wachen geplättet habe  :ugly:
Und die tragen ausschließlich solche Teile.
Ist nach wie vor mein Lieblingsteil, weil es ja auch zu seiner Herkunft passt.
Elfenrüstung.jpg (318.48 KB)

Hier mein Zwergenburstharnisch und meine Zwergenhandschuhe:
Zwergenbrustharnisch+Zwergenhandschuhe.jpg (322.3 KB)

Und zuletzt noch der Orkburstharnisch:
Orkbrustharnisch.jpg (311.68 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Neclord am 14.11.2011, 07:08
Name: Ivy
Rasse: Nord
Level: 23
Fähigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung

klein4.jpg (339.83 KB)


klein3.jpg (410.06 KB)


Gibt schon tolle Rüstungen. :D
Das Auge spielt mit. ;)
TESV 2011-11-14 00-04-48-03.jpg (276.07 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: kollegah am 14.11.2011, 07:52
Name: Jimmy der Schatten
Rasse: Argonier
Level: 21
Grafikeinstellung: Höchstmöglich

(http://i41.tinypic.com/xeefd0.jpg)

Links meist einen Elfendolch, rechts eine Atronach-Beschwörung oder ein Flammenzauber.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Grafikkarte am 14.11.2011, 11:57
Update: 25.11.2011

Name: Herja
Rasse: Nord
Stufe: 32

Trägt leichte Rüstung und ist auf den Kampf mit zwei Einhandäxten spezialisiert.

(http://saved.im/mtg4nzu1ddrm_vs/screenshot36.jpg) (http://saved.im/mtg4nzu1ddrm/screenshot36.html)

(http://saved.im/mtg4nzu2ehlj_vs/screenshot34.jpg) (http://saved.im/mtg4nzu2ehlj/screenshot34.html)
...in Kampfhaltung

Auf den Bildern trägt sie die Drachenshuppenrüstung und zwei Ebenerzkriegsäxte.

Ein kleiner Hinweis um effektvollere Bilder zu machen: Wenn ihr mit der Taste "^" die Konsole öffnet könnt ihr dort mit der Eingabe "tfc" die Kamera von eurem Charakter lösen und quasi durch den Raum fliegen.
Wenn ihr jetzt noch "tm" eingebt, wird das Menü ausgeblendet. Einem umfangreichen "Fotoshooting" steht somit nichts mehr im Wege. ;)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: ProView am 15.11.2011, 11:52
Name: Zul'jin
Rasse: Ork
Stufe: 17 atm

Trägt schwere Rüstung (nun ratet mal welche :D )
Ich bevorzuge Einhand und Schild, werde dann später aber auf 2 Einhandwaffen gehen.
Dazu Zerstörung u. Wiederherstellung. Aber bin ebenso als Dieb, Bogenschütze, Schmied usw. unterwegs.

EDIT: so Screenie

(http://s7.directupload.net/images/111115/temp/hykj3f4g.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2709/hykj3f4g_jpg.htm) (http://s14.directupload.net/images/111115/temp/u6bknhbt.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2709/u6bknhbt_jpg.htm)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Polarwolf am 15.11.2011, 12:23
Name: Luna
Rasse: Khajiit
Stufe: 8 atm
Lebensweg: schleichende Bogenschützin

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gebg-63-979d.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/gebg-63-979d-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gebg-68-e96e.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/gebg-68-e96e-jpg.html)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Carnival am 15.11.2011, 12:43
Name: Morwyd
Rasse: Dunmer
Level: 33 (im Moment)
Kriegsmagierin

(http://img.7pics.info/Morwyd_316_thumb.png) (http://www.7pics.info/?image=Morwyd_316.jpg)

Entweder Schwerter oder Feuerzauber
Getötete Drachen: viele
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Master Jellyfish am 15.11.2011, 13:08
1. Name: kaka
2. Name:( mein reallifename)
Rasse: Argonier
Level: 18
Dieb, Doppeldolche, Illusionsmagie, Bogen

Gibt zwei Namen weil ich zwei mal gestartet hab.
Bilder wollt ihr nich habenl

Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Lord Leto am 15.11.2011, 14:49
Moin!

Ich spiele als ersten Char bei Skyrim:

Name: Maarl'ar
Rasse: Khajiit
level (atm): 11
Spezialisierungen:
- Schleichen
- Bogen
- Schlösserknacken
- Wiederherstellung
- Alchemie (Gifte)

Nahkampfwaffen nutze ich quasi nicht. Deshalb auch ein Khajiit - sein 15 Punkte Schaden Klauenangriff ist das einzige, was mir entfernt den Verlust meines geliebten unbewaffneten Kampfes aus Oblivion ausgleicht. Zudem habe ich (außer Zweihändern, die ich doof finde) bislang noch keine Waffe gefunden, die an 15 Schaden ran kommt.

Bislang scheint mir Alchemie deutlich weniger stark als in Oblivion. Dort waren die Gifte teilweise schon übermächtig für geschickte Bogenschützen.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Gaxerx am 15.11.2011, 23:30
Name : Eren
Kaiserlicher
Spezialisierungen : Nahkampf mit Zweihand sowie Einhand. Meisterschmied.
Bevorzugte Rüstungstypen : Schwer

Level : 42

Motto: Die Rüstung und der Held müssen so stark sein, dass heilen nicht nötig ist.

Schnappschuss:
(http://www.abload.de/img/skyrmve83z.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: RHajit Donnerfaust am 19.11.2011, 12:11
Name: R'Hajit Donnerfaust
Rasse: Khajiit
Level: 23
Spezialisierung:
-Einhändig
-Blocken
-leichte Rüstung
-Schießkunst
-Wiederherstellung

Helm hab ich mal abgenommen, damit man auch den Kopf sieht:

http://cloud.steampowered.com/ugc/614968789434493885/260098BB9A1C263AA15B34C773FFE1A5CC209BB0/ (http://cloud.steampowered.com/ugc/614968789434493885/260098BB9A1C263AA15B34C773FFE1A5CC209BB0/)

Edit Silvan: Bild verlinkt; große Bilder bitte per Thumbnail einbinden!
Titel: Charakter
Beitrag von: Gelowien am 20.11.2011, 14:09
Name: Gelowien
Rasse: Hochelf
Klasse: Magierin
Level: 8 und stetig steigend  ;)

Gelowien.jpg (511.02 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Jorek am 22.11.2011, 00:05
Ich darf vorstellen:

Gwynbleidd.jpg (277.75 KB)


Gwynbleidd of Ban Aard, Bogenschütze, Vagabund, Bergsteiger. Level 18
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Olaste01 am 22.11.2011, 05:07
Hiermit stelle ich vor:

Face 1.jpg (315.46 KB)


Name: hat keine Bedeutung
Rasse: So rassig, dass sie eine Rüstung tragen muss...
Lieblingswaffe: Ebonyblade und natürlich der Bogen...
Lieblingszauber: Sie heilt alle Wunden...


Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Kneipenbummler am 22.11.2011, 10:14
Name: Aïnø
Rasse: Dunkelelf
Level: jetzt 35
Spezialisierung: Schleichen/Leichte Rüstung/Einhandwaffen/Schießkunst


Aïnø und Lydia beim "zu Bette tragen":
DSC01414.JPG (160.57 KB)





@Gaxerx: Hast du das Bild mit Unschärfe nachbearbeitet oder ist die PC-Grafik wirklich so viel besser als die PS3-Grafik?
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Mograitalasma am 23.11.2011, 13:19
2011-11-16_00011.jpg (426.92 KB)

Mein kleiner Argonier.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: cubens am 23.11.2011, 14:34
Mein zweiter Charakter ein Nord beim Training mit Lydia

(http://i.imgur.com/KxYxx.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: moddi am 23.11.2011, 16:39
@Gaxerx: Hast du das Bild mit Unschärfe nachbearbeitet oder ist die PC-Grafik wirklich so viel besser als die PS3-Grafik?
Nein, das sieht für mich auch bearbeitet aus. Es ist leicht verschwommen an den Seiten also irgendwie verbessert. Ich spiele auf dem PC und bei mir ist es nicht so gut. (auf Grafikeinstellung hoch)

(Reserviert für meinen Hochelfen)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: David Indarys am 25.11.2011, 01:14
resizer_class.jpg (97.31 KB)

David

Ork

 :)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Siphon am 26.11.2011, 07:19
Name: Naro ...
Lvl: 29
Rasse: Bretone, aber meist im wilden Grenzgebiet Valenwald/Elsweyr aufgewachsen
Waffen: Zweihandschwert; für ernsthafte Magie ist er zu faul, nur Illusion/Veränderung und Wiederherstellung muß er wohl oder übel lernen, da man sonst oft keinerlei Chance in den Kämpfen hat
Rüstung: leichte Rüstung, aus RP-Gründen nur Pelz oder Fell, außer beim Kopf; Naro ist es gewohnt gewesen, keine Rüstung zu tragen und fühlt sich darin unwohl; Kämpfe sind daher, hüstel, oft sehr dynamisch, weil einen manche Gegner mit einem Schlag erledigen können und man sehr viel laufen muß

Screenshot47879 (Klein).png (675.57 KB)



Manchmal klappt's
Screenshot283459 (Klein).png (543.72 KB)

Manchmal nicht
Screenshot434334 (Klein).png (617.09 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: alexbt am 01.12.2011, 01:35
Name: Ulf von Herderstein

Klasse: Nord

Level: 43

Waffe: Legendärer Daedrazweihänder mit bisschen Frostschaden, exquisiter Glasbogen zum Fernkampf, Legendärer Ebenerzdolch zum Meucheln (Schleichperk mit 15x Schaden  :) )

Rüstung: Dank Schmiedelvl 100 Drachenplattenrüstung, trage aber aktuell die Nachtigallrüstung, die sieht einfach geil aus

Hauptskills: Schmieden 100, Zweihändig 84, Schlossknacken 76, Taschendiebstahl 82, Schleichen 77, Schießen 54 (wird noch) und aktuell versuch ich noch etwas mehr Magie zu skillen, vorallem Zerstörung :D


Spiele auf PS3, daher kein Foto, aber stellt euch einfach nen grimmigen Nord mit Dreitagebart und nem schwarzen zur Seite fallenden Iro vor ;)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: progama13 am 06.12.2011, 16:13
Name: Harald
Rasse: Nord
Schwerpunkte: Einhandwaffen, schwere Rüstung, Bögen

Lange blonde Haare, graue Augen, ein wenig Schmutz im Gesicht(Er soll ja nicht wie geleckt aussehen)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Grafikkarte am 06.12.2011, 20:29
Name: Harald

Sehr geiler Name!  :D
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Fairas am 07.12.2011, 05:17
Mein Charakter:

Ein Rothwardone Krieger Level 35

Nachdem er den Krieg zum Ruhm des Kaiserreichs beendet hatte heiratet er die zukünftige Großkönigin von Himmelsrand Elisif die Liebreizende (per Konsole).

Gemeinsam werden sie das Schicksal von Himmelsrand leiten.

Der König von Skyrim.jpg (542.01 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: cubens am 07.12.2011, 07:45
Nachdem er den Krieg zum Ruhm des Kaiserreichs beendet hatte heiratet er die zukünftige Großkönigin von Himmelsrand Elisif die Liebreizende (per Konsole).

Haha, sehr gut! Nach der Hochzeit kann man ja bei ihr einziehen, heisst das du hast damit auch den Palast von Einsamkeit zur freien Verfügung?
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: NecCrow am 07.12.2011, 11:17
Name: NecCrow
Rasse: Khajiit
Stufe: 45 atm
Lebensweg: Weg?

Ich steh auf die Finisher, hab schon sooo viele erlebt. Leider waren es erst 2 mal meine  oO

Bin seit Tagen dabei mir die perfekte Rüstung zu schmieden/Zaubern, mal sehn ob die hilft xD

und dann kanns weiter gehn mit den Quests als schwergepanzerter, lautloslaufender, alles klauender, meuchelder Beschwörungs/Zerstörungs-Kater :lachen:
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Son-Gohan am 07.12.2011, 12:04
Name: Magnus
Rasse: Nord
Stufe: 50

Spezialist für:
Schmieden (100), Schwere Rüstung (100), Einhand (100), Blocken (72) und momentan vor allem am Verbessern von Zerstörung (49), Verzauberung (59), Wiederherstellung (59) und nebenbei noch ein bisschen Zweihand (35) und Bogen (32) und Veränderung (45).

Lustig fand ich den Quest in der Magierakademie von Winterfeste mit dem Namen: "Das Auge von Magnus" :D

Magnus hat sich logischerweise dafür entschieden, den Sturmmänteln beizutreten, hat aber bisher noch mit dem Beitritt gewartet.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Fairas am 07.12.2011, 12:17
Nachdem er den Krieg zum Ruhm des Kaiserreichs beendet hatte heiratet er die zukünftige Großkönigin von Himmelsrand Elisif die Liebreizende (per Konsole).

Haha, sehr gut! Nach der Hochzeit kann man ja bei ihr einziehen, heisst das du hast damit auch den Palast von Einsamkeit zur freien Verfügung?

Nee alles mitnehmen darf ich nicht, aber das macht nichts. Immerhin wirft sie Gewinn ab als wäre sie eine Händlerin. Kochen will sie nicht, aber ist ja verständlich der Palast hat ja einen eigenen Koch. Manchmal gehen wir dann nach Gut Stolzspitze, da kocht sie dann auch für mich.  :D
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Hircine am 07.12.2011, 17:00
Char.jpg (368.96 KB)

Name: Einar vom Eisbachpass

Rasse: Nord

Thane von Haafingar, Reach, Falkenring, und Weißlauf
Im Dienste der kaiserlichen Armee

Statistk zur Zeit:
Level 47
Zerstörung 51
Schmieden 91
Verzaubern 66
Schwere Rüstung 100
Blocken 65
Zweihandwaffen 76
Einhandwaffen 100
Schlossknacken 82

Bild v.l.n.r.
-Normale Ausgehklamotten mit daedricher Kriegsaxt und Zauberbrecher
-Rüstung mit Schwert der Nachtigallen
-Alte Assassinenrüstung mit Nachtigallenbogen
-Erzmagierrobe mit Schwert Herzräuber
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: aerniee am 08.12.2011, 22:18
Ihr macht mich alle neidisch ich Kriege es nähmlich erst Weihnachten aber ich habe schon ein ganz genaue Vorstellung:

Rasse:  Dunkelelf

Name:  Keine Ahnung

Aussehen:  ungefähr die letzte Vorgabe

Waffe:  Links: Klinge des Wehklagens

            Rechts: Nachtigall Schwert
       
            Bogen:  Nachtigalls Bogen

Rüstung:  Nachtigall Rüstung

Spielweise:  stealth

Verlauf:  Als erstes flüche ich von der Hinrichtung, dann laufe ich natührlich mit dem Kaiserreich Typen
             (Leute mal ganz ehrlich mit Ulfric währe genau das gleiche System also so etwas wie Monarchie         
              habe den Namen vergessen... Aber auf jeden fall währe das nur das die rassistischer sind :( )
              Naja dann mach ich etw. Hauptquest etw. Kaiserreich dann schließe ich mich der Dunklen
              Bruderschaft an meiner absoluten Lieblings Gilde und danach zur Diebes Gilde für die Nachtigall   
              Ausrüstung. Und weiter habe ich noch nicht geplant :)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Hasgard Van Doren am 10.12.2011, 00:56
2011-12-10_00001.jpg (599.71 KB)

Name: Hasgard

Rasse: Nord

liebt: Zweihandwaffen, Bögen, Met und pralle Weiber!

hasst: Feiglinge....also Elfen ;), unerhenhafte Kämpfe, die Dunkle Bruderschaft und tempraturen über -5°

Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Taursereg am 11.12.2011, 01:02
Ich spiel auf XBox360, also keine Bilder.

Name: Ullr
Rasse: Nord
Bekleidung: Momentan Lederrüstung
Bevorzugte Waffe: Bogen
Alternative Waffe: Einhand-Schwert

Momentan geplant:
# Gefährtenquest
# Mit den Graubärten sprechen
# Jagen und schmieden

Zuletzt erledigt:
# Den Baum in Weisslauf wieder zum Blühen gebracht
# Barbas seinem Herrn übergeben

*Waffen und Bekleidung immer aufs momentane Maximum verbessert
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: SPoOkY 4F am 11.12.2011, 15:35
Name: Reptile
Level: 52 atm
Titel: Erzmagier
Besondere Fertigkeiten: Vezauberung Lv.95 , Zerstörung Lv.78, Schleichen LV.75
Aktive Gilden: Diebes- und Magiergilde, Gefährten und Dunkle Bruderschaft
Seite: Sturmmäntel
Wohnort: Weißlauf (aber wenn ich 100 000 Münzen trage wird mal schön Geld für ein paar neue Buden ausgegeben!  :P)
coole Gegenstände: Streitkolben von Molag Bal, Gauldurs Amulett, Ebenerzklinge, Ebenerzharnisch, Krosis, Morokei, Erzmagierrobe...

Mit Erzmagierkluft und Alchemistenkapuze:
Reptile.jpg (173.13 KB)

Blitzmantel:
Der letzte Dinosaurier.jpg (312.74 KB)

Und zu guter letzt: Der Geist der zukünftigen Weihnacht :sup-wink:
Der Geist der zukünftigen Weihnacht.jpg (176.96 KB)

Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Dragonlady am 12.12.2011, 15:21
Name: Isold
Rasse: Nord
Level: 12 atm (haha... ich bin lahm!)
Waffen: Zweihandschwert der Himmelsschmiede mit Feuerschaden
Rüstung: Leder
Drachen getötet: 5 (3 davon alleine)

(Bilder folgen, wenn ich's ordentlich abfotografieren kann  :D )
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: LilithDeLirium am 13.12.2011, 01:37
Name: Lilith DeLirium
Rasse: Bretone
Level (atm): 29
Bevorzugt: Zerstörungsmagie, Verzauberung
Hobbies: Bücher sammeln (sucht gerade eine Ausgabe von "Die Wolfskönigin VI")
Verheiratet mit: Falkas
Wohnort (atm): Riften (wird aber bald geändert, zu wenig Bücherregale)

- hasst es NPC zu folgen, wenn die so verdammt lahm sind!
- hat gerade den Kopfschmuck eines Abgeschworenen entdeckt und läuft jetzt nur noch damit rum, weil sie sich so "voodoo" fühlt
- ist süchtig nach Einbrüchen und Diebstählen
- hat schon 4 Pferde "verbraucht"
- läßt sich nicht gerne "fotografieren", deswegen keine Screenshots (oder weils bei der XboX nicht so einfach ist?), plant aber eine Portraitzeichnung bei der Controlerin in Auftrag zu geben...
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Eragon am 13.12.2011, 11:53
Name: Eragon (^^)
Rasse: Waldelf (iwie habe ich aber das Gefühl, ziemlich alleine als Waldelf in Himmelsrand zu sein^^)
Level im Moment: 21
Bevorzugt: Zweihändig, schwere Rüstung. Im Moment selbsterstelle Ork-Rüstung (nach Zwergenrüstung)
Hobbies: Alles mögliche Sammeln, Bücher lesen (derzeit: "Die Oblivion-Krise")
Verheiratet mit: verwitwet (mit Vorstag verheiratat, verstorben in Winterfeste).
Wohnort derzeit: Weißlauf (noch, möchte nach Einsamkeit).

Also Waldelf, rote Augen allerdings, mit Iro-Frisur.

Thane von Weißlauf, Gefährte, kaiserliche Armee, Diebesgilde (gerade begonnen), Dunkle Bruderschaft (gerade begonnen), Werwolf.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Ananas am 13.12.2011, 19:57
Name: Zhaena Thorneheart
Rasse: Nord
Alter: 26 Level / ~110 Spielstunden

Bevorzugter Kampfstil: Feuermagie in der linken und Einhandäxte in der rechten Hand
Bevorzugter Kleidungsstil: Leichte Rüstung aller Art, je rustikaler und bequemer desto besser

Derzeitiger Wohnort: Frisch eingezogen in ein Anwesen in Wyndhelm; besitzt außerdem ein Häuschen in Whiterun welches nun zum Feriendomizil umfunktioniert wurde.

Charakterprofil: Zhaena ist eine waschechte, temperamentvolle Nord die gerne auch mal Fäuste und Waffen sprechen lässt statt lang Worte zu machen - insbesondere nach dem Konsum einer "gesunden Portion" Met, wie sie es auszudrücken pflegt.

Als Patriotin - und nach der Beinahe-Hinrichtung durch imperiale Soldaten - hasst sie das Imperium und die Thalmor (was wohl auch manch neutraler Elf schon zu spüren bekommen haben soll) und kämpft derzeit unter Ulfric Stormcloak für die Unabhängigkeit Skyrims. Für ihn verlegte sie ihren Hauptwohnsitz nach Wyndhelm, obwohl sie die Weiten des Fürstentums Whiterun und die Wälder von Rift dem ewigen Schnee eigentlich vorzieht. (Die vielen freien Quadratmeter sollen aber auch eine Rolle gespielt haben.)

Nach den Urspüngen ihres Beinamens und Körperschmucks gefragt behauptet Zhaena sie könne sich nicht erinnern, aber "... das alles muss wohl bei diesem wochenlangen Mittsommer Gelage vor ein paar Jahren passiert sein."
Zhaena reist meist in Begleitung ihres Hauskarls Lydia und nach einem etwas holprigen Start verbindet die beiden inzwischen eine gute Freundschaft.
Lydia vermutet das "Dornenherz" müsse sich auf den eigentlich guten, weichen Kern unter Zhaena's rauher Schale beziehen, aber wagt es nicht das im Beisein ihrerr Lehensherrin auszusprechen.

Zuletzt gesehen wurde Zhaena beim Versuch ihr neues Haus zu dekorieren. Nachbarn wollen lautes Fluchen ob der statischen Instabilität einiger Objekte gehört haben, gefolgt von einem donndernden "FUS - DOH - RA!" und dem lauten Klappern fliegenden Geschirrs.

Sonstige Hobbies: Aufdringliche Wölfe und Bären zu Rüstungen verarbeiten, mit Händlern lautstark über Preise diskutieren, die Axtsammlung polieren, Wein- und Bierkeller "inspizieren", die Blessuren der letzten Kneipenschlacht mit einer Augenklappe verbergen, in äußerst gemütlichem Tempo die Welt vor den Drachen retten


Bilder!

(http://img854.imageshack.us/img854/8783/thorneheartport02s.jpg)

Zhaena macht die Verführerin
(http://img210.imageshack.us/img210/6903/thorneheartport05.th.jpg) (http://img210.imageshack.us/img210/6903/thorneheartport05.jpg)

Zhaena und Lydia machen Urlaub in den Bergen
(http://img861.imageshack.us/img861/7272/thorneheartdport01.th.jpg) (http://img861.imageshack.us/img861/7272/thorneheartdport01.jpg)

Kurz nach einer "Verschönerungskur" diskutiert Zhaena das Ergebnis mit dem verantwortlichen Stylisten. Er empfand ihr Erscheinungsbild als zu "wild und agressiv".
(http://img542.imageshack.us/img542/1517/thorneheartaport01.th.jpg) (http://img542.imageshack.us/img542/1517/thorneheartaport01.jpg)


Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: cubens am 16.12.2011, 07:49
@Ananas: schöne Mods ausgesucht und hübschen Char kreiert!

Mein aktueller Char in selbst umtexturierter Rüstung, die ich auch im hohen Level anlassen werde.
Download von der Rüstung hier:
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3324

(http://www.abload.de/thumb/ingvar2ssods.jpg) (http://www.abload.de/img/ingvar2ssods.jpg)

(http://www.abload.de/thumb/tesv2011-12-1621-13-5itrcf.jpg) (http://www.abload.de/img/tesv2011-12-1621-13-5itrcf.jpg)

@Ananas: schöne Mods ausgesucht und hübschen Char kreiert!
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: l2oxxi am 28.12.2011, 12:33
Name: l2oxxi
Rasse: Dunkelelfisch
Spezialisierung: Arkaner Assassine :p

Schleichen, Beschwörung, Einhand, Bogen, Leichte Rüstung, Illusion.
Derzeit ~ Lvl 31

Angemerkt sei, das ich nicht so der Fan von Schmiedekunst + Verzauberung bin, wird zwar noch nachgezogen aber Perks kommen da ers in späteren Zeiten rein.

http://s7.directupload.net/file/d/2752/cyyvnzl2_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2752/g74n6jj6_jpg.htm

Speilweise ist halt nicht pur assassine, sondern 1-2 gegner wegsnipen, schwert beschwören, gegner beleben, zweites schwert beschwören, rein da :D

Jedoch darf mein Arkaner Assassine sich derzeit etwas Urlaub nehmen, da eine Rothwardonische Kampfmagierin geboren wurde :p
(Veränderung, Zerstörung, Schwere Rüstung, Einhand, Blocken)

Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: cubens am 28.12.2011, 14:25
Mein Khajiit

(http://s3.imgimg.de/uploads/khajiit6008a82b116jpg.jpg)

Leider konnte ich ihn nicht zu einem Screenshot am helligten Tag überreden ;)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: SparkplugAC am 28.12.2011, 14:44
Name: Kazimijr Reclam
Rasse: Dunmer
Spielweise: Eher eine Art Magier mit Affinität zum Bogenschießen. Zerstörung, Veränderung, Schleichen, Schwertkampf und Bogenschießen sind die Hauptskills

Hier ein Bild meines Charakters: Link (http://i.imgur.com/f89CM.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Felidae am 28.12.2011, 20:30
Juhu auch endlich Skyrim!!!

Name: Tsani
Rasse: Khajiit
Level: aktuell Level 12 - nach etwa 12h Spielzeit
Spezialisierung: Leichte Rüstung, Einhändig, Schusswaffen, Schleichen, Schlossknacken, Redekunst

tsani.jpg (115.13 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: XeClp am 28.12.2011, 23:21
Seit Weihnachten besitze auch ich Skyrim:

Name: Zanto Falkenauge (Kann mich leider nicht von dem Namen trennen, da ich meinen Dunmer seit Morrowind so nenne)
Rasse: Dunkelelf
Level: 12
Eigenschaften: Einhandwaffe,Zerstörung, Leichte/Schwere Rüstung, Schütze, Schlösser Knacken

(http://www.nirn.de/files/21884/1645-GyDYkp/thumb-1645.png) (http://www.nirn.de/files/21884/1645-GyDYkp/TESV-2011-12-28-23-12-29-51.jpg)(http://www.nirn.de/files/21884/1649-N0ahAO/thumb-1649.png) (http://www.nirn.de/files/21884/1649-N0ahAO/TESV-2011-12-29-12-40-00-89.jpg)

Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Turbokiffer am 31.12.2011, 01:34
Mein Waldelf bei der "Arbeit"  :)

Skyrim_Screenshot (92).jpg (306.64 KB)

ATM Lv. 39
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: cubens am 31.12.2011, 13:00
Und eine neue per Mods und Konsole erstellte Kreation:

(http://s3.imgimg.de/thumbs/ariudo7f930e51jpg.jpg) (http://s3.imgimg.de/uploads/ariudo7f930e51jpg.jpg)

Dies sind Ariane und Domna. 2 Imperiale und Abgesandte einer Elite-Truppe vom Kaiser um in Himmelsrand für Ordnung zu sorgen. Damit werde ich ausschliesslich kaiserliche Armee spielen und etwas Einsamkeit questen um das Haus dort kaufen zu können.
Skills Ariane: Einhand, Schütze, beschwörte Waffen, schwere Rüstung, blocken, Leichen wiederbeleben.
Domna ist eine Begleiterin. Dazu habe ich eine unwichtige Imperiale per NPC-Editor auf Schütze geskillt und die passende Rüstung samt beschworenen Bogen als Items verpasst. Sie verwendet als Begleiterin nur den beschworenen Bogen.
Ariane verwendet neben dem Bogen auch das beschworene Schwert, wo ich dazu einen Mod verwende, der das Schwert etwas stärker macht, denn das bleibt auf Anfänger Niveau und als Beschwörer Adept darf das ruhig etwas stärker sein.
Per Konsole musste ich noch skillen: Beschwörung 50, Einhand, Blocken, schwere Rüstung auf 40 diverse Skills auf 30, sie startet dann mit Level 17.
Verwendete Rüstung: Cleric Armor CBBE weiss-gold, Open Helmets, das Schild ist ein Ebenerz-Schild von mir selber nachtexturiert passend zur Rüstung mit kaiserlichem Wappen ;)
Verwendete Mods:
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2738
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4866
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4554
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2804
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: tamriel am 06.01.2012, 18:40
mein Aktueller Char:

Name: Neirya (Ja komplett dämlich, aber mir ist nichts eingefallen also hab ich das genommen was mir als erstes in den Kopf geschossen ist ^^)
Rasse: Hochelf
Spezialisierung: Magierin, hauptsächlich Zerstörung, Illusion und Alchemie
Level: 2 :D

Und hier das Bild ^^ Ich hab mir echt Mühe gegeben das sie nicht allzu "kantig" aussieht wie die Elfen normalerweise und finde es ist mir ganz gut gelungn^^
Neirya.jpg (23.66 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Taursereg am 07.01.2012, 21:27
Name: Al Hadim
Rasse: Rothwardone

Waffe: Krummsäbel
Zweitwaffe: Dolch, Schwert, Axt, ... (was er grad in die Finger bekommt)

Ausrüstung:
# Alik'r-Kopfbedeckung
# Hammerfell-Kleidung
# Nachtigall-Handschuhe (Schadensbonus bei Einhand-Waffen)
# Nachtigall-Stiefel (lautlos)
# Ring für Schadensbonus mit Einhand-Waffen
# Amulett für erhöhte Tragfähigkeit

Al Hadim ist ein Spitzbube, Halunke, Harlekin und Schlitzohr.
Er stürzt sich von einem Abenteuer direkt ins Nächste.
Tagesplanung ist für ihn ein Fremdwort.
Gemacht wird, was grad am Nächsten ist und am meisten Profit für ihn bringt.
Wobei er Profit nicht unbedingt mit Gold in Verbindung bringt.
Grade ist er dabei die Diebesgilde wieder auf Vordermann zu bringen.
Ein Händler mit viel Gold in der Tasche ist ihm diese Plackerei wert.
Er wurde zwar ein Nachtigall, aber davon hält er nicht viel.
Der Skelettschlüssel war sein Ziel.
Gekauft er hat sich das Haus in Weisslauf. Der Kosten/Nutzen-Faktor war hierbei ausschlaggebend.

Gesinnung laut D&D-Regeln: Chaotisch neutral
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Alec of Illywood am 08.01.2012, 06:38
Meine Charakter:

2012-01-06_00063.jpg (120.77 KB)

Cassandra
Glücksjägerin
Gesinnung: Chaotisch Gut

Sie lebt in den Tag hinein und lässt sich von ihrer Neugier und ihrem Hang nach glitzernden Dingen durch Skyrim treiben.
Schwächeren hilft sie gerne aus der Patsche und steht ihnen bei.
Da sie sehr redegewandt ist und gerne in andere Rollen schlüpt ist sie meist auch ein gern gesehener Gast.
Dies nutzt sie ab und zu um sich glitzerne Dinge zu besorgen.
Sie ist Bretoin und daher liegt ihr die Magie im Blut. Diese nutzt sie eher intuitiv ohne eine große Ausbildung erfahren zu haben.
In die Sache mit den Drachen ist sie eher zufällig gestolpert. Wer konnt auch schon ahnen, dass ihre Flucht aus Cyrodill auf einem Gefangenentransport enden würde.

Hier noch 2 Bilder von ihr:
2012-01-07_00052.jpg (1.23 MB)
2012-01-07_00047.jpg (1.67 MB)

Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Arukai am 13.01.2012, 22:16
(http://img708.imageshack.us/img708/8650/2012011300001.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/708/2012011300001.jpg/)
Name: Arukai
Tätigkeit: Assassine
Gesinnung: Makaber, durchtrieben, böse

Arukai ist ein Assassine und Meuchelmörder durch und durch. Für gewöhnlich meidet er Gesellschaft und hält sich selten länger in Städten auf
Seine Heimat ist die Dämmerstern-Zuflucht, das ist auch der einzige Ort, der ihm etwas bedeutet. Für gewöhnlich ist er nicht sonderlich gläubisch,
dennoch hat er natürlich Respekt vor dem fürchterlichen Vater Sithis und der Mutter der Nacht. Wenn sich ein Auftrag nicht lohnt, macht er ihn nicht.
Versucht man, ihn über's Ohr zu hauen, kann man mit einem grausamen Tod rechnen. Gerne sieht er Menschen leiden und spielt sie gegeneinander aus.
Seine Aufträge erledigt er entweder allein oder mit dem Geist des Assassinen Lucien Lachance, da nur er Arukai's Fähigkeiten gerecht wird.
_______________________________________
(http://img835.imageshack.us/img835/5170/2012011300002.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/835/2012011300002.jpg/)
Name: Freythor
Tätigkeit: Assassine, Rumtreiber
Gesinnung: Wankt häufig zwischen dem kaltblütigem Mörder und dem barmherzigen Helfer

Durch Zufall geriet er an die dunkle Bruderschaft. Natürlich schloss er sich ihnen an, immerhin hatte er so eine Zuflucht und eine Familie, was er so noch nie kannte.
Er ist sehr neugierig und hinterfragt alles, was man hinterfragen kann. Seine Neugierde wird ihm dann und wann jedoch auch mal zum Verhängnis. Ansonsten ist
er recht gesellig, zieht aber die Natur dem Stadtleben vor. Die meiste Zeit hält er sich seiner Neugierde wegen in Höhlen, Verliesen, Ruinen und anderen interessanten
Orten auf. Derzeit reist er allein, doch hält stets die Augen nach Gleichgesinnten auf. Dieser Drachenblut-Sache steht er sehr skeptisch gegenüber, irgendwie kann
er nicht glauben, dass ausgerechnet ein Dunmer das Drachenblut, eine Heldenfigur der Nord, sein soll.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: harlekin am 14.01.2012, 11:24
Heute mal ein wenig weitergespielt, und eine kleine Collage zusammengestellt, mit der typischen Skyrim Spielerfahrung... ;)

(http://img838.imageshack.us/img838/4008/skyrimchara.th.jpg) (http://img838.imageshack.us/img838/4008/skyrimchara.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Sylinga am 16.01.2012, 00:30
Also ich hab die Hauptquest viermal durch, aber das vierte Mal bin ich jetzt endlich zufrieden.

Name: Sara
Rasse: Nord
Aussehen: (ich versuch die Tage mal hier ein Bild einzufügen, irgendwie) Glatze, schlank, groß, trägt Abgeschworenenrüstung oder nur Kleidung
Waffen: Drachenfluch (gibt es nur durch den Hauptquest und auch nur wenn man es findet) und mittlerweile Vulkanglasschwert. Also zweimal einhändig. Zaubert aber auch gerne.
Lieblingszauber: Kerzenschein
Lieblingsbeschäftigung: Abgeschworene killen, zusammen mit dem Ehemann ein paar Drachen töten, schmieden
Macht nicht gerne: Sich in einen Werwolf verwandeln (bisher nur einmal gemacht)
Aber: Denkt nicht daran sich von dem Fluch zu befreien, man könnte es ja noch gebrauchen
Ehemann: Farkas (geht aber nur wenn man die Gefährten abschließt) er kann sehr gut kochen und weiß immer wo der neueste Drache sitzt.
Besondere Heldentaten: Herold der Gefährten, Bezwingerin von Alduin und Thane von Weißlauf
Ganz besondere Heldentat: Hat Farkas von seinem Werwolf befreit :)
Begleiter: Nicht Lydia. Die sitzt noch zuhause und spielt Mitbewohnerin. Meistens einen unwichtigen von den Gefährten.
Gestorbene Begleiter: Sven. Die Abgeschworenen haben ihn gekillt.
Lieblingsschrei: Eisform (hey wer mag den nicht)

Angst vor: Schwarzweite  und Falmer :(


So heute hab ich mal ein Bild gemacht:

2012-01-19_00001.jpg (204.62 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: SnakeHead am 16.01.2012, 21:18
Spiele Ork LEVEL 23 mit Drachenrüstung und 2 Ebenerzkolben, auf Legendär.
Wollte eigentlich meinen Dualmagier weitermachen der aber durch einen Speicherfail gelöscht wurde. :=(
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Django am 23.01.2012, 14:10
Name: Frank (der Freie, ein schöner alter Nord-Name dacht ich mir und dann bau ich Depp mir einen)
Rasse: Dunmer (wobei ich die Bezeichnung Drow schöner finde)

Als ich ihn zum ersten Mal nach der Char-Erschaffung sah, dacht ich mir, ich bau mir nen neuen, der sieht ja furchtbar aus, aber dann haben wirs doch miteinander probiert. Er hat ein ziemlich fieses, zerfurchtes, dunkles Gesicht, mit schmutzigweißem Schnauz und ebensolchem, schulterlangen Haupthaar. Aber das sieht man die meiste Zeit eh nicht, weil er nahezu immer die Totenmaske des guten Otar trägt, es sei denn, er hat wieder mal eine Diver-Mission, dann bevorzugt er natürlich Volsung.

Da sich Bethesda mit der Hintergrundgeschichte vornehm zurückhält, hab ich mir was eigenes ausgedacht.

Franks Herkunft liegt im Dunklen (was´n Wortwitz), jedenfalls weiß er selbst nicht mal mehr, wie er hieß, bevor sich ein alternder Nordkrieger seiner annahm, als er ein gewisses Potential in ihm schlummern sah. Wie jeder gute Drow bewies Frank ein Talent für Heimlichkeit und wie jeder gute Elfe wußte er mit einem Bogen umzugehen, was aber nicht heißt, daß er nicht auch eine Klinge führen und ein Schild dazu kombinieren kann. In einer Welt, die einem sowieso feindlich gesinnt ist und in der für Fremdes kaum Platz ist, hat man nicht viele Möglichkeiten. Man kann Priester werden, Feuerwehrmann, Polizist oder Profikiller. Oder auch eine Mischung aus allem, was ihn dazu brachte, sich als freier Spion zu verdingen. Jeder Fürst und jede Fraktion hat Verwendung für so etwas und auch in Himmelsrand gilt der Spruch: "Sollten Sie bei ihrer Mission gefangengenommen oder getötet werden, werden wir jede Kenntnis von Ihnen abstreiten!"

Tja, bei seiner letzten Mission wurde er gefangengenommen und er - Frechheit! - ausgerechnet der Spionage angeklagt. Doch bevor ihn die übliche Bestrafung für Landesverrat ereilen konnte, brachte ihm ein geschupptes Luftlandekommando die Freiheit zurück.

Seit dieser Zeit arbeitet er auf eigene Rechnung, ihm ist immer noch egal, für wen er arbeitet, hauptsache die Belohnung stimmt. Besonders die daedrischen Missionen erfüllen ihn mit Freude, denn außer ihrem eigentümlichen Sinn für Komik bringen sie immer ein paar nette Goodies.

Franks große Schwäche sind besondere Waffen, die er in großer Zahl herstellt, findet, hortet und modifiziert. Sein größter Schatz ist deswegen ein Schmiedering, der das letzte Quäntchen Qualität aus den empfindlichen Materialien herauskitzelt. Momentan beschränkt er sich allerdings darauf, schon vorhandenes Equipment zu verfeinern, weil einfach keine adäquaten Rüstungen aus eigener Produktion verfügbar sind. Die kugelsichere Weste seines Schutzheiligen (Boethia) ist einfach perfekt für seine Missionen, ergänzt durch die Nachtigallenstiefel verschmilzt er nahezu mit der Nacht und den Schatten. Bis vor kurzem führte er noch als Backup-Waffe Molag´s Streitkolben, welcher aber nur dazu diente, unvorsichtige Seelen einzufangen. Nun, da er etwa 40 Seelensteine unterschiedlicher Größe voll hat, ist er dazu übergegangen mit den meisten seiner Waffen sein Haus in Rifton zu verschönern. Weißlauf, seine Homebase, platzt eh schon aus allen Kisten und Truhen. So ist das nun mal, wenn man ein Waffenliebhaber ist. Man kann sich einfach nicht von seinen geliebten, teil selbst gebauten Inhumierungs-Werkzeugen trennen.
Derzeit arbeitet Frank mit legendären Zwergenstiefeln (selbst gebaut, mit erhöhter Traglast), legendärer Champions-Rüstung von Boethia, legendären Handschuhen des orkischen Scharfschützen, Erlesenem Otar-Helm (bzw. Totenmaske) und als Backup-Kleidung für speziellere Missionsziele die exquisiten Nachtigallenstiefel sowie die (noch nicht modifizierten) Nachtigallenhandschuhe.
Seine Range-Bag hat er in letzter Zeit etwas aufgeräumt, so daß sich nun nur noch spezialisierte Werkzeuge darin finden. Für 15fache Schleichangriffe springt ihm nahezu die erlesene Klinge Meherunes in die Hand, Dungeons, die er nahezu ausnahmslos in niedrigster Gangart erkundet, werden normalerweise mit seinem legendären Ebenholzbogen mit Feuerverstärkung im Kaliber 22 und mindestens Dwemerpfeilen gesäubert. Daß er mit 3facher Schadenswirkung seine Pfeile abschießt, dürfte wohl jedem klar sein. Für die etwas rustikelere Arbeit, benutzt er seit neuestem sein legendäres Government .50 - Schwert, ein Nordheldenschwert, selbst geschmiedet und geschärft in der Himmelsschmiede, versehen natürlich mit einer Feuerverzauberung Kaliber 22.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: easy2k am 24.01.2012, 16:02
Name: Morgana
Rasse: Nord
(http://www.skyrimnexus.com/imageshare/images/3255857-1327416921.jpg)
Mein Build:
http://www.ign.com/builds/the-elder-scrolls-5-skyrim?d=00000000000000000000000000000001000000011000000000000000000010100110000000000000005000111001000011111111111101000010005011101300000000000510001 (http://www.ign.com/builds/the-elder-scrolls-5-skyrim?d=00000000000000000000000000000001000000011000000000000000000010100110000000000000005000111001000011111111111101000010005011101300000000000510001)
Rüstung Daedra
Kopf: Magika +70, Beschwörung -28% Kosten
Körper: Beschwörung -28% Kosten, Wiederherstellung -28% Kosten
Hand: 2H Schaden +45%, Bogenschaden +45%
Fuß: 2H Schaden +45%, lautlos bewegen
Ring: 2H Schaden +45%, Magieresistenz +22%
Amulett: 2H Schaden +45%, Magieresistenz +22%
Der Fürststein
+25 Magieresistenz, +50 Rüstung
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Aluanahra am 24.01.2012, 16:51
Mein Charakter ist eine Bretonin und auf Pfeil & Bogen spezialisiert.

Name: Alina (Nachname nicht bekannt)

Aussehen: Sie hat für eine Bretonin eher helle Haut und eine silbergrüne Augenfarbe.
                Ihr Haar ist Schulterlang in einem Blond zu einem nach hinten gebundenen, hoch sitzenden kurzen Zopf,
                an den Seiten über den Ohren führen jeweils eine geflochtene Haarsträhne.

                Sie trägt leichte Rüstung, vorzugsweise die Vulkanglas-Rüstung, am liebsten aber immernoch Leder.
                In ihren Adern fliesst nicht nur das Drachenblut sondern auch das wallende Mörderblut.

Alter: 23 Jahre

Sternzeichen: 2. Saat, im "Schatten" der "Diebin"

Clans in denen sie vertreten ist:  "Die Dunkle Bruderschaft" "Die Gefährten" "Die Akademie von Winterfeste" "Die Sturmmäntel" & "Die Diebesgilde" sowie seit kurzem "Die Nachtigallen".

(Bild folgt noch, allerdings mit anderer Rüstung und Waffen)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: smuke am 21.02.2012, 09:00
Name: Kior
Rasse: Rothwardone (jedoch hellhäutig), männlich
Momentane Stufe: 59

gemeisterte Fähigkeiten:
Einhandwaffen (bevorzugt Schwerter & Dolche, komplett)
Blocken (komplett)
Leichte Rüstung (Windläufer)
Schleichen (15x-facher Schaden mit Dolchen)
Schlossknacken (keine Perks)
Schmieden (arkaner Schmied + schwere Rüstung)

+ adept ausgebildet in Zerstörungsmagie (spezialisiert auf Feuer) und Bogenschiessen.

Spielzeit: ca. 130h
Gamerscore: 1000 (XBox 360)
 :cool:
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Taursereg am 21.02.2012, 12:27
So, mein wohl letzter Charakter in Skyrim.
Mit diesem macht es neben dem Harlekin aber am meisten Spass.
Gespielt wird wie immer: Anfangs auf mittlerer Schwierigkeit bis später auf höchster Schwierigkeit.

Name: Andreas, der Rechtschaffene / Andreas, der sich selbst Recht Verschaffende
Rasse: Bretone
Bezeichnung: Dunkler Paladin / dunkler Kleriker

Gesinnung lt. D&D-Regeln: Chaotisch gut (im Gegensatz zum normalen Paladin, der rechtschaffen gut ist)

Bevorzugte Waffe: Streitkolben; mit Schild
Alternative Waffe: Schwert; mit Schild
Rüstung: Stahlplattenrüstung
Magie: Überwiegend Wiederherstellung, bei Zerstörung Blitzattacken gegen gegnerische Magier

Geschichte/Beweggründe:
Einst gehörte Andreas einem elitären Orden von Klerikern an, die sich selbst der Bekämpfung und Vernichtung alles Bösen verschrieben haben. Mit der Oblivionkrise kam die Notwendigkeit den Orden selbst verteidigen zu müssen. Also bildete man einige der besten Kleriker zu Kämpfern aus, den Paladinen. Ihr Kampfesmut wär legendär, vor allem wenn es gegen die Daedra ging.

Schließlich kamen die Thalmor.
Der Orden wollte sich zuallererst aus der weltlichen Politik raushalten. Aber als sie die Ungerechtigkeit der Thalmor sogar gegen die einfache Bevölkerung sahen, konnte und wollte der Orden dies nicht länger hinnehmen. Die Thalmor wurden als böse Kreaturen eingestuft und durften von den Paladinen verfolgt und zur Strecke gebracht werden. Dies war die goldene Zeit der Paladine, da sie von nun auch öffentlich auftraten um der Bevölkerung beizustehen. Später standen eine Großteil der Paladine in der Rotringschlacht der Armee der Thalmor gegenüber. Nur wenig ist über ihren Verbleib bekannt. Aber man nimmt an, dass sie alle den Tod fanden. Standen sie doch bei jeder Schlacht in der ersten Kampfreihe.

Mit dem Weißgoldkonkordat kam auch die Zeit der Bedeutungslosigkeit des Ordens.
In dieser Zeit kam Andreas zum Orden. Erst als gemeiner Kleriker und Heiler. Er wollte gemeinsam mit den verbliebenen Brüdern das Land bereisen und helfen, wo immer ihre Hilfe nötig war. Als dann ihre Arbeit immer mehr von herumziehenden Räubern und auch Thalmor behindert wurde, entschloss er sich den Weg des Paladins zu beschreiten. So konnte er durch die gelernten Kampftechniken sich und andere vor Übergriffen bewahren. Andreas war bekannt dafür, den Kodex des Ordens bis ins Kleinste zu befolgen. Was ihm unter seinen Brüdern den Beinamen "Der Rechtschaffene" einbrachte. Und dieser Beiname war nicht immer so gemeint, wie es sich anhörte. Teils wurde er mit diesem Namen verspöttelt.

Es geschah auf einer Pilgerreise von einfachen Bauern zu einem Schrein von Talos, als sich die Welt für Andreas änderte. Er wurde vom Orden mit auf die Reise geschickt. Er sollte als Heiler den Pilgern beistehen. Sprich Blasen an den Füßen und sonstige kleinere Verletzungen heilen. Es geschah in der Nacht als die Thalmor angriffen. Andreas griff zu seinem Streitkolben und verteidigte die Gruppe so gut es ging. Aber da ihm vom Orden seine Rüstung für diese Reise untersagt war, trafen ihn mehrere Schläge und er stürtze, schon halb tot, in einen Graben. Doch die Neun standen ihm bei. Er fand die Kraft, sich notdürftig selbst zu heilen. Doch zu spät. Die Thalmor waren bereits verschwunden. Und hinterließen ein Massaker. Andreas kehrte zum Orden zurück und verlangte Gerechtigkeit für die Toten. Doch ihm wurde das Schweigen geboten. Durch den Frieden seien die Thalmor keine bösen Kreaturen mehr und zu dem Überfall gaben sie an, dass die Pilger das Konkordat missachteten und zur Talos-Anbetung unterwegs waren.

Enttäuscht vom Orden wandte sich Andreas davon ab.
Sowas kann keine Gerechtigkeit sein. Er selbst würde Gerechtigkeit schaffen.
So wurde aus dem "Rechtschaffenen" der "sich selbst Recht Verschaffende".
Zusammen mit einer Gruppe, die sich selbst "Wächter von Stendarr" nannte, reiste er nach Himmelsrand. In den Bergen trennten sich ihre Wege, denn sie reisten Richtung Dämmerstern und er wollte erstmal in Weisslauf Rast machen. Ihm wurde zwar ein Platz unter den Wächtern angeboten, dies lehnte er aber höflich ab.
In der Nähe von Helgen wurde er als vermeintlicher Sturmmantel gefangen genommen. Von einem seiner Wächter erfuhr er, dass ihn jemand Dritter als Talos-Sympatisant bezichtigte. Waren es die Thalmor, gegen die er vorzugehen sich geschworen hatte? War es sein ehemaliger Orden, der verhindern will, dass ein Mitglied auf eigene Faust das Böse verfolgt? Ihm dämmert, dass er dies wohl nie in Erfahrung bringen wird...
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Saerdna am 15.03.2012, 19:38
First one:
Name: S'aerdna
Rasse: Khajiit
Klasse: Dieb, Händler, Süßkuchen-Vernascher

Waffen: Daedra-Bogen
Rüstung: Leichte Drachenrüstung

Gesinnung: Chaotisch neutral passt glaub ich am Besten


Second one (noch im Test):
Name: Ayem
Rasse: Altmer
Klasse: old-school-Mage

Waffen: bisher nur Magie
Rüstung: Magierroben, geplant ist aber selbst verzauberte feine Kleidung

Gesinnung: unknown (wird sich noch rausstellen)


Third one (noch im Test):
Name: Nebhotep
Rasse: Bretone
Klasse: old-school-Mage

Waffen: bisher nur Magie
Rüstung: Magierroben, geplant ist aber selbst verzauberte feine Kleidung

Gesinnung: unknown (wird sich noch rausstellen)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Skarakash am 19.03.2012, 18:35
Name: Saragash
Rasse: Dunkelelf
Stufe: 38
Alter: ca. 48 jahre
Gesinnung: Böse (ich spiel irgendwie IMMER die bösen ^^)
Sternzeichen: Das Schlachtross
Klasse: Diebes-Kampfmagier
Hauptfertigkeiten: Verzauberung,Zerstörung,Einhändig,Taschendiebstahl (auf 100),Leichte rüstung,schleichen.
Nebenfertigkeiten:Wiederherstellung,schiedekunst,redekunst,alchemie.
Mometane Waffe und Zauber: Klinge der Nachtigall, feuerball.
Mometare Rüstung: Nachtigallenrüstung, selbst erstellter Tragfähigkeit verstärken (200) und Magieresistenz (25)-ring
Verheitratet: Nein
Bilder:
In bearbeitung.
- Rush
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: LOLinator am 24.05.2012, 21:13
Ich hab das Spiel NOCH nicht Vorstellung

Bretone

Name: Alvaresh oder Xavie :blah:
 
Spezialisierung: Zerstörung, Wiederherstellung,mehr weis ich noch nicht :ugly:

Werde kein Sturmmantel die erinnern mich an ein paar abstoßende Leute (Nazis)
Die Kaiserlichen erinnern mich an Ex President Bush

Noch mehr habe ich mit nicht überlegt
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Grom am 24.05.2012, 21:25
:blah:
Genau das muss ich jedes Mal denken, wenn du ganz offenbar nur etwas schreibst um etwas zu schreiben. Wenn du plaudern möchtest, empfehle ich den Carpe Diem Thread (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,25965.0.html), den hiesigen Smalltalk-Thread. Ansonsten muss ich sagen das es mir wirklich zunehmend schwer fällt, nicht zu meiner Signatur zu werden.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: eradication am 31.05.2012, 00:54
Name: Juneau
Rasse: Waldelf
Stufe: 61
Alter: ca. 27 jahre
Gesinnung: ausgeglichen
Klasse: Assassine/Dieb
Hauptfertigkeiten: Alle Diebesfertigkeiten + Einhändig und Verzauberung
Mometane Waffe und Zauber: Daedrischer Bogen (169 dmg)
Mometare Rüstung: Meisterrüstung der Diebesgilde
Verheitratet: Ja (Homosexuell/Lesbisch)



eradication
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: vinter am 22.06.2012, 15:43
Name: Hénry
Rasse: Dunkelelf
Stufe: 37
Alter: circa 21
Gesinnung: Von unsymphatischer Natur aber wenn man ihm nicht auf die Eier geht freundlich
Spilstil: Assasisne a.D. und Krieger
Hauptfertigkeit: Einhändig, Blocken, Leichte Rüstung und Schleichen
Momentane Waffe und Zauber: Episches Ebenerz Schwert des Saugens und Schild von Ysgramor
Momentane Rüstung: Vulkanglasrüstung Episch
Verheiratet: Not yet
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Sargon am 25.06.2012, 12:26
Name: Harold
Rasse: Kaiserlicher
Stufe: 4 (gerade neu angefangen)
Gesinnung: gut
Spielstil: man könnte sagen "Paladin" (Einhand, Blocken, Schwere Rüstung, Wiederherstellung)
aktueller Standort: irgendwo zwischen Flusswald und Weißlauf
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: LilithDeLirium am 25.06.2012, 22:20
2ter Char...


Name: Luna De Lusion

Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Weiß (oder besser, es gibt weder Iris noch Pupille), was sich ja leider bald ändern wird, da es ihr bestimmt ist Vampir zu werden...
Rasse: Nord
Stil: Stealth
Overall Level (atm): 50
100 Level (atm): Schleichen, Schloßknacken, Bogenschütze, Verzauberung

Trägt: Nachtigallrüstung + Stiefel (Legendär), Deadrahandschuhe (Legendär,+ Bögen bewirken 30% mehr Schaden), Silberdiadem mit Mondstein(+Bögen bewirken 30% mehr Schaden), Silberamethystring (+ 50 Ausdauer), Silberamethysthalskette (+ 50 Ausdauer)

Lieblings-Waffen: EbenerzPfeil und DaedraBogen(Legendär + 30 Pkt.Feuerschaden) für den "Kampf",
OrkischerPfeil und DaedraBogen (legendär+Seelenfalle) für's Jagen.

Hobbies: Anschleichen und Töten! Auf die Jagt nach Seelen gehen (oder besser, schleichen) und dabei die Welt erkunden

Verheiratet mit: Avrusa Sarethi
Wohnort (atm): Gut Stolzspitz, Einsamkeit

Stealth ROCKS!
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Rayirth am 26.06.2012, 16:02
Name : Rayirth (was für ein Wunder)
Rasse : Waldelf
Level : 52 (:
Sternzeichen : Der Dieb
Vorliebe : Heimliche Meuchellung hoher Sturmmatel Rebellen
Fraktion : kaiserliche (wollte zu den Thalmor gehören.Mich interresierten die Klingen nich so)
Waffe : Nachttigall Bogen samt Daedra Pfeilen
Rüssi : Nachttigallen Rüssi ( komplett) und leichte Drachenrüssi
Alle Gilden komplett (puh)

mfg Rayirth
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: -Ryu- am 03.08.2012, 00:26
Name:                        Ryu
Geschlecht:                 Männlich
Rasse:                        Dunkelelf

Alter:                         23
(Momentaner) Level:    60

( hatte ihn schon auf 81 aba war mit der spielweise nicht zufrieden :/ ergo neuentwicklung kreation eigenmarke :D)

Beruf: Assassine und zuhöhrer der Dunklen Bruderschaft

Nebenjobs:

Aushilfskraft bei der Diebesgilde
Erzmagier bei der Magierakademie ( just for fun :D)
Kaiserlicher Soldat, der die Rebellion von Ulfric Sturmmantel beendet hat.
Angehender Gefährte (Aber kein Werwolf...höchstwahrscheinlich)

Spielweise:

Naja aus dem Schatten herraus die ersten Gegner mit dem Bogen per gezieltem Schuss niederstrecken, misstrauische  weitere gegner werden gemeuchelt. Zwischendurch spiel ich auch den Gelehrten un Reise durch die Landscafht nur in Zaubergewänder, wobei alternativausrüstung immer dabei ist, auf meister gibts echt herrausforderungen die ich mit magie net bewätligen kann^^

Fähigkeiten:

Alchemie: 100
Verzauberung: 100
Schleichen: 100
Bogenschießen: 100
Schmiedekunst: 100

Leichte RÜstung: 73
Schwere Rüstung:50
Einhand: 73
Blocken: 66
ZWeihand: 54
Zerstörung: 59
Taschendiebstahlt: 82
Schlossknacken: 92
Redekunst: 88
Illusion: 26
Beschwörung: 28
Wiederherstellung: 45
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: LadyContessa am 30.10.2012, 10:12
Mein erster Charakter:

Name: Tessa
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Waldelf

Level: 51

Beruf: Dieb und Assassine

Haupteigenschaften: Banditen/Vampirschreck, lässt alles mitgehen, was nicht niet- und nagelfest ist, mopst Wachen und anderen bei den Schießübungen die Pfeile/Bolzen
Spaß am: Häuser einrichten und das Equip bestmöglich ausstellen, Riesen umboxen, Alchemie
Hat Angst vor: Drachen (leichte Rüstung brennt so gut)
Verheiratet: Nein, hat aber mit Lydia geliebäugelt
Kinder: Nein
Feinde: Alle, deren Laden schonmal leergeräumt wurde
Fraktion: Dämmerwacht
Gesinnung: Weg da, One-Hit-Opfer!

Nebenberufe: Drachentöter (gnarf), Magier (wurde aus dem Drang heraus die gesamte Magiergilde abzuschlachten aufgegeben)
Lieblingsheim: Proudspire Manor, Solitude

Leider fiel Tessa einem wüsten Drachenangriff zum Opfer (Neuinstallation -.-).

Mein neuer Char:

Name: Tessa Escobar
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dunkelelf
Level: 20

Berufe: Angehende Diebin und Assassinin
Haupteigenschaften: Erkunderin von Himmelsrand, lässt in keiner Festung/Höhle einen Stein auf dem anderen
Spaß am: Dungeons leerräumen und sich auf den Hausbau vorbereiten, Schmieden
Hat Angst vor: Niemandem (bisher)
Verheiratet: Nein
Kinder: Noch nicht
Feinde: Alle, deren Laden schonmal leergeräumt wurde
Fraktion: Keine
Gesinnung: Nerv nicht *Pfeilinsknieschieß*

Nebenberufe: Bardin
Lieblingsheim: Die Diebesgilde

Tessa Escobar ist eine starke Dunkelelfe, die sich mit Mut und Entschlossenheit durch Himmelsrand pirscht und sich nur gelegentlich (in jedem Dungeon) darüber aufregt, dass ihre Gefährtin ihr mal wieder volle Elle in die Pfeilschussbahn gelaufen ist.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: eanderalx am 05.11.2012, 19:56
Name: EanderAlx
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkelelf / Bestienblut
akteller Level: 63

Titel: Dovahkiin, Held von Himmelsrand, Drachentöter, Meister des Thu'um, Bezwinger von Alduin

Kampfstil: Leichte Rüstung, Angriffe aus den Schatten mit Fernwaffen (Bogen, Magie), ist am liebsten ohne Begleiter unterwegs (die machen immer soviel Krach). Ist mit seinem Akaviri Katana und der massiv verzauberten Rüstung aber auch im Nahkampf ein Experte

Wohnort: Einsamkeit, Gut Stolzspitze (mit dem selbst gebauten Haus war er nicht zufrieden hat daher bei den Göttern ein Herrenhaus im Stil von Einsamkeit in Auftrag gegeben -> bisher nicht fertiggestellt wegen z.Z. unüberwindbaren Problemen, Grundstückswahl steht auch noch au).

Stats:
Zerstörung 100
Wiederherstellung 47
Veränderung 71
Verzauberung 100
Alchemie 63
Illusion 76
Beschwörung 59
Schmiedekunst 100
Schwere Rüstung 31
Blocken 46
Zweihändig 23
Einhändig 93
Schießkunst 100
Leichte Rüstung 96
Schleichen 97
Schlossknacken 100
Taschendiebstahl 62
Redekunst 95

Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Hanrok am 24.01.2013, 17:12
Profil

NameAlia
Stufe59
VolkWaldelf
Spielzeit262h 33m 18s
Zuletzt gespielt27.12.2012

Attribute

Magicka450
Gesundheit300
Ausdauer170

Fertigkeiten

Zerstörung100
Verzauberung100
Schmiedekunst100
LeichteRüstung100
Schlossknacken99
Schießkunst93
Wiederherstellung88
Schleichen81
Redekunst79
Beschwörung75
Veränderung68
Einhändig65
SchwereRüstung33
Blocken31
Illusion27
Alchemie25
Taschendiebstahl24
Zweihändig21

Screens

Face close-up:

Klappbox
(http://www.jewe.org/oblivion/alia_face_01.jpg)

Full body:

Klappbox
(http://www.jewe.org/oblivion/alia_full_02.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Garm am 08.02.2013, 22:28
Garm

Vorwort:
Garm ist mein erster Skyrim-Charakter. Wie bei den meisten Rollenspielen fing ich auch bei Skyrim mit einem Nahkämpfer an. Da ich aber auch die neuen Funktionen des Spieles einbinden wollte, konzipierte ich ihn als Krieger, der mit zwei Einhand-Waffen agiert. Ich habe das Spiel relativ zeitnah nach seiner Veröffentlichung von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten geschenkt bekommen und spiele seitdem in regelmäßigen Abständen - Die Welt lockt mich eben immer wieder. Ich spiele ohne Modifikationen, Cheats, Konsolenbefehle (abgesehen von der Save-Funktion) und sonstige Spielereien. Diesbezüglich bin ich ein kleiner Purist.
Aufgrund der Spielzeit, die ich in Garm investierte, stieg er relativ schnell in seinem Level und ist nun auf Stufe 79. Entsprechend verfügt er über mehr Fertigkeiten, als ich ursprünglich geplant hatte. Dennoch spiele ich ihn (auf der höchsten Schwierigkeitsstufe) so, wie er geplant war: Als offensiven Nahkampf-Charakter mit schwerer Rüstung. Eben schön direkt und nah am Gegner. Zwischendurch benutze ich noch Fernkampfwaffen und schleiche mich ein wenig durch das Spiel. Hier seht ihr das Ergebnis vieler durchspielter Nächte und Tage. Die Dragonborn-Erweiterung werde ich mir nächste Woche besorgen.

(http://i.imagebanana.com/img/9059gvav/garm.jpg)

Allgemeines:
Name: Garm
Rasse: Nord
Stufe: 79
Plattform: PC
Erweiterungen: Dawnguard, Hearthfire
Fraktion: Sturmmäntel
Familienstand: Ledig
Kinder: Zwei adoptierte Kinder
Aktueller Kontostand: 61.000 Septim

Stats:
Magicka: 100
Gesundheit: 722
Ausdauer: 402
Traglast: 152/515

Fertigkeiten & Perks:

Der Krieger:

Schmiedekunst: 100 (Schmiedekunst, Arkaner Schmied, Zwergische Schmiedekunst, Orkische Schmiedekunst, Ebenerz Schmiedekunst, Daedrische Schmiedekunst, Drachenrüstung)
Schwere Rüstung: 100 (Moloch [5/5], Stählerne Fäuste, Abfedern, Konditionierung, Gut ausgestattet, Fels in der Brandung, Passende Garnitur)
Einhändig: 100 (Landsknecht [5/5], Doppelwirbel [2/2], Doppelsturm, Klingenspezialist [3/3], Kampfhaltung, Kritischer Angriff, Wilder Schlag, Lähmender Schlag)
Blocken: 99 (Keine Perks)
Zweihändig: 87 (Keine Perks)
Schießkunst: 100 (Überspannen [5/5], Todesschuss [3/3], Adlerauge, Ruhige Hand [2/2], Mächtiger Schuss, Schnellschuss, Meisterschuss)

Der Magier:

Verzauberung: 100 (Verzauberer [5/5], Feuerverzauberer, Verständiger Verzauberer, Verzauberungsschub, Zusatzeffekt, Seelenpeiniger, Seelengreifer)
Veränderung: 100 (Keine Perks)
Illusion: 100 (Keine Perks)
Beschwörung: 100 (Keine Perks)
Zerstörung: 100 (Keine Perks)
Wiederherstellung: 100 (Keine Perks)

Der Dieb:

Schleichen: 100 (Heimlichkeit [5/5], Heimtücke, Blattschuss, Meuchelklinge, Lautlose Bewegung, Leichtfüßigkeit, Lautloses Abrollen, Stille)
Alchemie: 100 (Alchemist [5/5], Arzt, Wohltäter)
Redekunst: 100 (Feilschen [1/5])
Taschendiebstahl: 100 (Keine Perks)
Schlossknacken: 100 (Keine Perks)
Leichte Rüstung: 69 (Keine Perks)

Ausrüstung:

Rüstung:

Helm: Aetherische Krone (einzigartiges Diadem): Speichert deine letzte Fähigkeit eines Findlings und gewährt sie dir zusätzlich zu deiner jetzigen.
Rüstung: Pakt der Türme (verzauberte Drachenplattenrüstung): Rüstungswert: 388 | Effekt: Steigert die Ausdauer und Gesundheit um 72 Punkte.
Handschuhe: Pakt der Gier (verzauberte Drachenplattenhandschuhe): Rüstungswert: 178 | Effekt: Einhändige Angriffe und Bögen verursachen um 47 Prozent höheren Schaden.
Stiefel: Pakt des Eifers (verzauberte Drachenplattenstiefel): Rüstungswert 178 | Effekt: Einhändige Angriffe verursachen um 47 Prozent höheren Schaden. Steigert die Feuerresistenz um 54 Prozent.
Ring: Pakt der Vögel (verzauberter Knochenhabichtring): Einhändige Angriffe und Bögen verursachen um 47 Prozent höheren Schaden.
Halskette: Pakt der Knochen (verzaubertes Knochenhabichtsamulett): Einhändige Angriffe und Bögen verursachen um 47 Prozent höheren Schaden.

Zudem verfügt Garm noch über diverse Ausrüstungs-Sets, die jeweils ad hoc für einen spezifischen Zweck erstellt wurden. So hat er beispielsweise eine Schmiede-Schürze, ein Alchemie-Diadem oder Rüstungs-Sets, die ihm das Zaubern ermöglichen.

Waffen:

Einhandwaffe I: Herr des Abends (verzaubertes Drachenknochenschwert): Schaden: 527 | Effekt: Stirbt das Ziel innerhalb von 11 Sekunden, füllt es einen Seelenstein. Verursacht 43 Punkte Magickaschaden.
Einhandwaffe II: Herr des Morgens (verzaubertes Drachenknochenschwert): Schaden: 527 | Effekt: Steckt das Ziel für 36 Schadenspunkte in Brand. Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden. Absorbiert 23 Gesundheitspunkte.
Dolch: Herr der Sklaverei (verzauberter Drachenknochendolch): Schaden: 174 | Effekt: Verursacht 54 Punkte Ausdauerschaden. Das Ziel erleidet 29 Punkte Blitzschaden und halb so viel Magickaschaden.
Bogen: Herr der Weitsicht (verzauberter Drachenknochenbogen): Schaden: 477 | Effekt:  Verursacht 54 Punkte Ausdauerschaden. Das Ziel erleidet 29 Punkte Blitzschaden und halb so viel Magickaschaden.
Armbrust: Herr der Zwerge (verzauberte, verbesserte Zwergenarmbrust): Schaden: 492 | Effekt: Angriffe mit dieser Armbrust ignorieren 50 Prozent des Rüstungswertes. Steckt das Ziel für 36 Schadenspunkte in Brand. Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden. Das Ziel erleidet 29 Punkte Blitzschaden und halb so viel Magickaschaden.

Häuser:

Garm besitzt alle größeren/wichtigeren Häuser in Skyrim. Dank der Hearthfire-Erweiterung konnte ich noch die drei Grundstücke in meinen Besitz bringen und habe alle drei Häsuer vollständig ausgebaut und eingerichtet. Mein primärer Rückzugspunkt ist allerdings Haus Seeblick. Hier lagere ich meine Schätze und genieße die wunderbare Aussicht. Als Erweiterungen habe ich hier die Waffenkammer, das Trophäenzimmer, sowie das Gewächshaus gewählt. In Haus Heljarchen sind meine zwei adoptierten Kinder ansässig, die ich so oft wie möglich besuche. Da das Leben als selbstständiger Abenteurer jedoch zeitintensiv ist, kommt dies nicht so häufig vor, wie ich es mir wünsche. Das Leben als erleinerziehender Vater ist eben auch in Skyrim beschwerlich.

Gilden:

Garm hat alle Gilden durchgespielt und die jeweils höchsten Ränge eingenommen. Die dunkle Bruderschaft, die Gefährten, die Diebesgilde, die Barden Akademie, sowie die Akademie von Winterfeste stehen mehr oder weniger unter meiner Führung. Der Diebesgilde konnte ich wieder zu altem Glanz verhelfen, und die Gefährten habe ich als Werwolf durchgespielt.

Werwolf:

Garms Werwolf-Fähigkeiten sind vollständig ausgebaut und alle Totems stehen ihm zur Verfügung. Dennoch verwandelt er sich nur sehr selten und verwendet diese Fähigkeit in erster Linie, um sich schneller zu bewegen.

Drachenschreie und aktive magische Effekte:

Auch wenn Garm alle Drachenschreie gelernt hat, benutzt er doch nur die unerbittliche Macht und den Drachenfall regelmäßig.
Dank zahlreicher absolvierter Quests und Abenteuer verfügt er jedoch über einige magische Effekte, die stets aktiv sind, und das Leben in Skyrim vereinfachen:
Altes Wissen: Vom Lexikon erhaltnes Wissen erhöht den Rüstungsbonus beim Tragen von Zwergenrüstung um 25 Prozent und deine Schmiedefertigkeit verbessert sich um 15 Prozent schneller.
Frostresistenz: Dein Nord-Blut verleiht dir einen Widerstand von 50 Prozent gegen Frost.
Krankheitsresistenz: Dein Bestienblut verleiht dir einen Widerstand von 100 Prozent gegen Krankheiten.
Seemansruhe: Heilzauber heilen 10 Prozent mehr.
Sinderions Glück: Es besteht eine Chance von 25 Prozent, dass du 2 Zaubertränke herstellst, wenn du eine Alchemiefertigkeit einsetzt.
Juwelengespür: Erhöht die Chance Juwelen in einer Truhe zu finden.
Kraft von Mara: Magieresistenz +15.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Arukai am 11.02.2013, 11:17
Ich glaube, ich habe bislang noch nie für einen meiner Charaktere so viel für dessen Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte getan, wie für meinen aktuellen. ^^

Name: Ravos Therethis
Rasse: Dunmer
Sternzeichen: Das Schlachtross
Kampfstil: Sowohl Schwere wie auch Leichte Rüstung, entweder Zweihandwaffe oder Schwert + Schild, Schmiedekunst, Wiederherstellung
Alter: Etwas über 100 Jahre
Aktuelle Stufe: 54

Persönlichkeit:
Ravos ist an sich recht schweigsam und gibt selten etwas über sich preis. Aufgrund seiner Abstammung sind ihm die Tugenden des Hauses Redoran heilig: Pflicht gegenüber dem Haus, der Familie und der eigenen Ehre, Ernst im Kampf als auch im Leben und Frömmigkeit, also Respekt vor den Göttern. Er verehrt das Regenrat, auch das "wahre Tribunal" genannt, bestehend aus den drei guten Daedra Azura, Mephala und Boethia. Er erweist sich als durchaus loyal und besitzt viel taktisches Wissen.
Seine Vorgehensweise: Erst überlegen, dann handeln. Für gewöhnlich lässt er den Gegner den ersten Schlag ausführen, um ihn dann mit dem Schild zurückzustoßen und schnell zu töten.
Seine Lebensweisheit: Lasse nichts in dein Herz, dessen Verlust du nicht ertragen kannst.

Geschichte:
Ravos wurde im Jahre 98 der Vierten Ära in der derzeitigen Hauptstadt Morrowinds Schwarzlicht unter den Sternen des Schlachtrosses geboren. Sein Vater war ein Schmied, seine Mutter Alchemistin. Damals war er für einen kleinen Jungen typisch neugierig, naiv und lebensfroh und träumte wie andere Gleichaltrige davon, die Kampfkunst zu erlernen und Tamriel auf der Suche nach Abenteuern zu durchstreifen. Dennoch wusste er, dass es sein Schicksal sein würde, die Schmiede seines Vaters zu übernehmen und diese weiterzuführen, wenn sein Vater dafür zu schwach sein würde. Und er aktzeptierte dieses Schicksal.
Aber wie es eben so ist, kam alles anders. Als Ravos gerade mal 8 Jahre alt war, wurde seine Mutter schwer krank. Die besten Heiler und Alchemisten der Stadt taten ihr bestes, ihr Leiden zu heilen. Doch jeder stellte die gleiche Diagnose: Unheilbar. Ravos und sein Vater sorgten so gut es ihnen möglich war für seine Mutter, die fortan das Bett hüten musste. Es war ein pures Spiel auf Zeit. Vier Jahre später stirbt seine Mutter schließlich, was sowohl ihn wie auch seinen Vater schwer trifft. Zwar verkraftete sein Vater den Verlust einigermaßen gut, Ravos änderte sich hingegen von Grund auf. Er wurde ruhiger, irgendwie kalt und verhielt sich bemerkenswert reif für sein junges Alter. Er wollte nie wieder in seinem Leben solche Qualen erleiden müssen, weshalb er den Entschluss fasste, nie wieder etwas so sehr in sein Herz zu schließen.
Fortan wurde er als würdig erachtet, die Kampfkunst zu erlernen und trainierte tagtäglich. Seine Freizeit nutzte er, über die zuvor gelernten Dinge zu sinnieren und durch weitere Wiederholungen besser einzuprägen. Zusätzlich ließ er sich von seinem Vater das Handwerk des Schmiedens beibringen. Das tat ihm gut, denn so schaffte er es, sich abzulenken und den Verlust seiner Mutter zu verkraften. Sein Zustand besserte sich, er lachte wieder und schien wieder mehr Freude am Leben zu haben. An seiner neuen Persönlichkeit änderte sich ansonsten nicht viel.
Als er das 21. Lebensjahr erreichte, musste er jedoch auch den Verlust seines Vaters ertragen, als dieser gemeinsam mit einer Karawane zu einer Siedlung etwa 2 Tagesritte von Schwarzlicht entfernt aufbrach und auf dem Weg von Plünderern überfallen wurde. Ravos war zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich reifer und hatte bereits Bekanntschaft mit dem Tod gemacht, daher steckte er dies weitaus besser weg. Es gab nun jedoch nichts mehr, was ihn in Schwarzlicht hielt, somit erfüllte er sich seinen Lebenstraum und bereiste ganz Tamriel, von Cyrodiil nach Elsweyr und Valendwald, sowie Hammerfell, Hochfels und seit kurzem auch Himmelsrand sowie Solstheim.

Was er so erreicht hat:
Drachenblut und Bezwinger von Alduin dem Weltenfresser
Herold der Gefährten
Erzmagier der Akademie von Winterfeste
Mitglied der Dämmerwacht, maßgeblich an der Verhinderung der Prophezeiung der Tyrannei der Sonne beteiligt
Hat das Geheimnis der Aetherium-Schmiede gelüftet
Hat Solstheim vor Miraak, dem ersten Drachenblut gerettet
Hat Rabenfels zu neuem Glanz verholfen, ist dort auch Hausbesitzer
Wurde von den Skaal zum Skaal-Freund ernannt, hat von ihnen das Geheimnis des Stalhrim-Schmiedens gelernt
Wurde von Meister Neloth zum Mitglied des Hauses Telvanni ernannt
Ist der Häuptling eines Riekling-Stammes
Bezwinger von Karstaags Geist (ohne Bugusing, Glitch oder ähnliches ;) )
Weiteres, das ich vermutlich vergessen habe

Artefakte, die er besitzt:
Sämtliche Drachenpriestermasken, inklusive der neuen von Solstheim
Miraaks Robe, Handschuhe, Stiefel, Maske, Schwert, Stab
Azhidaals Helm, Rüstung, Stiefel, Ringe
8 Schwarze Bücher
Das Oghma Infinium
Dämmerbrecher
Namiras Ring
Ring von Hircine
Streitkolben des Molag Bal
Maske des Clavicus Vile
Mehrundes Klinge
Zauberbrecher
Aschländer-Amulette (Mod)
Helm of Oreyn Bearclaw (Mod)
BiPolar Blade (Mod)
Aetherische Krone
Blutskaldenklinge
Knüppel des Champions
Todesmalrüstung samt Blutschwinge und Seelenreißer
Ich kann nicht alles aus dem Gedächtnis aufzählen ^^

Aktuelle Ausrüstung:
Redorans Weitsicht (verz. Knochenhelm)
Redorans Panzer (verz. Knochenrüstung)
Redorans Geschick (verz. Knochenpanzerhandschuhe)
Redorans Schritte (verz. Knochenstiefel)
Redorans Schutz (verz. Knochenschild)
Locke von Schutzpatron Jiub
Ring von Hircine
Chaos-Splitter (verz. Stalhrim-Bogen)
Aschenflamme (verz. Ebenerz-Katana)
Knüppel des Champions

Magische Fähigkeiten:
-Kräfte
---Bestiengestalt: Du verwandelst dich in einen Werwolf
---Geheimnis des Arkanen: Zauber verbrauchen 30 Sekunden lang keine Magicka
---Karstaag beschwören: Beschwört Karstaag, der 120 Sekunden für dich kämpft. Funktioniert nur drei Mal und nur im Freien
---Moras Qualen: Beschwört für 30 Sekunden eine Vielzahl sich windender Tantakel, welche Feinde vergiften, die sie berühren
---Schwarzmarkt: Beschwört für 15 Sekunden einen Dremora-Händler
-Andauernde Effekte
---Altes Wissen: 25% Rüstungsbonus für Dwemerrüstung + Schmieden verbessert sich 15% schneller
---Das innere Feuer: Feueratem richtet 25% mehr Schaden an
---Der Schlachtrossstein: Tragfähigkeit um 100 Punkte erhöht. Kein negativer Effekt durch getragene Rüstung. Getragene Rüstung wiegt nichts.
---Einsicht des Gefährten: Schreie, Waffen und Zerstörungszauber können Begleitern und Verbündeten nichts anhaben
---Feuerresistenz: Dein dunmerisches Blut verleiht dir eine 50% Feuerresistenz
---Krankheit widerstehen: Dein Bestienblut verleiht dir 100% Krankheitsresistenz
---Macht des Drachenbluts: Dein Schrei Unerbittliche Macht richtet deutlich mehr Schaden an und kann bei Verwendung aller drei Wörter Gegner auflösen
---Kraft von Mara: 15% Magieresistenz
---Schattensucher: Alle Heimlichkeitsfähigkeiten werden um 10% verbessert
---Sinderions Glück: Chance von 25% beim Tränke brauen gleich zwei Tränke herzustellen

Screenshots:
(http://s7.postimage.org/4qvstcmw7/2013_02_10_00009.jpg) (http://postimage.org/image/4qvstcmw7/)(http://s7.postimage.org/4cziqv947/2013_02_10_00011.jpg) (http://postimage.org/image/4cziqv947/)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Shadowkiller99 am 17.02.2013, 09:27
Name:Eragon
Rasse:Argonier,Lykaner,Dovahkiin,männlich
Alter:Ich 13;Der Charakter 1 Monat
Level:31
Gesinnung:Böse
Bürgerkriegsfraktion:Sturmmantel(Die Thalmor haben uns Talos verboten)
Sonstige Fraktionen:Dunkle Bruderschaft;Dämmerwacht;Die Gefährten
Rüstung:Alte Schattenrüstung(komplett),Amullett von Talos,Ring der geringen Schießkunst
Waffen:Verbesserte Dwemerarmbrust,Klinge des Wehklagens(beide Hochwertig)
Sternzeichen:Der Dieb
Verheiratet:Nein,ich arbeite aber an Serana
Skillung:Hauptsächlich Schießkunst,Schleichen,Schmiedekunst und leichte Rüstung
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Aela_the_Huntress am 19.02.2013, 21:13
Erster char, der leider wegen beschädigtem Spielstand gelöscht werden musste :( :

Meriya
Dunmer
Lvl weiß ich nicht mehr genau, müsste 38-40 gewesen sein
Spezialisiert auf Magie, Einhandwaffen und Bogen
Als Rüstung hatte ich meistens verzauberte Roben an, oder leichte Rüstungen, wie zB Leder- oder Elfenrüstungen.

Würde euch gerne ein Bild von ihr als Anhang hinzulegen weiß aber nicht ob das funktioniert..
deswegen eine Beschreibung:
dunkelbraunes, kurzes Haar, blutrote Augen, keine Kriegsbemalung, etwas Schmutz im Gesicht, zierliche Nase, strenger Mund, spitze und schmale Lippen, bläuliche Haut, normal-etwas breiter gebaut. Sah sehr gut aus, wie ich finde...

Da ich noch nicht bereit war einen komplett neuen Char zu erstellen, habe ich nochmal eine Dunmer erstellt die so ähnlich ausschaut wie Meriya..

Diese heißt Tyria, ebenfalls eine Dunmer und hat..göaube ich...auch kurze, dunkelbraune Haare (lang oder kurz..? Weiß es gerade nicht mehr genau). Ebenfalls spezialisiert auf Magie und Bogen. Einhandwaffen benutze ich nicht mehr sooft wie bei Meriya. Außerdem habe ich bei Meriya die Zerstörungsmagie sehr gelevelt was ich bei Tyria auch vorhatte aber ich finde die Beschwörungsmagie auch sehr interessant darum level ich nun beides mehr.
Mit Tyria habe ich vorletzten Sonntag angefangen zu spielen und sie ist momentan auf Lvl 16 oder 17. Sie trägt eine verzauberte Lederrüstung, welche ich sehr bald durch eine verzauberte Elfenrüstung eintauschen werde. (Ich liebe es, jegliche Gegenstände zu verzaubern, ist nunmal viel besser ;) ).

Meine Begleiterin ist Lydia. Noch. Wenn sie stirbt werde ich Marcurio anheuern, den ich mit meinem ersten Char in Einsamkeit oder Rifton(?..Glaube ich..?) angeheuert hatte. Sehr guter Magier. :-)

So, ich denke ich habe nun alles zu dem Thema gesagt und ich hoffe es interessiert euch und ja...was weiß ich. :-)


(ach ich habs nun rausgefunden mit dem Bilder hochladen. Die ersten 4 Bilder sind von Meriya und das letzte mit der Robe+Kapuze und Pfeilen auf dem Rücken ist meine aktuelle Dunmer Tyria. Sie hat schwarze Kriegsbemalung um die Augen herum...vergessen zu erwähnen, sry
und ich hoffe die bilder sind im anhang dabei)

Schönen Abend noch!

TESV 2013-02-14 20-38-24-83.jpg (104.91 KB)
TESV 2013-02-10 23-39-32-05.jpg (272.29 KB)
TESV 2012-01-13 15-53-00-68.jpg (194.2 KB) 3.PNG (1.47 MB) TESV 2012-02-11 13-36-12-74.jpg (208.3 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: lufel am 13.03.2013, 19:38
Ich poste auch mal meinen "neusten" Charakter^^

Name: Sora
Aussehen: --> Siehe Profilbild (Haare sind gemoddet^^)
Alter: So um die 30
Rasse: Bretone
Geschlecht: Weiblich
Zauberskills: Alle auf 100 ( Zerstörung auf wenige Gegener und Massenlähmung auf große Gruppen, damit habe ich nur gute Erfahrung gemacht=)
Rüstung: Eine gemoddete Boethia Ritualrüstung
Level: 74
Begleiter: Serana (Obwohl sie extrem viel meckert T.T)
Verheiratet: Durch einen Cheat (Tut mir Leid aber ich konte nicht anders xD) mit Raolf glücklich verheiratet.
Sternzeichen: Der Krieger
Bürgerkreigsfraktion: Die Sturmmäntel (Alles nur für Raolf xD)
Gesinung: Alle die gegen mich sind sterben^^
Sonstiges: Ist nur ein Werwolf und ein Vampirjäger

             
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Kimira am 08.04.2013, 00:40
Rasse: Wald Elf
Name: Calista
derzeitige Stufe: 46
Krieger
Kampftaktik: hinterhältig
Mitglied der Kaiserlichen Armee
Rüstungsvorliebe: leichte Rüstung

mein 3. Char
Ausrichtung:
primär
Bogenschütze: am ausbauen
Schleichen: am ausbauen
sekundär
Einhand (Schwert) kein ausbauen


Nebenfertigkeiten am ausbauen:
Schmied, Alchemie, Verzauberung, leichte Rüstung, Blocken
Andere Fertigkeiten bisher vernachlässigt


am meisten getragen: Lederrüstung (weil schon gut verzaubert)
neue Rüstung: Vulkanglas (noch unverzaubert)

Ich spiele auf höchster Stufe "Meister" und gehe nicht "haudrauf" in den Kampf, sondern versteckt schleichend und hinterhältig. Die Stärke meiner Waffen sind legändär und verzaubert im normalen Rahmen, damit das Spiel noch Anspruch hat. Bsp.: Ein Bär benötigt 2-3 StahlPfeile in geduckter Haltung mit x3 Schleichbonus.
(http://i47.tinypic.com/2rfx1ud.jpg) (http://oi48.tinypic.com/2a8hoxz.jpg) (http://i49.tinypic.com/1mbo6.jpg) (http://oi47.tinypic.com/2rxh2lt.jpg) (http://i49.tinypic.com/28jz828.jpg) (http://oi46.tinypic.com/fkqteo.jpg) (http://i50.tinypic.com/malbx0.jpg) (http://oi45.tinypic.com/210cdir.jpg)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: phantom85 am 29.04.2013, 09:12
Mein Charakter ist ein Waldelf Name Leonidas und ist Stuffe 66 und hat Magicka 500, Gesundheit 500 & Ausdauer 200 haha.
Schießkunst 100,Zerstörung 101, Zweihänding,Schwere Rüstung,Schmiedekunst,Verzauberung, habe ich schon 1x auf 100 durch und mach die grade noch mal auf 100 durch damit die Legendär sind.
normal.jpg (529.64 KB)
Ich habe als Bogenschütze mich durch die Welt von Skyrim gut behauptet, ich benutze momentarn die Sachen:
Waffe: Daedrischer Bogen (Legendär & Verzaubert)
Daedrische Pfeile.
Maske: Krosis ( Legendär)
Rüstung: Diebesgildenrüstung (Erlesen)
Daedrische Panzerhandschuhe + Stifel (Legendär & Verzaubert)
bogenschütze.jpg (573.39 KB)
bogen.jpg (891.21 KB)
Danach habe ich mich als Magier versuch mit beeindruckenden Erfolg  :D
magier.jpg (844.82 KB)
Maske: Nahkrim (Legendär)
Rüstung: Erzmagierrobe,Daedrische Panzerhandschuhe + Stifel (Legendär & Verzaubert)
Zauber: Blitzgewitter,Blitzmantel,Donnerkeil,Feuersturm,Flammenmantel & Schneesturm.
Das sind meine lieblings Zauber  ;)
zauber1 (1).jpg (647.5 KB) zauber1 (2).jpg (686.44 KB) zauber1 (3).jpg (529.62 KB) zauber1 (4).jpg (705.77 KB) zauber1 (5).jpg (643.03 KB) zauber1 (6).jpg (599.47 KB)
Ich habe auch als Kriegr unruhe in Skyrim gestiftet.
krieger.jpg (865.63 KB)
Rüstung: Daedrischerüstung+Helm+Hadschuhe & Stiefel (Legendär & Verzaubert.
Waffe: Deadrischer Kriegshammer (Legendär & Verzaubert.
k-hammer.jpg (563.93 KB)
Mich begleitet momentarn ein Krieger damit ich nicht alles alleine machen muss  :lachen:
bodygard.jpg (785.8 KB)
Rüstung: Drachenplattenrüstung+Helm+Stifel & Handschuhe.
Waffen: Ebenerzbogen (Legendär)
Ebenerzpfeile und einen Deadrischen Kriegshammer (Legendär & Verzaubert.
Das war von mir   :ugly:
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Mercutio am 10.05.2013, 20:32
Mal meine beiden wichtigsten Charaktere:

Die "alte" Lvl 100 Abenteurerin Gwenypher du Lac (Bosmer), Fachrichtung Massen-, Auftragsmord und Einbruchsdelikte:

(http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1020-14-51zuc5.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1020-14-51zuc5.png)(http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1020-15-0hku5m.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1020-15-0hku5m.png)(http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1020-15-5c6uw7.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1020-15-5c6uw7.png)(http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1020-15-580uyy.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1020-15-580uyy.png)

Und die "neue", heute angelegte Lvl 4 (jaja, noch so klein! Wird aber ne ganz ne große) Kampfmegierette Claire d'Eltham (Kaiservolk):

(http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1019-54-323uo1.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1019-54-323uo1.png) (http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1019-57-3tvuji.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1019-57-3tvuji.png) (http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1019-58-0mduyd.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1019-58-0mduyd.png) (http://abload.de/thumb/tesv2013-05-1019-58-0q3ue2.png) (http://abload.de/image.php?img=tesv2013-05-1019-58-0q3ue2.png)


Bei Fragen zu den Stats (usw) einfach Fragen.  :P
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Léoma am 26.05.2013, 13:44
Eine kurze Vorstellung meines ersten und bisher einzigen Skyrim-Charakters:

Name: Leoma
Rasse: Bretone
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün
Stufe: 65
Ausrichtung: Kampfmagier: Einhandschwert und Zerstörung
Waffen: im Moment Dämmerbrecher (erlesen), Zauber Verbrennen, Elfenbogen (legendär)
bevorzugter Drachenschrei: Feueratem
Sternzeichen: die Fürstin
Rüstung:
Expertenrobe der Zerstörung und Nachtigallrüstung (legendär)
Elfenpanzerhandschuhe (legendär, einhändige Angriffe + 32% Schaden, Bögen + 32% Schaden)
Elfenstiefel (legendär, Ausdauer + 50 Punkte, um 32% verbessertes Schleichen)
goldener Ring (Unterwasseratmung, Gesundheit + 50 Punkte)
goldene Halskette (100% Giftresistenz)
Jadediadem mit Smaragd (Bögen + 32% Schaden, Zerstörungszauber - 20% Magicakosten)

(http://imageshack.us/a/img823/4374/bretonin3.jpg)

Titel und Fraktionen:
Thane von Weißlauf, Falkenring, Haafingar, Hjaalmarsch, Winterfeste, Pale, Rift und Reach
Herold der Gefährten
Erzmagier von Winterfeste
Meister der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Mitglied der Bardenakademie
Mitglied des Hauses Telvanni
Freund der Skaal
Legat der Kaiserlichen (in früherem Spielstand aber auf Seite der Sturmmäntel)
Angehöriger der Dämmerwacht
Bezwinger von Alduin
Bezwinger von Miraak

Hauptwohnsitz: Brisenheim in Weißlauf
Ehepartner: Vilkas
Kind(er): Sophie
Pferde: Schattenmähne und Frost
Begleiter: Agmaer und Serana sowie Husky Bran
Häuser: Gut Stolzspitze, Vlrindel Halle, Honigheim, Haus Seeblick, Haus Heljarchen, Haus Windstad, Severin-Anwesen
Vögte: Celann, Eric der Töter, Marcurio
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Grohiik-Sos am 12.07.2013, 12:58
Habe eigentlich drei Charakter, mit denen ich intensiv spiele. Ich fange aber mal mit meinem Hauptcharakter an :)

Name: Adriana
Rasse: Kaiserliche (bin aber für die Sturmmäntel)
Stufe: 52
Ist eine: Kriegerin (mit Schleichfertigkeiten)
Rüstung: Todesmalrüstung (Legendär) --- ändert sich oft
Waffe(n): Blutschwinge (Legendär) & Seelenreißer (Legendär), Drachenknochenbogen (Legendär) --- ändert sich oft
Zauber: Benutze ich bei dem Charakter kaum.
Fester Wohnsitz: Haus Seeblick
Andere Häuser: Brisenheim, Gut Stolzspitze, Vlrindel Halle
Verheiratet mit: Farkas
Kinder: Samuel und Hoar

Name: Darius
Rasse: Kajiith
Stufe: 42
Ist ein: Krieger (mit Schleichfertigkeiten)
Rüstung: Daedra (Legendär) Konahrik (Legendär)
Waffe(n): Drachenknochenschwert (Legendär), Daedrabogen (Legendär)
Zauber: Feuerball
Fester Wohnsitz: Gut Stolzspitze
Andere Häuser: Brisenheim
Verheiratet mit: Farkas (ja, nicht lachen :D)
Kinder: noch keine

Den anderen mache ich jetzt nicht, weil der gerade mal auf Stufe 21 ist und ich ihn gerade intensiv spiele ^^
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Oldman am 05.10.2013, 22:39
Name: Karas
Rasse: Khajiit
Stufe: K/A
Merkmale: Er hat eine Kratzspur unter dem auge da er eine Junge Khajiit Dame einst zu nahe kam als er ein Met zu viel hatte, einen  Irokesenschnitt, viele Ohrringe, Koteletten mit 4 geflochtenen und geschmückten Strähnen und eine rote Kriegsbemalung.

Fähigkeiten: Bogen, Einhandwaffen, Schlossknacken, Schleichen, Taschendiebstahl

Vorlieben/Hobbies: In einer Kneipe einen kalten Met trinken und gute Musik hören, Kneipenschlägerei mit Happy End für ihn, nächtliche Spaziergänge, Banditen die ihn nachts bedrohen die Leviten lesen, rauben, morden, einfach leben


Karas trat nach seiner missglückten Hinrichtung als Jäger in die hinterhältige und gefähliche Welt Himmelsrands, er wurde einer der besten seines Fachs, doch das erfüllte nicht sein Leben.

2013-10-05_00016.jpg (652.54 KB)

Später fing er bei einer Banditenbande an und lebte wie ein Jarl bis sein Boss ihn als eine Gefahr sah, nach einem Kampf indem Karas als Sieger hervor kam, entschied er sich ein gerechtes leben zu führen und begann legitime Magie in der Akademie von Winterfeste zu studieren, was seiner Meinung auch eine recht unüberlegte Entscheidung war...

2013-10-05_00017.jpg (295.86 KB)

Nach reichlicher Überlegung beschloss Karas sich den Kaiserlichen an zu schließen.
Es dauerte nicht lange bis er den Rang eines Legat erreichte und Den Jarl von Windhelm, Ulfric Sturmmantel vor Gericht stellen musste, als dieser sich wehrte enthauptete Karas mit einem gezielten Hieb diesen.

2013-10-05_00009.jpg (474.98 KB)

Karas war ebenfalls Thane, unter ALLEN Jarl die nach der schlacht um Himmelsrand auf den Thrönen regierten.
Nach gefühlt tausend Schlachten zog er sich zurück um ein Leben mit seiner Frau und 2 adoptierten Kindern zu führen und nur noch Arbeit als Söldner und Tagelöhner zu führen, doch er vermisst die Abenteuer und bald wird er sich wieder eins vornehmen. :3

2013-10-05_00021.jpg (168.04 KB)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Melanir1979 am 25.02.2014, 14:07
Seid gegrüßt !!

Der Thread hat zwar nen Bart, aber da ich neu hier bin, stell ich den Bjarne mal vor:

Bjarne, Nord Krieger, Stufe 29
Schwere Rüstung - Zweihand (meist Axt) - bisserl Bogen - Schmiedekunst - ganz wenig Alchemie - naja und Schlösserknacken und Redekunst wird auch "unbeabsichtigt" geskillt

Ich spiele Skyrim sehr rollenspiellastig - das stumpfe (wertungsfrei n Bezug auf andere Spielweisen) leveln durch meinetwegen Dolche en gros schmieden kommt nicht in Frage - die volle Tragslast ausnutzen kommt nicht vor, wer kann schon 12 Streitäxte tragen - Schnellreise nein danke, nachts wird ein Camp an einem passenden, geschützen Ort errichtet - Essen+Trinken+Schlafen muss geregelt stattfinden (leider Mod frei - PS3 - ich modde im Kopf ;) !
Der Bjarne hat eine ausführliche Hintergrundgeschichte und sein Handeln in Himmelsrand hat einen Sinn - so mache ich nicht alle Quests, da eine Vielzahl zu ihm nicht passen (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Magier zum Beispiel - keine Sorge, wird naürlich mit anderen Chars zu denen es passt noch gemacht) und auch hat er bestimmte moralische Grundsetze denen er folgt (Diebstahl z.b. kommt nicht in Frage) - Bugs auszunutzen oder Fehler in der Balance (z.B. schmieden) kommt ebenso nicht in Frage - warum mutwillig das Spielgefühl zerstören.

So...das sollte zum Start erstmal langen...das ist der Bjarne...;)

Grüße
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Elderlord am 26.04.2014, 10:29
So, dann möchte ich euch mal meinen Char vorstellen  :)
 
Name: Arion
Rasse: Bretone 
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Stufe: 21 (istnoch nicht lange in Himmelsrand unterwegs)
Ausrichtung: Magier: Zerstörung, Schwere Rüstung (nur Handschuhe und Stiefel), (manchmal) Einhand
Waffen: 2 verzauberte "Zwergen"schwerter, Zauber Feuerblitz, Seelendieb (magischer Abgeschworenenbogen)
bevorzugter Drachenschrei: Wirbelwindsprint
Sternzeichen: die Liebende(n)
Rüstung:
Erzmagierrobe
Drachenfaust ("Zwergen"handschuhe, +24 Magicka)
Stahlplattenstiefel oder Tragfähigkeitsstiefel unterschiedlichster Art
Ring der geringen Zerstörung (Zerstörungszauber verbrauchen weniger Magicka)
Gauldurs Amulett (+30 auf Magicka, Gesundheit und Ausdauer)
Morokai (+100% Magicka Regeneration
Begleiter: Lydia
Haus: Brisenheim

Bild wird nachgereicht  ;)
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Ra-Guhn am 26.04.2014, 20:21
Hehe also will ich euch mal meinen char vorstellen.


Name:Alestrian
Rasse:Dunmer
Geschlecht:Männliches Männchen
Level:22
Tätigkeit:Assasine,Kampfmagier,Nachtigall

Ausrüstung: Links:Dämmerbrecher Rechts:Zerstörungs\Heilzauber
Dunkle Bruderschaft Rüstung

Eigenschaften:Eiskalter killer kann aber auch nett sein ;)
Faul RICHTIG Faul,Drückt sich meistens vor Drachenkämpfen
Zuneigung zu den Deadra Göttern (Molag Bal,Mehrunes Dagon)
Für jedes Abenteuer zu haben aber er fällt einen oft in den Rücken
Und tötet einen.

Wohnsitz:Weisslauf

Status:Verheiratet mit Lydia keine Kinder

So Leute das wars ihr seht Alestrian ist eine Schlange die dir bei der nächst besten
Gelegenheit einen Dolch in den Rücken rammt.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Vigilante am 21.08.2014, 10:28
Mein neuer Charakter Jar'Do ist ein Khajiit als Kampfmagier.

2014-08-20_00001.jpg (704.47 KB)

Bewaffnet ist er nur mit einer Axt

Aktuell trägt er eine Lehrlingsrobe (mit keinen Effekten...), Rüstung nur auf den Händen und Füßen

Seine Hauptfertigkeiten sind Einhand, schwere Rüstung, Schmieden, Zerstörung und Wiederherstellung (aber ob ich in Alchemie oder Verzauberungen Perks lege weiß ich nicht).

PS. Der Screenshot ist direkt nachdem ich ihn erstellt habe, hab Random Alternate Start Mod.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Korra am 22.10.2014, 21:57
Na dann werde ich auch mal.^^

Name: Korra
Rasse: Mensch
Volk: Kaiserliche
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Hammerfell (Stros M'kai)
Alter: 23 Jahre (geb. 08. Jahresmitte 4Ä 178)
Sternzeichen: Das Schlachtross
Größe: 1,73 m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Händigkeit: Rechts
Besondere Erkennungsmerkmale: ca. 12 cm lange Narbe am rechten Unterarm
Wohnort: Markarth
Beruf: Diebin, Schatzjägerin
Waffen: 2 Dolche (Vulkanglas), Bogen
Verbindungen: Diebesgilde, Nachtigallen, Dämmerwacht, Sturmmäntel

Rüstung: graue Diebesgildenrüstung
Begleiter: Sean (Nord) und Rhaego (Khajiit)
Pferd: braunes Pferd "Sommer"
Hauptfähigkeiten: Schießkunst, Schlösser knacken, Taschendiebstahl

Sonstiges: Sie glaubt nicht an die Göttlichen bzw. hält nichts von ihnen,
Sie hat einen Faible für Skooma,
Sie liebt Apperate und Maschinen aller Art und interessiert sich deshalb besonders für die Dwemer,
Im Fürstentum Winterfeste ist ein extrem hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt,
Sie kann Teile der Yoku und der dwemerischen Sprache verstehe und lesen,
Da sie aus einer Wüstendominierten Region stammt hatte sie anfags große Probleme mit der Witterung Himmelsrands (hat dort auch zum ersten Mal Schnee gesehen  oO )
[...]

Persönlichkeit:
Korra hat mittellange, braune Haare die sie meist offen trägt. Eine Strähne an der linken Seite trägt sie immer geflochten.
Allgemein trägt Korra den in der Wüste üblichen Kleidungsstil, überwiegend in Kombination mit ihrer Diebesgildenrüstung.

Sie hat auffallend tiefgrüne Augen und eine recht große Narbe am rechten Unterarm die sie stets verdeckt trägt.
Korra ist selbstbewusst, clever, vorlaut und verschlagen und geht oft Risiken ein. Sie ist ein sehr lebensfroher und lebhafter Mensch.
In unbekannten Situationen versucht sie diese immer erst abzuschätzen und aus jeder Angelegenheit schlägt sie so viel wie möglich für sich raus.
Korra lässt sich nur ungern etwas sagen und ist in erster Linie nur sich selbst treu. Die einzigen „Befehle“ und „Anordnungen“ denen sie sich ohne murren beugt, sind die der Gilde.
Für ihre Freunde würde sie allerdings alles tun und ist ihnen gegenüber bis zum Letzten loyal.

Korra nutzt im Nahkampf zwei Dolche. Sie ist zwar nicht sehr stark und ihre Schläge haben kaum Durchschlagskraft, was sie allerdings durch ihre Schnelligkeit wieder wett macht. Aufgrund dessen habe ihre Gegner große Schwierigkeiten sie überhaupt zu treffen.
Die Waffe in ihrer linken Hand führt sie im Rückhandgriff.
Korra hält Fairness im Kampf für ein idiotisches Ideal.

Ihre wahre Stärke liegt allerdings im Fernkampf. Korra ist eine ausgezeichnete Bogenschützin.
Ihre Kameraden erwiedern stets, dass sie einem Hasen selbst aus großer Entfernung direkt ins Augen schießen kann.

Die Hintergrundgeschichte lasse ich mal raus, das wird sonst viel zu lang hier.^^

Korra:
(http://i59.tinypic.com/e6si9h.png)
(http://i58.tinypic.com/2val1cm.png)
(http://i61.tinypic.com/avihxk.png)

Sean:
(http://i58.tinypic.com/xd5b0m.jpg)

Rhaego:
(http://i61.tinypic.com/20u1ilf.png)
Titel: ein neuer Charackter
Beitrag von: zention am 23.05.2015, 19:41
ich will einen starken Magier spielen aber ich weis nicht was für eine Rasse sich am besten dafür eignet.(und ich will nicht gleich draufgehen ;)
Titel: RE: ein neuer Charackter
Beitrag von: Elessar am 24.05.2015, 03:40
ich will einen starken Magier spielen aber ich weis nicht was für eine Rasse sich am besten dafür eignet.
In der Theorie eigenen sich alle Rassen für alle Klassen, da man später sowieso mächtig genug ist um alles zu schaffen (vorausgesetzt man verbessert nicht nur Fertigkeiten, die im Kampf nicht helfen, wie Schlösserknacken), und weil man den Schwierigkeitsgrad an seinen Charakter anpassen kann.

Den angenehmsten Start mit Magiercharakteren hatte ich bisher mit meinem Hochelfen, weil dieser 1x am Tag Magicka regenerieren kann (nützlich für Kämpfe gegen Bosse oder Drachen).
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Carsten am 20.06.2017, 06:28
Ein wirklich sehr schönes Thema,
ich bin sogar aktuell dabei mir eine Hintergrundgeschichte zum meinem Charakter auszudenken.

Name: Carsten, der Argonier
Rasse: Argonier
Geschlecht: männlich
Level: 80
Hauptwohnsitz: Falkenring, Haus Seeblick
Kinder: 2
Frau: Shalvee

Also ich habe die Welt von Skyrim als sehr feindseelig wargenommen, wo man nichts und niemanden trauen kann. Für mich war klar, dass es mein Hauptziel sein wird, für meine Familie und mich möglichst viel Macht und Reichtum anzuhäufen und aus meinem zu Anfangs armen, in Lumpen gehüllten Argonier, der keine einzige Mark im Beutel hat, den absolut mächtigesten Charakter in ganz Skyrim zu machen  :lachen:

Die Städte Weisslauf und Einsamkeit sind mir recht schnell ans Herz gewachsen, während mich Windhelm sehr traurig machte, vor allem das Verhalten von Ullfic hat mir gar nicht gefallen. Die Bürgerkriegssituation hat mir nicht gepasst, weshalb schnell für mich klar war, dass ich mich dem Kaiserreich anschliessen würde, um für Ordung und Wohlstand zu sorgen. Aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt, mein Charakter sollte bei der Vernichtung von Ullfic und den Sturmmänteln sehr stark sein.

Dort in Windhelm habe ich mich dann auch Hals über Kopf in die süße Argonier-Maid Shalvee verliebt. Sie tat mir so leid, als sie da am Hafen ihrer harten Arbeit nachging, für die sie nur einen Hungerlohn erhielt und sie in der kalten, zugigen Unterkunft leben musste. Auch ich schien ihr zu gefallen und man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick...Es war klar, dass wir eines Tages heiraten würden.
Über Kinder dachten wir damals noch nicht nach, als wir uns im Mondschein am kalten Hafen von Windhelm küssten. Ich schämte mich aber sehr um meine Mittellosigkeit. Ich versprach ihr daher, dass ich ihr Amulett finden würde, welches sie so schmerzlich vermisste und bald zurückkehren würde, um mit ihr an einem anderen, schöneren Ort, ein besseres Leben zu beginnen. Also war mein erstes Ziel, so schnell wie möglich das nette, gemütliche Häuschen in Weisslauf zu erwerben und einige Septime zu verdienen und mir schnell einen Namen in Himmelsrand zu machen.

Es dauerte nicht sehr lange, da ich wie bessen, immer in Gedanken an Shalvee, eine Quest nach der anderen absolvierte und mir das Haus in Weisslauf kaufen konnte. Geschlafen hab ich zu dieser Zeit sehr wenig, übernachtete höchstens in kalten, feuchten Höhlen, nachdem ich die dort hausenden Banditen ausgelöscht hatte.

Nun war es dann soweit, Shalvee und ich fanden uns in der recht niedlichen Stadt Rifton ein um in Maras Tempel zu heiraten. Direkt nach der Hochzeit habe ich sie dann in mein Haus gebracht, wo schon alles schön eingerichtet war, die Fässer voller Obst und Gemüse, die Regale voller Met und Wein und das von mir erlegte Wildbret wartete nur darauf, von Shalvee zubereitet zu werden, sie ist eine so tolle Köchin, den Duft von argonischem Essen rochen unsere Nachbarn bis zum Weisslaufer Marktplatz. Wir verbrachten eine sehr romantische Hochzeitsnacht, Ihr verzeit, wenn ich nicht weiter ins Detail gehe ;)

Jedenfalls erst ab dann begann mir das Leben in Himmelsrand Freude zu machen, wie ein Wilder schloss ich Quests ab, sammelte und trug heim, dass es nur so eine Freude war. Shalvee erwies sich als außerordentlich gute Haus- und Ehefrau, wir haben bis zum heutigen Tage keinen einzigen Streit gehabt. Wir verbrachten eine herrliche Zeit in Weisslauf, feierten mit unseren Nachbaren mit Tanz und Met und waren oft im Königshaus geladen zu verschiedenen Festen, denn wir waren ja angesehene Bürger. Nun begann sich Shalvee Kinder zu wünschen, und wir beschlossen das kleine Mädchen Lucia, welches nach einem brutalen Überfall des Barbaren Ullfic und seinen Truppen auf Weisslauf beide Eltern verloren hatte, bei uns aufzunehmen.

Shalvee hatte allerdings niemals ihre argonische Gesellschaft in Windhelm vergessen, welche unter schlimmsten Bedingungen dort arbeiten und leben mussten, und bat mich, nachdem ich nun schon mehr Einfluss und auch etwas Macht hatte, mich dieser Sache anzunehmen.

Also machte ich mich auf, um mit dem zuständigen Nord (ein dicker, griesgrämiger und äußerst rassistischer Zeitgenosse) ein Wörtchen zu reden. Da ich mittlerweile ein legendärer Schmied war und er schon beim Anblick meiner Rüstung etwas eingeschüchtert war, bedarfte es keinerlei Gewaltanwendung, um ihn zu überzeugen, den hart arbeitenden Argonieren einen fairen Lohn zu bezahlen. Meine Volksgenossen waren mir sehr dankbar und heute noch besuche ich sie mit Shalvee und wir bringen ihnen teuren Wein und leckere Speisen vorbei.
Doch bei dieser Reise traf ich ein kleines Mädchen namens Sofia. Wahrlich ist Carsten, der Argonier nicht nah am Wasser gebaut, doch die Geschichte dieses Kindes traf mich so tief in mein sumpfgrünes Herz, dass ich mir die Tränen nicht verdrücken konnte. Es war wie immer eiseskalt und es schneite unaufhörlich, da lief sie frierend und ganz aleine auf mich zu und bat mich, ihr ein paar Blumen abzukaufen, die sie in einem Korb mit sich trug. Als ich sie fragte, wo ihre Eltern wären, erklärte sie mir, dass beide durch einen Drachenangriff getötet wurden. Ich beschloss sofort, Sofia zu adoptieren und ich wusste, das Shalvee und Lucia sich darüber sehr freuen würden.

Also kehrte ich, mit Sofia im Schlepptau nach Weisslauf zurück, wo Sofia sich erstmal an unserem Feuer wärmte und Shalvee uns einen leckeren argonischen Eintopf kochte. Lucia war ganz begeistert, dass sie jetzt eine Schwester hatte, wir hörten die beiden noch bis in die frühen Morgenstunden in ihrem Kinderzimmer lachen und kichern.

Nun führte mich eine Quest abermals in die Stadt Rifton, wo ich einer recht kämpferisch wirkende Nord-Frau namens Mjioll kennenlernte, welche mich auf eine geheimnisvolle Diebesgilde ansprach, die unterhalb der Stadt hausen sollte, im sogenannten Rattenweg. Da ich die Bürger von Rifton als sehr nett empfand, beschloss ich, mir die Sache einmal anzusehen und wagte mich in die dunklen, modrigen Abwasser-Gewölbe von Rifton. Ja, ich lernte die Diebesgilde tatsächlich kennen.
Ich war etwas in Zwiespalt mit mir, denn ich begriff schnell, dass ich, falls ich mich ihnen anschliessen würde, zu sehr viel Reichtum kommen könnte. Ich nahm die Gesellschaft genauer unter die Lupe und stellte fest, dass einige von ihnen im Grunde ihres Herzens nicht wirklich böse waren und ich beschloss, Anführer dieser Gesellschaft zu werden, denn dann hätte immerhin ICH das Sagen, wer wann und wo beraubt wird, oder eben nicht... Nach einigen Monaten gelang es mir, aufzusteigen und die Diebesgilde zu beherrschen. Ich beschloss, nur noch Gesellschaften zu berauben, die es meines Erachtens auch verdient hatten, brave und ehrliche Bürger wurden ab dann in Ruhe gelassen.

Es begab sich ebenfalls in Rifton, dass ich auf ein Waisenhaus aufmerksam wurde, das von einer sehr widerwärtigen, alten Frau geführt wurde, welche die Kinder sehr brutal und gemein behandelte. Ich beschloss, mich in dieses Haus einzuschleichen und besagter alter Hexe von hinten den Hals durchzuschneiden. Als diese bösartige alte Frau röchelnd vor mir zusammebrach konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wenig später erfuhr ich dann, wie froh die Waisen über diese Tat wahren, denn ohnehin hatten sie ein sehr entbehrungsreiches und trauriges Dasein, wenigstens war die Schreckensherrschaft der alten Hexe vorbei.
Es hat mich natürlich niemand dabei erwischt, seltsamerweise erhielt ich etwas später einen mysteriösen Brief, welcher, wie sich rausstellte, von einer Organisation namens "Dunkle Bruderschaft" war. Es handelte sich hierbei um eine Bande von Attentätern und auch hier beschloss ich, diese Gilde zu kontrollieren, um selbst entscheiden zu können, welche Aufträge ausgeführt werden und welche nicht.
Schliessllich gibt es auch sehr böse Subjekte in Himmelsrand, welche durchaus auch den Tod verdient haben. Allerdings wird nie jemand wissen, das Carsten, der Argonier Chef dieser Gilde ist. Auch meine Familie wird niemals davon erfahren.

Zu dieser Zeit konnte ich viel Reichtum anhäufen und da es dann doch recht eng wurde für Shalvee, die Kinder und mich, beschloss ich ein eigenes Haus zu bauen, welches nahe Weisslauf lag, und ich erwarb das Grundstück um Haus Seeblick. Ich beauftrage meine treue Huscarl Lydia, das Haus einzurichten und sie kaufte auch noch gleich eine Kuh, ein Pferd, drei Hühner und eine Privatkutsche.
Da nun der Bürgerkrieg unmittelbar bevorstand und mir bekannt war, das Ulffic Weisslauf angreifen würde, zog ich mit meiner Familie ins Haus Seeblick ein. Schnell lebten wir uns ein, immerhin war es ein luxeriöses Haus mit viel Platz und vor allem die Kinder hatten eine wahre Freude, dort zu spielen und am See zu planschen.

Doch ich musste mich nun um Weisslauf kümmern. Der Bürgerkrieg wurde durch mich und die kaiserliche Armee erfolgreich beendet, Barbar Ulffic wurde von mir persönlich und so brutal wie möglich getötet und die restlichen Anhänger der Sturmmäntel müssen nun ihr restliches Leben im Exil im Schloss von Windhelm verbringen.
Seitdem ist Ruhe eingekehrt in Himmelsrand, der Handel blüht und die Bewohner fühlen sich sicherer und trauen sich wieder auf die Straßen, andere Rassen als die Nord werden nicht mehr diskremeniert und es scheint eine Zeit des Friedens anzubrechen. Wären da nur nicht noch die integranten Hochelfen... Einen ganz besonders fiesen, arroganten Herrn dieser Gattung, welcher sich ständig im Schloss von Markarth rumtrieb, habe ich auf sehr leisen Sohlen, durch einen gezielten Schuss aus meinem Daedrischen Bogen in seinen Hals getötet. Da ich auch schon legendärer Alchemist war, habe ich den Pfeil vorsichtshalber noch mit einem stark toxischen Gift versehen, welcher ihm noch zusätzliche Qualen bereitete bei seinem Ableben. Mit einem starken Unsichtbarkeits-Trunk gelang es mir, unbemerkt nach meiner Tat, Festung Unterstein zu verlassen. Ich bin bis heute sicher, dass ich das Richtige getan hatte.

Es kam dann eine Zeit, in der man immer wieder von Vampir-Angriffen hörte, brave Bürger wurden in ihren Häusern nachts heimgesucht und gebissen. Selbst Shalvee hatte Angst und unsere beiden Mädchen konnten kaum noch schlafen in der Nacht, obwohl unser Haus, selbst wenn ich nicht da war, von Lydia und Mjioll rund um die Uhr bewacht wurde. Also beschloss ich mich, der legendären "Dämmerwacht" anzuschliessen und Jagd auf Vampire zu machen. Ich rottete ein Vampirnest nach dem anderen aus, und es gelang mir aber bis heute nicht, alle zu vernichten. Wenigstens trauen sie sich jetzt nicht mehr in die Städte und die Bürger können zumindest wieder ruhig schlafen. Als Belohnung bekam ich von der Dämmerwacht den schönen Kampfhund Bran, welcher nun, falls ich ihn nicht brauche, das Haustier von Sofia ist, sie liebt Hunde sehr und die beiden sind ein Herz und eine Seele, ähnlich wie Lucia und ihr kleiner Hase.

Seit damals ist nun viel Zeit auf Himmelsrand vergangen, ich genieße jeden Tag mit meiner Frau und den Kindern, meine Sammelwut hat seltsamerweise nicht aufgehört - Essen, Trinken, Gold und Schmuck, ja alles schön säuberlich sortiert in unserem Haus, es fehlt uns an gar nichts und ich kann sagen, ich habe mir den Traum, den ich anfangs hatte, als mittelloser, armer Argonier, erfüllt.

Oft sitzen ich und Shalvee auf unserer Terasse bei einer schönen Flasche Würzwein, schauen in den Sternenhimmel und denken daran, wie alles angefangen hat. Damals in Windhelm, bei Schnee und Kälte und Armut... Wir sind heute immer noch so verliebt wie damals in jener Nacht und es werden noch viele viele Jahre vergehen, in denen wir glücklich leben werden, der Met wird nie ausgehen, das Feuer nie erlischen, nie mehr wird es Armut geben oder Knappheit. Mein Traum ist war geworden und ich bin der glücklichste Argonier in ganz Tamriel. Wir feiern bald unseren dritten Hochzeitstag und werden auf unserem Anwesen ein großes Fest geben, auch Ihr, liebe Freunde, seit herzlich eingeladen.

Dies war die Geschichte von Carsten, dem Argonier und seiner geliebten Frau Shalvee.
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: TylerZirrix am 20.08.2017, 23:22
Ich weiss nicht genau welchen Char ich erstellen soll... :blink:
Ich bin eigentlich dieser "Alles Erleben und Entdecken-Typ"  aber irgendwie kann ich mich nicht auf eine Rasse einigen... :(
 
Bei mir sind folgende Eckdaten auf jeden Fall bekannt ;)

-Kaiserliche Armee loyal ergeben (Sturmmäntel sind meiner Meinung nach Rassisten)
-Typischer Schwert und Schild-Spieler
-Eigentlich immer Männlich
-Spiele nie Argonier und ?Kajhiit?
-Immer sparsam (außer bei Rüstung ;) )
-Familienmensch
-Verrückt nach Schmuck und kostbaren Schätzen  :ugly:
Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^

Falls ihr vielleicht wisst welche Rasse hierzu passt kann ruhig schreiben was passen könnte ^^

Noch nen schönen Abend
TylerZirrix
Titel: RE: Euer Charakter
Beitrag von: Carsten am 22.09.2017, 00:24
Hallo Tyler,

finde Deine "Eckdaten" sehr sympathisch,

auf Deine Frage nach dem Charakter nun... es liest sich so, als ob Du richtiges Roleplaying vorhast, von daher würde ich Dir nahelegen, vielleicht einen Kaiserlichen Charakter zu erstellen. Wobei es im Grunde recht egal ist, da Du im Laufe des Spieles eigentlich mit allen Charakteren so spielen kannst, wie Du es möchtest.

Warscheinlich sind eher Elfen-Rassen nicht soooo geeignet, aber nimm doch einfach einen Charakter, auf den Du Bock hast.

Ich selbst spiele immer als Argonier, da sie mir optisch gefallen und ich die Rasse und deren Geschichte sehr interessant finde. Auch ist ein großer Vorteil, dass sie von Anfang an unter Wasser atmen können, man kann also schön alles nach Schätzen in den Gewässern und im Meer "abtauchen". Allerdings findet man im Laufe des Spieles eine Maske, mit der man unbegrenzt unter Wasser atmen kann. Zaubertränke ermöglichen nur ein kurzfristiges Unterwasser-Atmen...

Wenn Du wie ich auch auf Schätze und Edelsteine aus bist, emfehle ich Dir relativ schnell den Perk zu machen, wo man viel mehr Schätze und Edelsteine in Truhen und Urnen findet (lohnt sich wirklich!)

Erzähle uns doch, wenn Du Lust hast, wie Du dich entschieden hast und wie Du grade so vorankommst.. Würde mich persönlich sehr interessieren.

Liebe Grüße -Carsten, der Argonier

Stand: 21.10.2017, 17:55