Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Bürgerkrieg: Sturmmäntel => Thema gestartet von: klarix am 19.11.2011, 17:24

http://www.nirn.de/thread-27446

Titel: Quest 08: Die Schlacht um Festung Sonnwacht
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 17:24
<< 7 - Erzwungener Tribut (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27444.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/30-Die-Schlacht-um-Festung-Sonnwacht.png)
- Quest 8 -
9 - Die falsche Front >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27448.0.html)
Titel: Quest 08: Die Schlacht um Festung Sonnwacht (reserviert)
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 17:24
(reserviert)
Titel: RE: Quest 08: Die Schlacht um Festung Sonnwacht
Beitrag von: Moonlord am 03.05.2012, 12:42
Ich hab da mal 'ne Frage...

Die Befreiung von Festung Sonnwacht sollte ja das Achievement: "Kriegsheld" freischalten.
Dieses Quest ist leider ausgefallen, da ich zu spät mit der Bürgerkriegs-Reihe begonnen habe, nach den Graubart-Verhandlungen. Festung Sonnwacht wird ohne mein Zutun von Sturmmänteln kontrolliert. Habe jetzt Winterfeste zurückerobert und bereite mich auf den Sturm auf Einsamkeit vor.

Hat jemand eine Idee, wie das Achievement noch zu bekommen ist? (Wäre mein vorletztes)

Danke schon mal im Voraus, narsa

Stand: 12.12.2017, 09:35