Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Die Gefährten => Thema gestartet von: klarix am 13.11.2011, 20:37

http://www.nirn.de/thread-27212

Titel: Quest 2: Die Aufnahmeprüfung
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 20:37
<< 1 - Zu den Waffen (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27211.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Die-Aufnahmepr_C3_BCfung.png)
- Quest 2 -
3 - Die Silberne Hand  >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27213.0.html)
Titel: Quest 2: Die Aufnahmeprüfung (reserviert)
Beitrag von: klarix am 13.11.2011, 20:38
(reserviert)
Titel: RE: Quest 2: Nichts als Ärger in Himmelsrand
Beitrag von: Aragorn13 am 14.11.2011, 19:06
Hallo, ich bin gerade dabei diesen Quest zu lösen.
Ich habe nur das Problem, dass ich den Bandenchef schon lange bevor ich den Quest angenommen habe gekillt habe.
Wenn ich jetzt zu seiner Leiche gehe passiert nichts, was kann ich tun?
Titel: RE: Quest 2: Nichts als Ärger in Himmelsrand
Beitrag von: tamriel am 14.11.2011, 19:14
Wenns gar nicht mehr geht dann beleb ihn wieder (Ins Konsolenfenster resurrect eingeben) und töte ihn nochmal.
Titel: RE: Quest 2: Nichts als Ärger in Himmelsrand
Beitrag von: Aragorn13 am 14.11.2011, 19:31
a wie komme ich in das Eingabefenster, und nichts weiter als resurrect eintippen?
Titel: RE: Quest 2: Nichts als Ärger in Himmelsrand
Beitrag von: tamriel am 14.11.2011, 19:40
Ins Eingabefenster kommst du mit der Taste "^" (ohne Anführungszeichen natürlich^^). Dann musst du mit der Maus die Leiche anklicken und dann resurrect eintippen (geht nur mit PC)
Titel: Problem mit der Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand"
Beitrag von: HeavyTDS am 15.11.2011, 16:24
Meine Aufgabe ist es den Anführer einer Gruppe von Totenbeschwörern zu töten.
Unglücklicher weise habe ich ihn schon in einer Quest der Magiergilde getötet. Nun kann ich ihn offensichtlicherweise nicht mehr töten und deshalb aktualisiert sich die Quest nicht mehr.

Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Problem beseitigen kann? (ich spiele übrigens auf der PS3)
Titel: RE: Problem mit der Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand"
Beitrag von: Heathen Heart am 15.11.2011, 16:43
Ich musste in der Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand" eine Rabenhexe töten.
Wird das Ziel zufällig ausgewählt?
Titel: RE: Problem mit der Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand"
Beitrag von: HeavyTDS am 15.11.2011, 16:46
wenn dem so ist, hat Bethesda in sachen Zufallserstellung der Quests echt nicht nachgedacht -.-
Titel: RE: Problem mit der Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand"
Beitrag von: agent_schmudde am 18.11.2011, 11:00
Ich musste in der Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand" eine Rabenhexe töten.
Wird das Ziel zufällig ausgewählt?

Dito. Ich habe ebenfalls die Rabenhexe gekillt.

Stand: 15.12.2017, 05:38