Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Bürgerkrieg: Kaiserliche => Thema gestartet von: klarix am 19.11.2011, 15:45

http://www.nirn.de/thread-27430

Titel: Quest 04: Die Verteidigung von Weißlauf
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 15:45
<< 3 - Eine Nachricht für Weißlauf (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27429.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Die-Verteidigung-von-Wei_C3_9Flauf.png)
- Quest 4 -
5 - Die Wiedervereinigung von Himmelsrand >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27271.0.html)
Titel: Quest 04: Die Verteidigung von Weißlauf (reserviert)
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 15:45
(reserviert)
Titel: RE: Quest 04: Die Verteidigung von Weißlauf
Beitrag von: Aruda am 26.08.2017, 09:35
hallo

ich hab mit der Quest ein Problem, ich nehme ihn an gehe aus dem palast und die stadt wird angegriffen, past ja soweit dan gehe ich aus dem tor raus zum kampf. dan steht da Lydia die ich eigentlich garnicht dabei habe und wird von den wachen angegriffen auserdem noch eines der kinder die ich habe. und da die alle am kämpfen sind startet der kampf mit den sturmmänteln nicht

Stand: 21.10.2017, 17:47