Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Daedra-Quests => Thema gestartet von: dunmer_kivi am 27.05.2012, 17:04

http://www.nirn.de/thread-28520

Titel: Hallo Bug :)
Beitrag von: dunmer_kivi am 27.05.2012, 17:04
Guten Tag,
Ich habe mal vor Paar Monaten versuch in Skyrim die Platintrophy zu machen, jedoch gelang es mir nicht aufgrund eines Bugs. Ich kann mein Jarl von Balgruf nicht die Deadraquest starten. Auch nicht bei seinem Sohn oder in der Tarverne. Garnichts funktioniert. Finde ich sehr schade da ich wirklich deswegen aufgehört habe Skyrim zu spielen (ist und war nicht der letzte Bug der den Spielspaß zerstört). Kann mir da jemand helfen?

Mein Chara ist lvl 52 und hab schon alle andere Deadraquests gemacht

Danke schonmal :P
Titel: RE: Hallo Bug :)
Beitrag von: dunmer_kivi am 02.09.2012, 12:07
Kann mir niemand helfen :(
Titel: RE: Hallo Bug :)
Beitrag von: Taker34 am 02.09.2012, 13:04
Du könntest auch vielleicht mal die Quest namentlich erwähnen und mehr Informationen dazugeben? Abgesehen davon, dass der Startpost genauso gut aus dem Google-Übersetzer stammen könnte, müsstest du mehr dazu sagen als "ich kann die Quest nicht starten". Formuliere bitte deinen nächsten Post so, dass man Fragen beantworten muss und nicht umgekehrt!  :rolleyes:

Ich möchte auch nur helfen!  :bounce:
Titel: RE: Hallo Bug :)
Beitrag von: Oynox am 02.09.2012, 14:16
Ein ansprechenderer Titel kann nächstes Mal auch helfen. Und für solche kleinen Fragen gibt es auch einen Fragethread.

Ansonsten, gegen Bugs kann kaum jemand was tun ;)
Titel: RE: Hallo Bug :)
Beitrag von: Grom am 02.09.2012, 19:04
Was ist denn mit euch los? Der Post ist doch ok. Groß- und Kleinschreibung sind nebst Satzzeichen vorhanden, also stellt euch nicht so an.

@ dunmer, kannst du das Problem genauer beschreiben? Hast du z.B. diese (http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Ask_about_Balgruuf%27s_strange_children) Walkthrough beachtet?

Da du von Platintrohpy sprichst, nehme ich nicht an, das du auf dem PC spielst.
Titel: RE: Hallo Bug :)
Beitrag von: Taker34 am 02.09.2012, 22:08
Was ist denn mit euch los? Der Post ist doch ok. Groß- und Kleinschreibung sind nebst Satzzeichen vorhanden, also stellt euch nicht so an.
@ dunmer, kannst du das Problem genauer beschreiben? Hast du z.B. Walkthrough beachtet?

Wenn's dir Spaß macht ihm jedes Detail aus der Nase zu ziehen, bitte. Man kann unmissverständliche Fragen formulieren! Er erwartet schließlich eine Antwort und nicht weitere Fragen!
Ich könnte hier mind. 6 Fragen stellen bis ich mal verstehe wo er Schwierigkeiten hat und "Ich kann mein Jarl von Balgruf nicht die Deadraquest starten." ist für mich keine genaue Darstellung eines Problems!

Wenn ich Probleme mit meinem PC habe, schreibe ich auch nicht "geht nicht, was nun?" und warte auf Fragen á la "Betriebssystem? Welche Fehlermeldung?".  :rolleyes:
Titel: RE: Hallo Bug :)
Beitrag von: Oynox am 02.09.2012, 22:28
Was ist denn mit euch los? Der Post ist doch ok.
Der Post schon. Der Titel aber nicht.

Stand: 17.10.2017, 15:10