Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dunkle Bruderschaft => Thema gestartet von: Bladeration am 19.11.2011, 23:00

http://www.nirn.de/thread-27474

Titel: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Bladeration am 19.11.2011, 23:00
Ich bin jetzt mit der 10. Quest (das Patentrezept) angefangen. In einer vorigen Quest.....

(ich spoiler das mal)

Spoiler
..... musste man ja in eine zweite Zuflucht um Cicero zu töten. Nachdem man mit ihm geredet hat kann man entscheiden, ob man ihn tötet oder einfach so die Zuflucht verlässt. meine Frage jetzt: Hat das große Auswirkungen auf den Verlauf, oder liege ich mit meiner vermutung richtig, dass wenn man ihn tötet, die Quest "Ciceros Rückkehr" nicht spielbar wird?
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Lucìfer am 19.11.2011, 23:08
Die Q sagt mir jetzt nichts...ich habe ihn nur sinnlos in der Zuflucht stehen...und er nervt noch
genauso wie vorher...hätte ihn töten sollen. :D
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Bladeration am 19.11.2011, 23:09
Warst du schon bei der Quest in der du den Koch finden musst?
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: tamriel am 19.11.2011, 23:17
Spoiler
Ich bin jetzt Zuhörer und habe mich damals entschieden ihn am Leben zu lassen. Bei mir hatte das keine Auswirkungen, außer das er zum Schluss weiterhin der Bewahrer war.
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Bladeration am 19.11.2011, 23:36
okay danke... ich hab ihn getöten  :D
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Osymandias am 20.11.2011, 09:17
Spoiler
kannst uns ja mal berichten ob das irgendwelche auswirkungen hat, ich hab ihn nämlich auch am leben gelassen
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Bladeration am 23.11.2011, 20:12
Spoiler
kannst uns ja mal berichten ob das irgendwelche auswirkungen hat, ich hab ihn nämlich auch am leben gelassen

Spoiler
So wie ich das jetzt gesehen hab ist er wieder da wenn man ihn am Leben lässt. Da ich jetzt in der neuen Zuflucht bin (wo man ihn ja einige Quest vorher töten "durfte" liegt seine Leiche jetzt immer noch dort. Es ist ein bisschen nervig immer seine Leiche in einem dieser Räume zu haben, aber da ich eh nur selten in der Zuflucht bin, habe ich nichts dagegen.  :)
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: BlackPegasus7 am 08.12.2011, 21:12
Ich hab mal fix ne Frahe zu Bruderschaft...es ist ja bekannt das man durch ihre Quest viel Geld macht, aber bekommt man auch viel Geld wenn man die Bruderschaft auslöscht
(weil da bekommt man ja dann q gegen die Dunkle Bruderschaft)Zudem wäre meine 2te Frage ob wenn man ihren beitritt ds irg. Konsequezen hat wie z.B. dass man danach die Gefährten netmehr durchspielen kann oder sowas...
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Hircine am 08.12.2011, 21:21
Abgeshen, von dem, was du aus der Zuflucht wegschleppen kannst, ja du bekommst bei Questabschluss 3000 Gold.
Die Mitgliedschaft hat keine Auswirkungen, aber es gibt einen Mordauftrag für eine Person, von der man auch ein unbedeutendes Quest bekommen kann. Das ist aber alles
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: BlackPegasus7 am 09.12.2011, 14:00
Danke
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: XenoFeX am 09.12.2011, 22:22
Spoiler
..... musste man ja in eine zweite Zuflucht um Cicero zu töten. Nachdem man mit ihm geredet hat kann man entscheiden, ob man ihn tötet oder einfach so die Zuflucht verlässt. meine Frage jetzt: Hat das große Auswirkungen auf den Verlauf, oder liege ich mit meiner vermutung richtig, dass wenn man ihn tötet, die Quest "Ciceros Rückkehr" nicht spielbar wird?

Spoiler
Lucien Lachance (Assassinengeist) sagt dir, wenn beschworen, dass es nicht Sithis' Wille ist, dass Cicero stirbt. Daher habe ich ihn leben lassen. Lucien Lachance ist und bleibt einfach 'mein' Sprecher. :) Dennoch hat es keinen Einfluss auf dein Spiel, wenn du Cicero tötest.
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: moddi am 27.12.2011, 12:55
Spoiler
Ein Freund von mir hat ihn als Begleiter. Ich hab ihn getötet. Ein Khajiit in Clowsklamotten sieht super aus :D
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Schwarze-Hand am 26.11.2013, 09:13
Ist hier das kleine Problem bekannt das wenn man in einer der Quests für Nazir den Vampir Hern tötet der in der Halbmondmühle wohnt, und dabei dessen Frau Hert mit umbringt, sich eine Quest aus dem Hearthfire-Dlc verbuggt? Wenn man das Haus in Falkenring kauft und dann bauen möchte, muss man zum ersten Holzkauf genau zu dieser Mühle. Hat man aber sowohl Hert wie auch Hern getötet ist niemand mehr da der einem Holz verkaufen kann.
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: GreenGiant360 am 28.11.2013, 16:43
Soweit ich mich erinnere, werden die Sägemühlen per Zufall ausgewählt. Soll heißen, du hast einfach Pech gehabt, dass du zu dieser Mühle musst. Tut mir leid. ICh habe leider das Haus in Falkenring noch nicht, aber bereits bei unterschiedlichen Spielständen das Haus Nahe Morthal und musste dort zu unterschiedlichen Mühlen laufen/reisen.
Titel: RE: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?
Beitrag von: Grom am 31.12.2013, 12:38
Hast du mal versucht, zu einer anderen Mühle zu gehen? Spielst du auf dem PC oder Konsole?

Stand: 13.12.2017, 10:12