Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dawnguard => Thema gestartet von: flix134 am 16.08.2012, 15:30

http://www.nirn.de/thread-28648

Titel: Skyrim Dawnguard- die neuen Perks
Beitrag von: flix134 am 16.08.2012, 15:30
Hallo, ich habe mir vor Kurzem das DLC gelauft und stehe vor einem Problem: Ich habe 2 verschiedene Speicherstände um die jeweiligen Fraktionen durchzuspielen. Als Vampierjäger wollte ich alle Werwolfperks, als Vampier alle V.Meisterperks ausbilden. Das Problem ist dass dies dummerweise für beide Charaktere unmöglich ist da sie beide Zuviele Perks verbraucht haben. Kennt jemand einen Mod der Perks wieder rückgängig machen kann oder neue Perkpunkte hinzufügt ( der mit den Drachenseelen funktioniert nicht für meine gesuchten Perkbäume) ?? Oder kennt jemand die Konsolenkommandos um perkpunkte hinzuzufügen oder um die einzelnen perks zu cheaten?
Wäre dankbar bei Hilfe ;)
MfG Flix
Titel: RE: Skyrim Dawnguard- die neuen Perks
Beitrag von: Grom am 16.08.2012, 15:52
Ich weiß nicht, wie das beim Vampir ist, aber die Werwolfperks bekommt man für das verspeisen von Leichen, nicht wie beim normalen Levelup.
Titel: RE: Skyrim Dawnguard- die neuen Perks
Beitrag von: Oynox am 16.08.2012, 16:13
Vampirperks bekommt man für das töten mit diesem Blutentziehungszauber.
Titel: RE: Skyrim Dawnguard- die neuen Perks
Beitrag von: flix134 am 16.08.2012, 16:44
Achso, dass wusste ich nicht, danke, dann hat sich das geklärt

Stand: 24.10.2017, 09:33