Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls => The Elder Scrolls => Thema gestartet von: flix134 am 12.11.2012, 22:54

http://www.nirn.de/thread-28797

Titel: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: flix134 am 12.11.2012, 22:54
Hallo, was sind denn so eure Lieblingsquests aus den Elder Scrolls Spielen plus Addons/DLCs?
Also eine Quest die ich echt gut gemacht fand, war die 'Bilderweltquest' aus Oblivion: Die ganzen Texturen waren verändert und die Quest allein war schon kreativ! Was sind denn so eure Questhighlights?
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: ElderAkatosh am 12.11.2012, 23:14
Das ist echt schwer, die Auswahl ist groß und man erinnert sich vielleicht nicht an jede Quest. Hmm müsste auf jeden Fall aus TES IV Oblivion stammen... Eine Quest, die ich immer wieder gern gemacht habe und bis heute nicht jeden möglichen Ausgang der Quest erlebt habe, ist "Paranoia". Ich glaube diese Quest kennt auch jeder ^^ (der Oblivion gespielt hat und in Skingrad war)
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: Elessar am 12.11.2012, 23:36
Das ist echt schwer, die Auswahl ist groß und man erinnert sich vielleicht nicht an jede Quest. Hmm müsste auf jeden Fall aus TES IV Oblivion stammen... Eine Quest, die ich immer wieder gern gemacht habe und bis heute nicht jeden möglichen Ausgang der Quest erlebt habe, ist "Paranoia". Ich glaube diese Quest kennt auch jeder ^^ (der Oblivion gespielt hat und in Skingrad war)
Ich glaube, bei der Quest war ich selbst paranoid.  :|

Meine Lieblingsquest, oder eher Questreihe, ist die MQ von Shivering Isles.  :cool:
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: Morag Tong am 13.11.2012, 08:15
Hm... ich habe bisher nur Oblivion (inkl. KotN + SI) und Skyrim gespielt, daher kann ich zu den "älteren" Teilen nichts sagen. Aber diesbezüglich ist meine "Bestenliste":


"Ganz nett" - nicht weil die Quests an sich spektakulär gewesen wären, aber einfach, weil das "drum herum" (Atmosphäre, Charaktere, Umstände, Folgen) gestimmt haben - fand ich auch diese Quests (ohne Reihenfolge):

Muss dazu sagen, dass ich in Skyrim noch nicht alle Quests gespielt habe, und bei Shivering Isles bin ich mir auch nicht sicher...
Titel: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: rehannaz am 03.09.2013, 11:55
Eigenständige Welt die nichts mit Tamriel und dem TES-Universum zu tun . Eine unserer Lieblingsquests ist die Suche nach einem Druiden. Als wir lol aber dabei übersehen .

[Werbelink entfernt]
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: Dovakin am 03.09.2013, 16:25
Eigenständige Welt die nichts mit Tamriel und dem TES-Universum zu tun . Eine unserer Lieblingsquests ist die Suche nach einem Druiden. Als wir lol aber dabei übersehen .

[Werbelink entfernt. Derlei Kram bitte nicht auch noch zitieren! Silvan]

1.) Herzlich Willkommen
2.) Hast du mal auf das Datum vom letzten Beitrag geschaut ?
3.) Ich habe 0% von dem, was du geschrieben hast verstanden.
4.) Warum machst du Werbung für eine Sex Dvd ? Ich glaube in diesem Forum ist sowas verboten.
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: Morag Tong am 04.09.2013, 01:43
3.) ist nicht zu übersehen  ;) :D
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: Dovakin am 04.09.2013, 09:09
3.) ist nicht zu übersehen  ;) :D

Öhm, Ich finde so wie er/sie das geschrieben hat, erinnert es mich an Skyrim z. B. wo man dieses eine Rätsel mit dem Wolf, Bär, Schlange, und Fuchs machen musste. Er / sie hat seinen ganzen Satz bau in Rätseln geschrieben so kommt es mir vor ^^.
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: Lucla am 04.09.2013, 19:49
[Werbelink entfernt. Derlei Kram bitte nicht auch noch zitieren! Silvan]
Hat der Ban-Hammer denn wenigstens zugeschlagen?
Wäre bestimmt 'ne super Zweihand-Waffe für Grom's LARP-Abenteuer....  ;)*duckundrenn*
Titel: RE: TES-Lieblingsquest
Beitrag von: flix134 am 04.09.2013, 20:50
Könnt ihr bitte aufhören den Thread vollzuspammen? Wär echt nett.
Wenn das ein Admin sieht wärs auch mal nett wenn diueser den ganzen Schrott verschiebt oder löscht.

Stand: 18.12.2017, 08:05