Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dunkle Bruderschaft => Thema gestartet von: klarix am 19.11.2011, 21:22

http://www.nirn.de/thread-27469

Titel: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 21:22
<< 9 - Der Wahnsinn hat ein Ende (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27315.0.html)
(http://www.nirn.de/dynamic/text/45-Das-Patentrezept.png)
- Quest 10 -
11 - Das Ende eines Reiches >> (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27470.0.html)
Titel: Quest 10: Das Patentrezept (reserviert)
Beitrag von: klarix am 19.11.2011, 21:22
(reserviert)
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: Jackie78 am 24.11.2011, 22:19
Komisch wie leer es hier ist, spielt keiner die DB-Quests? :) Naja, egal, ich fange mal an: habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, Anton umzubringen und seine Leiche zu beseitigen? Umbringen klappt ja, aber der Bewegungsradius von dem Kerl ist echt beschränkt, er hält sich quasi nur in einem Raum auf, in dem er ich zwischen Herd, Tisch und Bett bewegt. Außerdem sind da noch mehr Personen, und draußen stehen Wachen. Wo also soll man die Leiche unauffällig verstecken? Man erhält ja in der Bruderschaft den Tipp, ihn in einem See oder Teich zu verstecken, aber wie bekommt man ihn dort hin, am besten lebendig, um ihn dort zu töten?
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: Osymandias am 24.11.2011, 22:25
ich hab ihn in eins der großen fässer gehoben ;)
dort drin galt er dann als versteckt^^
müsste am ende des ganges das Fass gewesen sein.
Mfg Osymandias
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: Mherunes Dagon am 26.12.2011, 01:50
Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden  :blink:
Anton muss nicht versteckt werden, sondern nur eliminiert werden. Verstecken müsst ihr den Feinschmecker, diesen Ork. Der steht auch passenderweise direkt an einem Teich  ;)
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: Osymandias am 26.12.2011, 18:12
oh ich hab mich verlesen ich meinte den Feinschmecker, der war bei mir aber unten in seinem Keller und nicht im Teich
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: Cid am 27.12.2011, 07:39
Würdest du den ganzen Tag an einem Teich stehen wollen ?
^^

Der wechselt seine Position ab und zu - quasi Keller oder Teich!
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: AugeDesLeviathan am 29.12.2011, 18:24
Wenn er im Keller ist - ihn einfach zum großen Fass ohne Deckel schleppen und reintun. Sehr uneinsehbar  ;).
Vom Teich keine Ahnung.
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: Flodo1985 am 01.01.2012, 22:03
Kann mir jemand sagen wie ich den Feinschemker ins Fass bekomme ich kann den irgendwie nur am Boden rum ziehen
Titel: RE: Quest 10: Das Patentrezept
Beitrag von: moddi am 03.01.2012, 19:51
Hinter die großen Fässer reicht auch  ;)

Wenn du (standarmäßig) [E] gedrückt hälst kannst du ihn am Kopf oder an den Armen hochziehen. Am Boden hinter den Fässern herziehen reicht, aber voll aus.

Moddi  ;)

Stand: 23.10.2017, 20:52