Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Hauptquest => Thema gestartet von: zocker64 am 02.03.2013, 16:23

http://www.nirn.de/thread-29001

Titel: Der Turm von Mzark
Beitrag von: zocker64 am 02.03.2013, 16:23
Hallo liebe Leute. Ich finde einfach den Turm von Mzark nicht, wo ich den Lexikon Würfel einsetzen muß. Ich muß die "Schriftrolle der Alten" finden.
Habe schon ganz Schwarzweite durchsucht. Ist der Turm in der Festung? Oder weiter weiter dahinter?
Titel: RE: Der Turm von Mzark
Beitrag von: Hircine am 02.03.2013, 20:18
Nein, der Turm ist nicht in der Festung. Aber wenn du schon mal dort bist, schrei die Sonnenkugel über der Festung mal mit Fus Ro Dah (Unerbittliche Macht) an. Du wirst überracht sein. :D

Zum Turm. Der aus dem Norden kommende Wasserlauf teilt sich knapp südlich der Festung auf. Gehe am dem entlang, der Richtung Westen verläuft. Da wirst du bald an einen einzeln stehenden Turm in einem Wasserfall kommen. Das ist der Turm von Mzark. Und den Lexikonhalter wirst du erkennen, wenn du ihn siehst.

Stand: 17.12.2017, 10:50