Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Die Magierakademie von Winterfeste => Thema gestartet von: klarix am 13.11.2011, 19:39

http://www.nirn.de/thread-27201

Titel: Quest 3: Ran an die Bücher
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 19:39
<< 2 - Unter Saarthal (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27200.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Ran-an-die-B_C3_BCcher.png)
- Quest 3 -
4 - Gute Vorsätze  >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27202.0.html)
Titel: RE: Quest 3: Ran an die Bücher
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 19:40
(reserviert)
Titel: RE: Quest 3: Ran an die Bücher
Beitrag von: Castelvetrano84 am 17.11.2011, 22:42
Bin bei der Magie academy und bin bei der seherin im turm wo ich die bücher holen muss... nun ich hab keine chance.. null... kann ich auch nur die bücher holen und abhauen oder wie kann ich die töten? hab es 15 mal probiert und verzweifle gerade :D
Titel: RE: Quest 3: Ran an die Bücher
Beitrag von: Silvan am 17.11.2011, 22:48
*schieb* Benutz doch bitte die Questthreads hier.
Wenn es wirklich unschaffbar schwer ist (gemeinsam mit meinem Feueratronachen konnte ich sie eigentlich ganz gut plattmachen), setz vorübergehend den Schwierigkeitsgrad runter. Und besorg dir gleich danach vernünftige Zauber.
Titel: RE: Quest 3: Ran an die Bücher
Beitrag von: Castelvetrano84 am 18.11.2011, 08:16
mein zauber wirkt leider nichts gegen die und mit schwert kitzle ich die nur xD kann ich nicht einfach die bücher schnappen und abhauen?

EDIT: Hab es geschaft :D Ich hab hab nur die seherin attackiert und so ging es extrem schnell.. die andere einfach ignorieren.
Titel: RE: Quest 3: Ran an die Bücher
Beitrag von: caedmonofhelmsby am 27.04.2012, 09:57
sorry, falscher quest...

Stand: 21.10.2017, 19:24