Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Die Gefährten => Thema gestartet von: klarix am 13.11.2011, 20:33

http://www.nirn.de/thread-27211

Titel: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 20:33
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Zu-den-Waffen.png)
- Quest 1 -
2 - Die Aufnahmeprüfung  >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27212.0.html)
Titel: Quest 1: Zu den Waffen (reserviert)
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 20:34
(reserviert)
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 11.12.2011, 14:22
Hi,
Ich hab die ersten Quests der Gefährten gemacht, also den Typ hauen, Schwert zur Schmiede und Schild bringen.
Jetzt soll ich für Farkas Carlotta Valentia verprügeln, aber die Quest steht NICHT in meinem Questbuch, und wenn ich Carlotta Valentia anspreche stehen mir auch keine neuen Sprach Optionen zur verfügung...
Wenn ich andere Gefährten auf eine Aufgabe anspreche bekomme ich gesagt, ich wäre für Farkas unterwegs, bzw von farkas bekomme ich gesagt ich habe eine Aufgabe.

Kann ich die Quest abbrechen und neu annehmen oder sowas??

LG Aileen89
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: BlueLight am 11.12.2011, 17:23
Ich habe leider schon hier das erste Problem  :spinner:

Ich finde die Person nicht(Eorlund) der ich das Schwert geben soll, habs schon in der Schmiede geschliffen, aber nun renn ich durch ganz Weißlauf wie  :huh: und find nix  :sleepy:
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Osymandias am 11.12.2011, 17:45
Hier (http://www.fotos-hochladen.net/view/weilaufoberstkvtx69u8aq.png) bei der Himmelsschmiede ab ca 10 uhr morgens ist Eorlund
vielen Dank an Narsa gra-surki für die Maps aus diesem Thread (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27692.0.html)
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: BlueLight am 11.12.2011, 19:04
Danke, zeigt wieder mal eindrucksvoll, das hinter jedem Felsen, noch ne Treppe sich verstecken kann  ;)
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 17.12.2011, 14:30
und wie ich weiterkomm weis niemand? =(
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Hircine am 17.12.2011, 17:30
@Aileen89: Hast du mal probiert, was passiert, wenn du sie einfach mal schlägst? Natürlich vorher die Waffe ablegen! Ach ja, der Quest heißt übrigens "Ein bezahlter Schläger", such mal danach. Falls das alles nix bringt, spielst du auf dem PC?

@BlueLight: Ich war aber auch shon zig-mal in Weißlauf gewesen, bevor ich zufällig die Himmelsschmiede gefunden hab. :D
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 18.12.2011, 13:28
ja auf pc, einfach schlagen bringt nix =(
wie gesagt im questbuch is sie nich...
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Fairas am 18.12.2011, 13:37
Alten Spielstand laden, der Klassiker unter den Problemlösungen.  :D
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 18.12.2011, 14:35
ich hab inwzischen keinen mehr von davo und bin inzwischen auch lvl 25..
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Hircine am 18.12.2011, 15:35
Na dann mach die Konsole auf, und gib ein:

setstage CR04 20

Dann sollte die Meldung kommen, dass sie Kein Problem mehr darstellt, und du solltest zu Farkas zurückkehren können.
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 23.12.2011, 17:41
Danke, es stand auch da, im Questbuch steht die Queust auch drin und dass ich zu Farkas gehen soll, auf der Karte wird mir Farkas auch als Questziel angezeigt.
Aber auf der Navigation, bzw die Leiste oben im Spielebildschirm, wird Farkas nicht als Questziel angezeigt und wenn ich mit ihm rede, steht auch nirgends was, was mit der Quest zu tun haben könnte =(
Trotzdem sagen mir alle andern ich wäre für Farkas unterwegs...
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 06.01.2012, 16:35
schade dass keiner weiter weis =(
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Morag Tong am 06.01.2012, 17:23
Hallo Aileen89, hat der Rat von Hircine nicht geholfen?:

Na dann mach die Konsole auf, und gib ein:

setstage CR04 20

Dann sollte die Meldung kommen, dass sie Kein Problem mehr darstellt, und du solltest zu Farkas zurückkehren können.
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 06.01.2012, 22:11
Danke, es stand auch da, im Questbuch steht die Queust auch drin und dass ich zu Farkas gehen soll, auf der Karte wird mir Farkas auch als Questziel angezeigt.
Aber auf der Navigation, bzw die Leiste oben im Spielebildschirm, wird Farkas nicht als Questziel angezeigt und wenn ich mit ihm rede, steht auch nirgends was, was mit der Quest zu tun haben könnte =(
Trotzdem sagen mir alle andern ich wäre für Farkas unterwegs...

hab ich doch geschrieben was los is
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Morag Tong am 06.01.2012, 22:18
oh, sorry, mein Fehler, hab ich überlesen. Versuchs mal mit "100" anstatt der "20"?!
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: Aileen89 am 07.01.2012, 23:59
danke hat geklappt :D

jetzt leider nochwas^^

ich hab irgendeine quest für den jarl von rifton machen sollen, und im questbuch steht ich soll mich bei der melden, die navigation zeigts mir auch an, über ihr is auch der weise pfeil, aber wenn ich mit ihr rede, gibt keine option um ne quest abzuschließen =(
Titel: RE: Quest 1: Zu den Waffen
Beitrag von: progama13 am 23.02.2012, 17:06
Eorlund ist in der Himmelsschmiede hinter Jorrvaskr...

Stand: 19.10.2017, 03:52