Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Die Gefährten => Thema gestartet von: Moonlord am 08.02.2012, 07:19

http://www.nirn.de/thread-28183

Titel: Ein bezahlter Schläger
Beitrag von: Moonlord am 08.02.2012, 07:19
Wen man alles so verprügeln kann ...

Aufgrund mehrerer Diskussionen (auch in anderen Foren) frage ich mich gerade, ob es ein System bei der Wahl der/des einzuschüchternden gibt. Ich (bzw. meine Rothwardone) habe z.B. Alvor in Flusswald  abbekommen, andere Carlotte Valentia  oder Ulfbert Kriegs-Bär  in Weißlauf, Atar  in Karthwasten oder Darian  in Einsamkeit.
Wem geht es sonst noch an den Kragen? Hat Geschlecht oder Rasse des Spielers einen Einfluss? Oder ist alles nur Zufall?
Schreibt bitte wen es erwischt hat, und welchen Char Ihr spielt(et).

Danke, narsa
Titel: RE: Ein bezahlter Schläger
Beitrag von: Sylinga am 08.02.2012, 08:22
ich musste mal diese priesterin aus  weißlauf verprügeln, die mit dem baum. da war ich ein hochelf. der war männlich.

Titel: RE: Ein bezahlter Schläger
Beitrag von: Morag Tong am 08.02.2012, 09:00
Bei mir war es Idolaf aus dem Kampf-Geborenen Clan. Ich war ein männlicher Nord.
Titel: RE: Ein bezahlter Schläger
Beitrag von: Sylinga am 11.02.2012, 13:58
ich bin nord, weiblich, und musste Sigurd verkloppen. ihr wisst schon, Belethors Gehilfe
Titel: RE: Ein bezahlter Schläger
Beitrag von: Noremy am 11.02.2012, 18:34
ich habe belethor verprügeln dürfen (den fand ich ja schon immer etwas schleimig.. :D) und bin ein kaiserliches weib

Stand: 12.12.2017, 18:48