Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Bürgerkrieg: Sturmmäntel => Thema gestartet von: klarix am 19.11.2011, 16:56

http://www.nirn.de/thread-27440

Titel: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 16:56
<< 2 - Die Zackenkrone (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27439.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Eine-Nachricht-f_C3_BCr-Wei_C3_9Flauf.png)
- Quest 3 -
4 - Die Schlacht um Weißlauf >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27441.0.html)
Titel: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf (reserviert)
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 16:56
(reserviert)
Titel: RE: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: Naron am 24.02.2012, 20:09
Ich kann Balgruuf die Axt nicht geben, ich bekomme keine Gesprächsoption dafür, geht es weiter sobald ich die Geschichte mit den Friedensverhandlungen abgeschlossen habe?
Titel: RE: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: Benjamin00 am 05.08.2013, 14:38
Falls du die Verhandlungen der Hauptquest meinst, könnte das gut sein. Versuche es nach den Verhandlungen nochmal oder melde dich bei Ulfric sturmmantel.
Titel: RE: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: Lucla am 05.08.2013, 14:55
Nach 1 1/2 Jahren wollte Naron das bestimmt wissen...  :rolleyes:
Es gibt nicht ohne Grund die Benachrichtigung, dass der Thread schon länger als 120 Tagen stillgelegt ist.
Bitte beachte dies, vor allem wenn du dann auch noch etwas schreibst, das niemandem hilft.
So macht man sich hier in diesem (recht niveauvollem) Forum echt nicht beliebt. Also achte in Zukunft bitte auf das Datum.
Titel: RE: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: Benjamin00 am 05.08.2013, 16:21
Ok werde ich mir merken.
Titel: RE: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: Matthew McKane am 05.08.2013, 19:36
@Lucla: So langsam könntest du es endlich mal sein lassen, nach jedem Treadnecromancing deinen Senf dazu abzugeben. Deine Meckerpostings sind deutlich störender, als eine zu spät beantwortete Frage. Das Niveauvolle an diesem Forum war eigentlich, das nicht gleich jemand motzen kommt, nur weil ein neuer User mal was dummes postet.
Titel: RE: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: Lucla am 05.08.2013, 20:20
Es ist ja kein direktes Meckern, ich wollte ihn nur darauf hinweisen.
@Benni: (Wenn ich das sagen darf) 'Tschuldigung wenn ich zu barsch war, ich hoffe ich kam nicht zu unfreundlich rüber... ;)
Achja: Welcome to the Forum.
Titel: RE: Quest 03: Eine Nachricht für Weißlauf
Beitrag von: Benjamin00 am 07.08.2013, 21:26
@Lucla: War eh mein Fehler und es war schon in Ordnung und Danke für das Wilkommen.

Stand: 13.12.2017, 14:17