Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dunkle Bruderschaft => Thema gestartet von: klarix am 16.11.2011, 09:58

http://www.nirn.de/thread-27314

Titel: Quest 08: Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen
Beitrag von: klarix am 16.11.2011, 09:58
<< 7 - Bis dass der Tod euch scheidet (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27313.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/30-_C3_9Cberwindung-der-Sicherheitsma_C3_9Fnahmen.png)
- Quest 8 -
9 - Der Wahnsinn hat ein Ende >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27315.0.html)
Titel: Quest 08: Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen (reserviert)
Beitrag von: klarix am 16.11.2011, 09:58
(reserviert)
Titel: RE: Quest 08: Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen
Beitrag von: visualsystom am 27.12.2011, 21:34
 :blink: ja nu wo is der Gildenmeister der Frage und Antwort steht?? Vielleicht kann mir ja einer verraten in welcher Stadt ich am besten lauere? ...also die Größte wird ja empfohlen für den Bonus und da ich mein Vermessungskrempel vergessen hab frag ich einfach mal...
Titel: RE: Quest 08: Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen
Beitrag von: visualsystom am 27.12.2011, 23:21
ok selber geholfen...

..einfach in Windhelm in der Kneipe lauern wo er sich dann irgendwann (Tridas) ein kühles Blondes gönnt und zack meucheln  :)
Titel: RE: Quest 08: Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen
Beitrag von: Cid am 28.12.2011, 08:28
Ich hab Ihn an der Treppe zur Drachenfeste in Weißlauf gemeuchelt ^^
Titel: RE: Quest 08: Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen
Beitrag von: Mherunes Dagon am 28.12.2011, 19:29
Ich ihn in Markath im Wachturm - zwischen lauter schlafenden Wachen  :D

Einfach auf die Liste schauen die im Hauptquartier des Penitus Oculatus, Ort aussuchen und am betreffenden Tag aftauchen - oder umgekehrt.
Titel: RE: Quest 08: Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen
Beitrag von: black-fighter am 29.12.2011, 16:53
Ich bin jetzt zur Drachenbrügge gelaufen weil mich mein Kompass dahin geführt hat. Dann kam mir Gaius Maro direkt entgegen und will mich töten. Ich hab aber doch gar nichts gemacht? Er verfolgt mich auch wenn ich wegrenne. Was mach ich denn jetzt? So kann ich ihn ja gar nicht in einer anderen Stadt meucheln.

Edit:
Bin übern Fluss gelaufen und er ist mir nicht gefolgt.

Stand: 16.12.2017, 06:21