Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Die Magierakademie von Winterfeste => Thema gestartet von: klarix am 13.11.2011, 19:34

http://www.nirn.de/thread-27200

Titel: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 19:34
<< 1 - Erste Lektionen (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27199.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Unter-Saarthal.png)
- Quest 2 -
3 - Ran an die Bücher  >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27201.0.html)
Titel: Quest 2: Unter Saarthal (reserviert)
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 19:35
(reserviert)
Titel: RE: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: tamriel am 14.11.2011, 16:54
Ich bin drinnen und mir wurde gesagt ich soll allein weitergehen. Nur bin ich (wieder einmal =/) zu blöd das Rätsel zu lösen. Wie müssen sie Steintafeln sein damit die blöde Tür aufgeht? (ich wette ich bin die einzige die dafür zu blöd war, aber egal, am 3 Tagte nach Realese darf man ja noch ein noob sein ;))
Titel: RE: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: Silvan am 14.11.2011, 19:22
Wenn es die Steintafeln sind, die ich denke, dann solltest du einen Lichtzauber wirken (oder eine Fackel anzünden) und nochmal genau hinsehen.
Titel: RE: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: tamriel am 14.11.2011, 19:24
Danke, bin aber vor ein paar Minuten (ENDLICH!!) selbst drauf gekommen :D
Wieso müssen sie diese Hinweise auch so blöd verstecken?^^
Titel: RE: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: chrische5 am 18.12.2011, 19:24
hallo

ich stehe vor dem eingang und keiner kommt. wie lange dauert das denn?

chrische
Titel: RE: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: 255 am 18.12.2011, 20:44
Hast du mal ein paar Stunden per Wartefunktion gewartet? Wohin zeigt dein Questpfeil? Sind sie vielleicht schon drin?
Titel: RE: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: Osymandias am 18.12.2011, 20:55
Bei mir ist Tolfdir auf dem Weg zu Saarthal an nem Steinhaufen am Straßenrand hängen geblieben.
Lauf einfach mal den weg ab, wenn da Tolfdir irgendwo steht: FUS RO DA ;)
mfg Osymandias
Titel: RE: Quest 2: Unter Saarthal
Beitrag von: Kneipenbummler am 18.12.2011, 21:00
Dauert Jaaahre. Nach fast 2 Tagen hatte es als erstes bei mir die Dunkelelfin geschafft. Einen halben Tag später kam Tolfdir, die anderen sind erst gekommen als wir schon drinne waren...

Stand: 23.10.2017, 18:48