Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Bürgerkrieg: Kaiserliche => Thema gestartet von: Muchacho am 24.11.2011, 09:12

http://www.nirn.de/thread-27598

Titel: Den kaiserlichen oder den Sturmmäntel beitreten?
Beitrag von: Muchacho am 24.11.2011, 09:12
HI, ich hatte beide quest. hab mich für sturmmäntel entschieden, dabei wurde aber das quest der neue rekrut was den beitrit der kaiserlichen armee darstellt, als gescheitert gewertet und somit weg.

was wäre denn die bessere wahl gewesen ?  kaiserlich oder sturmmäntel beitretetn? wo gibt es besere quests oder gegenstände?
Titel: RE: Den kaiserlichen oder den Sturmmäntel beitreten?
Beitrag von: Morag Tong am 24.11.2011, 09:19
Is eigentlich Wurscht, die Quests ähneln sich stark, nur die Schlachtfelder sind unterschiedlich. Und der Gegner bei der Startquest. Du kannst also rein nach "Gewissen" entscheiden. Dazu gibts übrigens schon eine Diskussion (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27499.0.html).
Titel: RE: Den kaiserlichen oder den Sturmmäntel beitreten?
Beitrag von: LordCanis am 06.07.2013, 21:20
Also ich denke man solte sich an Jarl Balgruuf halten der sieht das schon richtig das beide Seiten ziemlich komisch sind.
Titel: RE: Den kaiserlichen oder den Sturmmäntel beitreten?
Beitrag von: FateSpark am 07.02.2015, 19:47
Ich stimme LordCanis zu,Weißlauf ist ohne den Mann einfach nichts ;)

Stand: 21.10.2017, 10:46