Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Die Gefährten => Thema gestartet von: Eduardo99 am 08.04.2012, 00:44

http://www.nirn.de/thread-28393

Titel: Eloas zuhause
Beitrag von: Eduardo99 am 08.04.2012, 00:44
hi leute! Hab eine bitte könnt ihr mir sagen: wo eloas zuhause ist. danke im voraus
Titel: RE: Eloas zuhause
Beitrag von: The Godfather am 08.04.2012, 01:04
Also ich tippe auf "wo finde ich eloas zuhause?" !

/edit
Btw nichts was nicht ergooglen könnte.
Titel: RE: Eloas zuhause
Beitrag von: Hircine am 08.04.2012, 01:07
Meinst die vielleicht Aela? Falls ja, die wohnt wie alle Gefährten im Kellergewölbe von Jorrvaskr. Wenn du zum Haupteingang rein gehst, rechts am Ende der Halle geht eine Treppe runter. Dann nach rechts und zum Ende des Raumes. Dort gehen dann rechts und links Gänge zu en Zimmern der hochrangigen Mitglieder ab. Das heißt aber nicht, dass sie dort sein muss. Sicher findest du sie dort nur zwichen mitternacht und 8 Uhr morgens, meist ist sie irgendwo in Jorrvaskr. Da hilft dann nur suchen, so groß ist es ja nicht.
Titel: RE: Eloas zuhause
Beitrag von: Sinon am 09.04.2012, 03:21
Es gibt schon eine Eloa (http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Eola). Die müsste demnach wieder in der Halle der Toten in Markarth sein.
Titel: RE: Eloas zuhause
Beitrag von: Moonlord am 09.04.2012, 07:47
E O L A
Schreibfehler passieren ja mal, aber wenn man schon beim Name in der Fragestellung raten muss, was gemeint ist, dann nervt das. Sorry

Was Eola betrifft, so ist die bei mir in Reachcliff Cave geblieben. Kein Wunder bei dem ganzen guten Essen dort.  :ugly:

LG, narsa
Titel: RE: Eloas zuhause
Beitrag von: klarix am 09.04.2012, 11:53
hi leute! Hab eine bitte könnt ihr mir sagen: wo eloas zuhause ist. danke im voraus
Schon die Questbeschreibung (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27462.0.html) konsultiert?
Unsinnige Umfrage entfernt.

klarix :klarix:

Stand: 23.10.2017, 13:31