Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Diebesgilde => Thema gestartet von: Jorek am 14.01.2012, 15:42

http://www.nirn.de/thread-28059

Titel: Abschluss Diebesgilde - Schwarze Rüstung
Beitrag von: Jorek am 14.01.2012, 15:42
Hi!
Ich habe die Diebesgilde schon länger durch, und habe mich damals über den Schluss etwas gewundert. Nach "Rückkehr der Finsternis" komme ich in die Taverne zurück und Brynjolf hat keine Zeit mit mir zu reden, sagt wir unterhalten uns später. Die schwarze Rüstung habe ich nie angeboten gekriegt, obwohl ich noch im Besitz der Braunen bin. Habe mir damals nicht viel gedacht und einfach weitergespielt, etliche Stunden inzwischen, so dass ein alter Save keine Option ist. Wenn ich jetzt in der Gilde rumfrage, will niemand was von der Rüssi wissen, Brynjolf ist noch immer beschäftigt. Karlyah ist unauffindbar.

Zusatzquests habe ich über 30 erledigt, das Modellschiff steht im Regal. Jedoch habe ich hier gelesen, dass man nach fünf Zusatzquests eine Spezialmission machen kann, so etwas habe ich allerdings auch noch nie angeboten gekriegt. Wo finde ich diese Questgeber?

Danke für die Hilfe
Titel: RE: Abschluss Diebesgilde - Schwarze Rüstung
Beitrag von: Kiranur am 15.01.2012, 11:10
Der questgeber ist Delvin. Du musst seine spezialquests gemacht haben, die du bekommst wenn du fünf nebenquests in einer stadt gemacht hast. Die spezialquest ist dann in einer Stadt eine "größere" Aufgabe...

P.S. die aufgabe das du ihm immer sachen bringen sollst zählt nicht dazu

Stand: 23.10.2017, 20:37