Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dawnguard => Thema gestartet von: Rockley am 06.09.2012, 21:46

http://www.nirn.de/thread-28694

Titel: Werwolfproblem - Dawnguard
Beitrag von: Rockley am 06.09.2012, 21:46
Tag Nirn,

ich hatte mir vor ner Zeit Dawnguard zugelegt und habe mich natürlich direkt auf die Werwolf/Vampirskills gefreut. Das einzigste Problem war das ich mit meinem "Main" micht nicht mehr in ein Werwolf verwandeln konnte. Ich benutze den Skill und alles bleibt wie voher außer das ich kein Inventar öffnen kann und wenn ich nochmals Y drücke, dass da nur steht ich könnte es nur einmal am Tag einsetzen.

Ich habe mir überlegt das man mit nem Konsolenbefehl den Werwolfskill rausnehmen könnte und nacher wieder mich per Konsole infizieren lassen kann. Sonst wärs ziemlich blöd für mich <.<

Danke schonmal für jegliche Hilfe :3
Titel: RE: Werwolfproblem - Dawnguard
Beitrag von: Grom am 10.09.2012, 08:25
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Meinst du, der Zauber, mit dem du dich in einen Werwolf verwandeln kannst, funktioniert nicht richtig?

Benutzt du irgendwelche Mods?
Spieldateien über Steam überprüft?
Titel: RE: Werwolfproblem - Dawnguard
Beitrag von: Boosts am 14.09.2012, 14:50
a) entferne mal alle Mods
b) benutze die interne reparatur von steam. sollte die was finden, weißt du dass dawnguard nicht komplett heile war. Anleitung befindet sich hier: http://www.dawnguard.de/dawnguard-funktioniert-nicht-was-soll-ich-tun/
Titel: RE: Werwolfproblem - Dawnguard
Beitrag von: Nirne am 28.09.2012, 12:36
Wie siehts aus? Konntest du dein Problem lösen??

Stand: 22.10.2017, 21:03