Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Bürgerkrieg: Kaiserliche => Thema gestartet von: klarix am 15.11.2011, 13:50

http://www.nirn.de/thread-27271

Titel: Quest 05: Die Wiedervereinigung von Himmelsrand
Beitrag von: klarix am 15.11.2011, 13:50
<< 4 - Die Verteidigung von Weißlauf (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27430.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/35-Die-Wiedervereinigung-von-Himmelsrand.png)
- Quest 5 -
6 - Die falsche Front >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27431.0.html)
Titel: Quest 05: Die Wiedervereinigung von Himmelsrand (reserviert)
Beitrag von: klarix am 15.11.2011, 13:50
(reserviert)
Titel: RE: Quest 05: Die Wiedervereinigung von Himmelsrand
Beitrag von: Bloodhound am 09.02.2012, 19:40
Hallo
ich habe bei der Quest ein Bug (glaube ich)

Problem:
Habe abgeschlossen laut Questlog
-erobere Winterfeste zurück
-erober Rift zurück
-erober Pale zurück

nun habe ich als Ziel

-melde dich bei General Tullius

doch er hat keine Gesprächsopton, die mich weiter machen lässt. Das Symbole das ich bei Ihm was machen muss hat er auf dem Kopf, doch wie gesagt kann nichts bei Ihm machen......hat jemand eine Lösung? Der neue Patch brachte auch keine Abhilfe...

Danke im Vorraus!!!

Stand: 18.12.2017, 19:27