Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dunkle Bruderschaft => Thema gestartet von: klarix am 16.11.2011, 08:47

http://www.nirn.de/thread-27296

Titel: Quest 01: Verlorene Unschuld
Beitrag von: klarix am 16.11.2011, 08:47
<< 0 - Das verspätete Begräbnis (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27468.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Verlorene-Unschuld.png)
- Quest 1 -
2 - Wer solche Freunde hat... >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27298.0.html)
Titel: Quest 01: Verlorene Unschuld (reserviert)
Beitrag von: klarix am 16.11.2011, 08:47
(reserviert)
Titel: Beitritt der Bruderschaft
Beitrag von: Lucien am 30.11.2011, 12:03
Also leute ganz ehrlich ich suche meine Bruderschaft nun so lange damit ich endlich beitretten kann also die Quest für früher wars nur ein Mord und was muss ich nun machn? Mir hat jmd.gesagt ich soll nach Windhelm i.was mit toten leuten hab ich gemacht und!? Bis heut noch nix .__. Ich bin seit anfang wo ichdas Spiel hatte auf der Suche nach ihr da wie ihr seht mein Name schon genug verrät nicht wahr? ;D
Danke für antworten Heil Sithis :D
Titel: RE: Beitritt der Bruderschaft
Beitrag von: Cid am 30.11.2011, 12:17
Ja, in Windhelm findest du einne kleinen Jungen, der dich anheuert die Herrin des Weisenhauses in Rifton zu töten.

Nachdem ich das getan hab, bekam ich eine kurze Nachricht ala "Wir wissen was du gemacht hast"...

ls ich das nächstemal in einem Bett geschlafen hab hat mich die Herrin der DB aufgesucht / mitgenommen ? weis net mehr genau.


Grüße

Cid
Titel: RE: Beitritt der Bruderschaft
Beitrag von: Lucien am 30.11.2011, 12:28
hmhm,weisst du noch zufällig wie das Kind heisst?
Titel: RE: Beitritt der Bruderschaft
Beitrag von: Penman am 30.11.2011, 12:31
In Rifton kann man einen Hinweis auf diesen kleinen Jungen in Windhelm zu hören bekommen. Vor dem Haus des Jungen findet ein kurzes NPC Gespräch statt. Du kannst dann einbrechen, zu dem Jungen gehen und zusehen, wie er das schwarze Sakrament durchführt. Wenn Du ihn ansprichst, übergibt er Dir einen Auftrag.
Erfüllst Du ihn und kehrst zu ihm zurück, erhälst Du die Belohnung und kannst gehen.
Danach kommt irgendwann ein Kurier und übergibt Dir einen netten Brief.

Wenn Du dann mal schlafen gehen solltest, wirst Du entführt und alles weitere wird Dir dann erklärt :)

Aventus Aretino heißt der gute Junge.
Titel: RE: Beitritt der Bruderschaft
Beitrag von: Lucien am 30.11.2011, 12:32
Ich habe zu danken (:
Wird wohl Sithis heute Gnade wallen für dich haha :D ne dankeschön (:
Titel: RE: Beitritt der Bruderschaft
Beitrag von: Cid am 30.11.2011, 12:41
Den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt.

In Windhelm am Haupteingang einfach nach rechts wenden und dorf mal schaun :D
Titel: RE: Quest 01: Verlorene Unschuld
Beitrag von: aerniee am 08.12.2011, 21:41
Ich meine der Junge heißt Aventus Aventino oder so ähnlich :)
Titel: RE: Quest 01: Verlorene Unschuld
Beitrag von: Éldey am 01.11.2012, 18:51
ich habe die Frau getötet, allerdings wird mein Quest-Tagebuch nicht aktualisiert. Der Pfeil zeigt immer noch auf sie, und der Auftrag, sie zu töten, wird nicht "abgehakt". Ich habe sie auch schon versuchsweise mit Cheat getötet - nützt auch nix. Hat jemand eine Idee?
Titel: RE: Quest 01: Verlorene Unschuld
Beitrag von: moddi am 01.11.2012, 18:56
ich habe die Frau getötet, allerdings wird mein Quest-Tagebuch nicht aktualisiert. Der Pfeil zeigt immer noch auf sie, und der Auftrag, sie zu töten, wird nicht "abgehakt". Ich habe sie auch schon versuchsweise mit Cheat getötet - nützt auch nix. Hat jemand eine Idee?
Schlafen?  :ugly:

Moddi
Titel: RE: Quest 01: Verlorene Unschuld
Beitrag von: Morag Tong am 01.11.2012, 19:14
Cheatah, tzz tzz tzz... ;)

setstage DB01 30
Titel: RE: Quest 01: Verlorene Unschuld
Beitrag von: Éldey am 01.11.2012, 19:17
Schlafen?  :ugly:

Danke für diesen geist- und hilfreichen Beitrag.

Und danke, Morag-Tong, für deine Hilfe  :lachen: Anders weiß ich mir halt au ned zu helfen.

Stand: 14.12.2017, 17:48