Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dawnguard => Thema gestartet von: Smeik am 10.11.2012, 15:56

http://www.nirn.de/thread-28789

Titel: Skyrim Dawnguard nicht weiterspielbar?
Beitrag von: Smeik am 10.11.2012, 15:56
Hey Communty, ich hab ein Problem und zwar hab ich mir heute Dawnguard runtergeladen. Ich habe mich für die Vampir Questreihe entschieden. Ich war bei der Quest mit den Blutsteinkelch ich habe ihn aufgefüllt wollte ihn daraufhin abgeben, wenn ich aber jetzt in die Vampirfestung hineingehe greifen mich plötzlich alle an ich hab schon gewartet neugestartet usw.. Was soll ich jetzt tun?

Danke schonmal im voraus.  :)
Titel: RE: Skyrim Dawnguard nicht weiterspielbar?
Beitrag von: Oynox am 10.11.2012, 16:43
Neu starten.
Titel: RE: Skyrim Dawnguard nicht weiterspielbar?
Beitrag von: Smeik am 10.11.2012, 17:43
Hat nichts geholfen.
Titel: RE: Skyrim Dawnguard nicht weiterspielbar?
Beitrag von: Smeik am 10.11.2012, 19:09
Hat jetzt funktioniert bin in eine Stadt gerreist da ist mir irgendwie ein Vampirmeister gefolgt, den habe ich in der Dort getötet und bin zur Festung zurück gerreist. Dann hat es funktioniert.

Stand: 15.12.2017, 22:49