Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dunkle Bruderschaft => Thema gestartet von: klarix am 16.11.2011, 10:05

http://www.nirn.de/thread-27315

Titel: Quest 09: Der Wahnsinn hat ein Ende
Beitrag von: klarix am 16.11.2011, 10:05
<< 8 - Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27314.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Der-Wahnsinn-hat-ein-Ende.png)
- Quest 9 -
10 - Das Patentrezept >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27469.0.html)
Titel: Quest 09: Der Wahnsinn hat ein Ende (reserviert)
Beitrag von: klarix am 16.11.2011, 10:05
(reserviert)
Titel: RE: Quest 09: Der Wahnsinn hat ein Ende
Beitrag von: Logan am 29.11.2011, 19:16
Sers,
ich hab grad nen neuen Charakter angefangen und bin jetz in der Mission wo man Schattenmähne bekommt (bzw. bekommen sollte -_-)
Astrid schickt mich raus, um mir Schattenmähne anzusehen und sobald ich am Teich stehe kommen das Hufgetrappel und das Gewieher, aber das blöde Vieh taucht einfach net auf oO
Hab schon neu geladen und versucht mir vorher ein anderes Pferd zu kaufen weil ich bisher noch keins hatte aber bringt alles nix...weiß jemand mehr?

Stand: 22.10.2017, 08:28