Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Daedra-Quests => Thema gestartet von: intrepit am 03.09.2012, 17:14

http://www.nirn.de/thread-28687

Titel: Traumreise
Beitrag von: intrepit am 03.09.2012, 17:14
Hi erstma. Im Spiel habe ich Verminas Torpos getrunken.In dieser Traumwelt kann ich mich aber nicht Fortbewegen. Ist es ein Bug oder muss ich nur abwarten? Wenn es ein Bug ist , was kann ich zum?
Titel: RE: Traumreise
Beitrag von: Mytran am 03.09.2012, 17:54
mhm ... also soweit ich gehört habe, musst du nachdem du, den Trank getrunken hast, zusehen wie die Orks die Priester angreifen, du musst zuhören wie 2 Leute sich unterhalten und sobald die fertig sind kannst du dich wieder bewegen.
Titel: RE: Traumreise
Beitrag von: Morag Tong am 03.09.2012, 17:54
Habe deine Frage HIER (http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27466.msg558744.html#new) reingepostet, ich denke, sie passt da besser und ist ggf. auch für andere Spieler interessant, falls dein Problem öfter auftaucht (bitte zukünftig für Fragen vorzugsweise Sammelthreads benutzen ;))

Stand: 23.10.2017, 17:31